C
cuda
Guest
Ich wusste doch, dass ich keinen Mist erzähle, es gab den X5 V10: klick mich
Und hier noch mal.
'cuda
Und hier noch mal.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ice: Das Schema? Naja, ///M sind Spielkinder und sie machen oft solche durchgeknallten Sachen. Sie haben zum Beispiel schon mal den V12 in einen Z3 reingesteckt. Ging sogar problemloser als man denkt, R6 raus, V12 rein, fertig.
'cuda
Was das ?
Werbung für H-Gurte von Schroth / Sparco ? *gg*
... erzähl mal details wieviel etc
Wirst du wohl auf die Strasse gucken
Klingt ziemlich Krank
Dürfte aber ziemlich kopflastig sein was?
Könnt aber ruhig etwas heller sein
So ich hab mich bei nem Bierchen noch mit paar Kollegen unterhalten zwecks Duplex auspuff. Aber davon will ich euch nicht mehr berichten.
Der X5 mit V10 motor is schon nen krasses teil. Aber wer kauft sowas auser scheichs ? Wirste denk ich mal nicht auf deutschlandsstraßen antreffen.
So ich hab mich bei nem Bierchen noch mit paar Kollegen unterhalten zwecks Duplex auspuff. Aber davon will ich euch nicht mehr berichten.
Morgen iss im Osten der Reformationstag. Habe gerade mit der Ex in Sachsen telefoniert die haben morgen Frei, sprich Feiertag in Sachsen.
So wie das hier sollte das ausschauen nur Ohne endtöpfe http://www.mr-sweden-motorsport.de/onlineshop/product_info.php?cPath=5_60&products_id=952
naja ich geh dann mal schluipen. Wünsch dir ne gute nacht und den anderen auch.
Bis Samstag
Der X5 mit V10 motor is schon nen krasses teil. Aber wer kauft sowas auser scheichs ? Wirste denk ich mal nicht auf deutschlandsstraßen antreffen.