Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wie, hat ihn Dein Über-Volvo nicht gekriegt? Hmm...
'cuda
soweit ich weiss ist der einzige vorteil von winterreifen, dass die im winter bei - graden nicht so steinhart werden wie die sommerreifen..... deswegen auch der bessere grip
http://www.youtube.com/watch?v=jTPNHTF2BcE&feature=related
meine fresse.... was für ne einstellung...... was für gründe leute haben um bmw zu fahren
hehe genial......
soweit ich weiss ist der einzige vorteil von winterreifen, dass die im winter bei - graden nicht so steinhart werden wie die sommerreifen..... deswegen auch der bessere grip
ja aber du willst doch nicht sagen, dass die ganzen fach tests etc.... für nen müll waren..... ich bin mir zu 100% sicher dass man mit winterreifen deutlich sicherer unterwegs ist.
riverna braucht auch keine airbags. von daher
(bitte aber keine erneute diskussion darüber)
Kein Diskussion aber eine Feststellung dazu: das Nichtvorhandensein von Airbags gefährdet aber nur ihn...
ja aber du willst doch nicht sagen, dass die ganzen fach tests etc.... für nen müll waren..... ich bin mir zu 100% sicher dass man mit winterreifen deutlich sicherer unterwegs ist.
riverna braucht auch keine airbags. von daher
(bitte aber keine erneute diskussion darüber)
Du willst keine Provokationen und provozierst trotzdem. Naja wenn du es nötig hast... deine Provokationen lassen mich jedoch kalt genau so wie die von dein Busenfreund Daniel.
wieso heizöl?! er fährt nen 2,0tfsi also nen benziner.....
löl Rufus777
@ Fooki wusst ich nicht das er nen 2.0TFSI hat.
Das war doch mal klar Weiber weiber etc. Sowas hasse ich. Esel lenken ist leicher
Ich freu mich immer wenn mich ne nette junge dame nett anschaut in meinem Volvo. Is kein schick gemachtes auto sondern nur Standart. kA aber is halt so.
Und nein es ist kein ÜBER auto.
Was geht denn bei euch ? lass den Roach13 doch mit seinem Heizölmaserati labern wasser will
http://www.youtube.com/watch?v=jTPNHTF2BcE&feature=related
meine fresse.... was für ne einstellung...... was für gründe leute haben um bmw zu fahren
hehe genial......
Es kommt auf die Umstände an, wenn es Glatteis gibt und Schnee dann vielleicht schon. Aber bei uns Schneit es vielleicht 1 Woche im ganzen Winter, da fahr ich dann halt mit der Bahn oder mit den Autos meiner Eltern. Für 1 Woche kauf ich mir doch keine Winterreifen
Da stimme ich zu.
Aber kann mir vllt. mal einer sagen wieso die Polizei meinen würde mir sagen zu müssen das ich meinen Auspuff eintragen lassen müsst ?
Soweit in Ordnung. Aber bei 5° und nasser Straße verhalten sich Winterreifen doch um einiges anders als Sommerreifen...
Da stimme ich zu.
Aber kann mir vllt. mal einer sagen wieso die Polizei meinen würde mir sagen zu müssen das ich meinen Auspuff eintragen lassen müsst ?
dann fahr mal auf schnee mit einem sommerreifen, dann wird dir spätestens nach ein paar 100 meter beim ersten bremsen auffallen, daß das nicht der einzige unterschied ist
Kein Diskussion aber eine Feststellung dazu: das Nichtvorhandensein von Airbags gefährdet aber nur ihn...
also jeder kann ja die reifen nehmen welche er will ABER ich habe meine sehr guten sommerreifen und sehr gute winterreifen.....
wenn es kein originalteil ist, dann ist das halt so
Schade fooki und isch habe gerade mal frei heute Nachmittag.
Ausserdem fahre ich nur Dunlop Reifen egal ob Winterreifen oder Sommerreifen. Mir kommen keine anderen mehr rauf.
Dunlop sind bei Nässe recht gut vor allem die Winterreifen. Fahre 205er Winter wie Sommerreifen.Nur die Winterreifen haben 55er Querschnitt und die Sommerreifen nur 50er.
Weil es vielleicht so ist? Oder hast du einen Standardauspuff?
Du meinst man kann es dann unter "natürliche Auslese" abschreiben?
Da is alles original und ist auch alles dicht. Keine ahnung was die Grün Silbernen haben ? Musste mit denen extra zu den ihrer werkstatt fahren das die unter mein auto gucken konnten
Die haben zu mir gesagt Herr S. lassen sie bitte ihren Auspuff eintragen sie kriegen einen mängelschein. etc. bla bla bla