D34th_0f_4LL
Enthusiast
Winterreifen dürften bei mir die FULDA ECOCONTROL sein, muss ich aber nochmal genauer schauen
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Was hat dich an denen gestört?
Also ich finde die halten bombastisch ^^
Sehr geiles Auto. Wollte ich mir erst auch schon holen. Mich hat aber ehrlich gesagt der Innenraum nicht so überzeugt. Sonst aber klasse Auto, vor allem der V8 ist der Hammer.
fooki dann kannste aber gleich nen Jahreswagen kaufen wenn du alles revidieren lassen willst. Kommt wesentlich günstiger.
Oder du besorgst dir nen M3 der von einer Frau oder Opa gefahren wurde. Aber von einem Typen unter 40 würde ich selber keinen M3 oder M5 kaufen wollen.
Denn die sind dann sehr wahrscheinlich verheizt.
Okay, damit auch mal was beitrage:
Sommerbereifung:
Bridgestone Potenza in 215-45-R18-93Y
Halten auf Nässe und im Trockenen sehr gut. Verschleiß ist aber echt hoch.
Winterbereifung:
Bridgestone Blizzak in 215-45-R18-93V
Kann ich noch ned sagen, erst 2 Tage druff und etwa 20 km gefahren
Erst hat mich der 4-Zylinder gestört, aber der plötzlich einsetzende Schub durch den Turbo hat mich gleich bei der ersten Probefahrt begeistet. Der MPS zieht nicht so kompfortabel und beherrschbar an wie vergleichbare Motoren - sondern einfach nur derb.
Roach13 dem Mazda MPS fährste kaum unter 11L SuperPlus. Dann mußte schon auf Schleichfahrt gehen wie bei U96.
Stimmt. Habe bei meinem letzten Auto auch fast alles aus- oder umgebaut.
Das wollte ich jetzt nicht mehr machen, daher meine Wahl zugunsten des MPS.
Erst hat mich der 4-Zylinder gestört, aber der plötzlich einsetzende Schub durch den Turbo hat mich gleich bei der ersten Probefahrt begeistet. Der MPS zieht nicht so kompfortabel und beherrschbar an wie vergleichbare Motoren - sondern einfach nur derb.
Sicher nicht optimal für Verbrauch und Reifen, aber super für den Spass
Iss aber so der 3er MPS war unter 3000Touren so zahm wie nen Stubentiger.
Dann schiebt aber dein Passat aber heftig an Roach hast du nen 170PS Passat oder was 6zylindriges drunter. Denn das Drehmoment bringen eigentlich nur der große 2L Diesel oder nen 6Zylinder bei VW.
Ah darum denn die normalen Benziner mit Turbo hören so bei 280Nm oder höchstens 300Nm auf. Dann haste aber sauberen Chip drin.Haste den CHip vom Abt oder anderen Firma?
Ah darum denn die normalen Benziner mit Turbo hören so bei 280Nm oder höchstens 300Nm auf. Dann haste aber sauberen Chip drin.Haste den CHip vom Abt oder anderen Firma?
Kommt gut kostet auch nur so um die 650 Ocken bei denen deinen Passat aufzumotzen.
Hälfte wie beim Abt.
Hm, mit deren Chip wären bei meinem 165PS und 395NM möglich - vor allem letztere Zahl gefällt mir sehr gut. Aber ich glaub kaum, dass mein A4 das dann sinnvoll auf die Straße bringt - und überholen auf der Landstraße kann ich auch so ganz gut.
Roach dann haste gutes Geschäft gemacht.
Leider sehe ich bei denen kein Mazda drauf nur halt die üblichen Europäer.
Hätte schon mal gerne gewußt was die aus nem Mazda 3 rauspressen können.
Hm, mit deren Chip wären bei meinem 165PS und 395NM möglich - vor allem letztere Zahl gefällt mir sehr gut. Aber ich glaub kaum, dass mein A4 das dann sinnvoll auf die Straße bringt - und überholen auf der Landstraße kann ich auch so ganz gut.