*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holla die Waldfee, das dürfte ganz schön vorwärtsgehen. Aber schön das du den doch noch gefunden hast.
 
Unter 5 Sekunden wird der aber definitiv nicht auf 100 gehen.
 
@Ice: Das Schema? Naja, ///M sind Spielkinder und sie machen oft solche durchgeknallten Sachen. Sie haben zum Beispiel schon mal den V12 in einen Z3 reingesteckt. Ging sogar problemloser als man denkt, R6 raus, V12 rein, fertig.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Das Schema? Naja, ///M sind Spielkinder und sie machen oft solche durchgeknallten Sachen. Sie haben zum Beispiel schon mal den V12 in einen Z3 reingesteckt. Ging sogar problemloser als man denkt, R6 raus, V12 rein, fertig.

'cuda

Klingt ziemlich Krank :fresse:
Dürfte aber ziemlich kopflastig sein was? :d
 
Morgen iss im Osten der Reformationstag. Habe gerade mit der Ex in Sachsen telefoniert die haben morgen Frei, sprich Feiertag in Sachsen.
 
Hab heute mal ein besonders Bild von mir und meinem Auto bekommen :d Und das beste war, ich hab gleich zwei Stück bekommen :fresse: Waren leider zwei verschiedene Briefe von der Rennleitung :(

 
Was das ? :fresse:

Werbung für H-Gurte von Schroth / Sparco ? *gg*

... erzähl mal details wieviel etc :)

Eher unspektakulär. Waren nur 57kmh statt 50kmh innerorts. Und das nur weil ich schon dabei was die Mittelkonsole auseinander zu bauen, ist nämlich nur 200 Meter von meiner Wohnung entfernt gewesen. Da hab ich das Gummi vom Schaltknauf abgemacht und dann auf einmal wurde es hell :d

Wirst du wohl auf die Strasse gucken :fresse:

Sieht aus als wäre ich da eingeschlafen :d
 
Könnt aber ruhig etwas heller sein ;)
 
So ich hab mich bei nem Bierchen noch mit paar Kollegen unterhalten zwecks Duplex auspuff. Aber davon will ich euch nicht mehr berichten.

Der X5 mit V10 motor is schon nen krasses teil. Aber wer kauft sowas auser scheichs ? Wirste denk ich mal nicht auf deutschlandsstraßen antreffen.
 
So ich hab mich bei nem Bierchen noch mit paar Kollegen unterhalten zwecks Duplex auspuff. Aber davon will ich euch nicht mehr berichten.

Der X5 mit V10 motor is schon nen krasses teil. Aber wer kauft sowas auser scheichs ? Wirste denk ich mal nicht auf deutschlandsstraßen antreffen.

Mach dir da keine sorgen, gibt genug Leute mit Geld hier in Germany.;)
 
Also ich habe meinen Freunden, mal ein paar fotos gezeigt von den anlagen, bei der einen ist es nicht notwendig einen enttopf einzubauen. Da wird einfach ein Y Stückchen eingesetzt und mehr nicht. Deswegen will ich mich morgen nochmal woanders erkundigen deswegen, bezw. auch beim TÜV Nord, ob es möglich wäre, sowas zu bauen.

Näheres gibts dann am samstag.
 
Du brauchst einen Endtopf, schonmal ein Auto ohne gehört? Der ist dann viel zu laut, ausserdem ist ein Endtopf Pflicht, siehte dazu auch die StVo ;) Lass dir net so einen Blödsinn erzählen, aber frag morgen ruhig beim TÜV. Die schicken dich lachend nach Hause ;)

Rein Theoretisch ist es ganz leicht möglich. Du schneidest den Endtopf raus und setzt ihn weiter nach vorne (Richtung Kat) dann schneidest du das Endstück vom Endtopf ab und schweißt dann daran das Y Stück. Mit etwas Geschick eine Sache von 1 bis 2 Stunden und das ist mit Glück dann sogar Tüv tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mecke oder Free

Empfehlungen für meinen Dad, der will sich andere Endtöpfe holen, die sind ihm zu leise.
 
So wie das hier sollte das ausschauen nur Ohne endtöpfe http://www.mr-sweden-motorsport.de/onlineshop/product_info.php?cPath=5_60&products_id=952

naja ich geh dann mal schluipen. Wünsch dir ne gute nacht und den anderen auch.

Bis Samstag

Du willst es einfach nicht verstehen oder? :stupid:

Ohne Auspuff klingen die alle total bescheiden.
 
Der X5 mit V10 motor is schon nen krasses teil. Aber wer kauft sowas auser scheichs ? Wirste denk ich mal nicht auf deutschlandsstraßen antreffen.

Gar keiner, denn X5 sowohl mit dem V12 als auch mit dem V10 ist eine Studie gewesen, die so nie gebaut wird. Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man zu G-Power oder zu Hamann gehen und sowas im Kundenauftrag sich bauen lassen. Beide verfügen über das nötige KnowHow und krank genug sind auch beide, wenn man an den G-Power Hurricane denkt.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh