Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob ein 15Jahre alter 5er mit Sportfahrwerk und 160tkm komfortabler als ein neuer Golf ist wage ich da mal stark zu bezweifeln, mit Sicherheit ein nettes Fahrzeug, aber mir wäre es keine 10.000€ wert.
Ja, aber doch nicht so ein B10 mit SPORTFAHRWERK. Der will doch gar nicht komfortabel sein.
ich weiss nur nicht welche alpina benutzt?! vielleicht M fahrwerk? außerdem passt ein zu hartes "gokart" fahrwerk nicht in einen 5er..... da gibts genug fahrwerke mit qualität die alle eigenschaften miteinander verbinden. solche aussagen wie da oben....kann man nur treffen wenn man sowas noch nicht gefahren ist......
Also ich finde den blauen B10 irgendwie geiler, sieht für mich viel stimmiger aus,
da werde ich glatt neidisch
j
gucken tue ich mir heimlich auch die e46 compacts an 325ti... aber naja..... da kriegt man auch viel fürs geld, sehr viel!
30.000€ für so ne Karre, die wärst du doch nicht wirklich bereit zu zahlen, wenn du das Geld zur Verfügung hättest, oder? Das ist doch reinster Wucher.spricht der jenige der das hässlichste etwas überhaupt hatte namens EOS da find ich den compact deutlich besser.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Rot steht ihm, hässlich ist er trotzdem.naja das ist aber ein compact mit kompressor umbau dennoch sollte ein b10 keine probleme mit dem haben. aber stimmt schon kaufen würde ich mir den nicht. ich habs nur gelinkt weil einige meinen der compact sei hässlich. der ausm link sieht genial aus finde ich. ich hatte sehr viel spass mit menem compact.
spricht der jenige der das hässlichste etwas überhaupt hatte namens EOS da find ich den compact deutlich besser.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
wie gesagt..... bei mir ist immer so.... ich gucke mich breit gefächert um. wenn ich je nach modell nen richtiges schnäppchen kriege dann schlag ich zu. ich habe meinen compact mit gewinn sogar verkauft. habe über 20tkm gemacht nicht viel reingesteckt und mit gewinn verkauft