Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der wagen kommt aus Dubai. das erklärt einiges. dort sehen die meisten autos so aus, wenn man die ne woche nicht wäscht, wegen der wüste etc....
der wagen kommt aus Dubai. das erklärt einiges. dort sehen die meisten autos so aus, wenn man die ne woche nicht wäscht, wegen der wüste etc....
Aufgeräumt! Die angenehme Diskussion kann nun weiter gehen
Lasst euch doch bitte nicht provozieren Jungs
Weiteres Beispiel: Ich bin ja kein Freund von SUVs aber der X5 meines Nachbarn hat schon was, da steht ebenfalls nicht drauf...vorne werkelt der V8 aus dem M3.
Auf nem Chaynne Turbo steht in 99% der Fälle auch nichts drauf, das braucht so ein Fahrzeug einfach nicht. Falls doch was dran steht liegts daran das der Fahrer "protzen" will, zumindest mMn.
das geilste Auto aller Zeiten
Ha, das sagt sich so leicht. Wäre es nicht vll. mal wert, das Topic etwas näher zu betrachten? Dann würde evtl. auffallen, dass gewisse User ihre Beiträge einzig und alleine aus der Motivation heraus verfassen zu provozieren. Es sollte nicht unsere Aufgabe sein, sowas zu ignorieren - es sollte eure Aufgabe sein diejenigen Nutzer die außer Provokation nichts beizutragen haben zu entfernen (bzw. die User etwas "zurechtklopfen")
mit dem X5 auf der Bahn verschafft man sich immer Respekt, weil es halt die meisten abschreckt, wenn sie auf einmal den überdimensionalen Kühlergrill im Innenspiegel sehen Bei Tempo 200 und mehr.Es wäre einfach zu geil, wenn einer mit nem Sportwagen bei 280 auf der Bahn sich ganz groß fühlt ...
und dann kommt dir so ne Schrankwand in den nacken geflogen
Bemerkenswert ist, dass Fahrzeuge mit dem 110 kW-Diesel teilweise elektronisch im Motormanagement bei realen 208 km/h (220km/h Tachoanzeige) abgeregelt werden, um preisgünstige Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex H (bis 210 km/h) zu verbauen. Die Aufhebung der Sperre ist mit einem Teilegutachten der Adam Opel AG zulässig und führt zur Auflage, als Sommerreifen ausschließlich Reifen der Geschwindigkeitsklasse V (bis 240 km/h) zu verwenden.
Opel spart halt überall wo es möglich istMal was interessantes zum Opel Astra
kommt drauf an, von was für 'Nem Opel man spricht...ach nicht doch. ich finde opel fahrer sind die unproblematischsten verkehrsteilnehmer überhaupt.
Opel spart halt überall wo es möglich ist
was mir noch viel mehr auffällt. Opels verschwinden immer mehr und mehr aus dem StraßenbildWarum die das abregeln aber ich kann mir schon vorstellen, da es viele Opelfahrer gibt die nicht wissen wie schnell sie mit ihren Reifen fahren dürfen
Davon abgesehen, das diese eh immer 10kmh langsamer fahren als erlaubt und den fließenden Verkehr, bei jeder möglichkeit stören *pfeif*