Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha das wird wohl ein längerer Tag, hf ^^
Naja was soll man da denken respektables Können des Fahrers, nur wirkt sein Fahrstil doch sehr gefährlich und rücksichtslos aber wer so fährt, und alle anderen dermassen in Gefahr bringt, dem sollte der Lappen entzogen werden. Aber meistens erledigt sich das von selber, an einem Baum oder an der Wand.
Hmm, muss man sich eigentlich schlecht fühlen das wenn jemand, einen kopiert hat aber sich dabei selbst überschätzt hat und dies zu einem schaden geführt hat?
Meine Freundin, redet mir nämlich nen schlechtes gewissen ein aber ich fühl mich total unschuldig
Du weisst doch, hier wird ohne Bilder mal gleich gar nichs geglaubt.
Gell, Peter.
sooo heute meinen wagen umgemeldet mein kennzeichen UN - TI 323
@Riverna: Echt jetzt? Die Frage ist ernstgemeint.
'cuda
Hmm, muss man sich eigentlich schlecht fühlen das wenn jemand, einen kopiert hat aber sich dabei selbst überschätzt hat und dies zu einem schaden geführt hat?
Meine Freundin, redet mir nämlich nen schlechtes gewissen ein aber ich fühl mich total unschuldig
Ich selbst nicht, ich frage für jemanden rum der sich mit Autos sehr gut auskennt.
Er selber hat kein Inet deswegen hat er mir erzählt was er machen will:
Er will den originalen Chip seines Autos kopieren können und dann die Kopie bearbeiten, um z.B. mehr Leistung rauszuholen usw. usw. und diese dann ins Auto zu bauen.
Zur Info, er betreibt Motorsport (Slalom) und von daher wird das Auto eh nicht im normalen Verkehr benutzt da es keine Zulassung hat.
sooo heute meinen wagen umgemeldet mein kennzeichen UN - TI 323