*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr "drüüüben" :lol: denn moie für nen feiertag?

ich darf moie noch nen schönen test schreiben :fresse:, weil ich die woche hier grad lehrgang habe

Protestantischer Feiertag namens Reformationstag. Durch diesen Tag seid ihr alle verdammt Hochdeutsch zu sprechen.:)

Mecke oder Free

Empfehlungen für meinen Dad, der will sich andere Endtöpfe holen, die sind ihm zu leise.

Mecke weiß da ganz gut Bescheid. Finde seine Ford Racing 5GT schon mit am besten. Außerdem mit Fordemblem , also gut für den TÜV etc.

Am lautesten sind die SLP Loudmouth.

Aber wie wärs mit diesem:

http://www.youtube.com/watch?v=HwR_Kb3nr7k&feature=related

free

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isch lebe aber in BW da iss der Evangolentag nichts aber morgen schon eher mit Allerheiligen dann und heute iss doch Halloween bei den Amis. Danach kommt noch Thanks Giving etc pp.

Hehe, gottseidank steht bei mir keine Typenbezeichnung drauf, steht noch nichtmal drauf, dass es ne Essi ist ;)

Aber n Mustang klebt vorne drauf :fresse:

Aber n Mustang klebt vorne drauf :fresse:

:fresse: Liegt wahrscheinlich daran das bei den Fords mit der Zeit die Farbe von der Ford-Pflaume abgeht. Fängt bei mir an der Heckklappe langsam an :d

Und dann steht man bei Ford oder guckt bei eBay und dann ist da auch mal nen Mustang emblemen was nur 2€ mehr kostet als ne Ford Pflaume und dann kommt das vor das dann halt nen Mustang vorne dran klebt:bigok:

Glaub ich auch, dass es dem Vorbesitzer auch so ging :fresse:

Aber solang der nicht abfault, bleibt er erstmal drauf, sieht ja ganz schicky aus ^^

Baaa, erstmal zum ATU eiern und ne Verdeckimprägnierung kaufen...
Hier schneits was Zeug hält -> schmilzt ab -> schneit -> Nebel :kotz:

Das tut dem Ding nich gut...

Leider keine Garage :(

Wenn alles klappt, darf ich ihn in die Scheuer von nem Kumpel stellen... bekomm ich morgen oder Sonntag bescheid..
Sonst steht er draußen, jop... mit Plane dann halt.

Hallo,

vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus, man kann mir gerne auch eine PN senden :)

Was braucht man alles an Hardware und Software wenn man Chiptuning betreiben will ?
z.B. auch um einen Chip zu kopieren, was braucht man dazu ?

Bitte keine Kommentare alá, "lass die Finger weg, damit machst du dir nur dein Auto kaputt wenn du dich nicht auskennst" ...

Grüße
Strider

@Strider: Was willst Du nun genau machen? Willst den Chip kopieren oder die Kennfelder im Chip verändern?

'cuda

Ich selbst nicht, ich frage für jemanden rum der sich mit Autos sehr gut auskennt.

Er selber hat kein Inet deswegen hat er mir erzählt was er machen will:

Er will den originalen Chip seines Autos kopieren können und dann die Kopie bearbeiten, um z.B. mehr Leistung rauszuholen usw. usw. und diese dann ins Auto zu bauen.

Zur Info, er betreibt Motorsport (Slalom) und von daher wird das Auto eh nicht im normalen Verkehr benutzt da es keine Zulassung hat.

Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Das Schema? Naja, ///M sind Spielkinder und sie machen oft solche durchgeknallten Sachen. Sie haben zum Beispiel schon mal den V12 in einen Z3 reingesteckt. Ging sogar problemloser als man denkt, R6 raus, V12 rein, fertig.

'cuda

naja, schema der ///M GMBH = rennwagen für die straße (etwas überspitzt ausgedrückt) und da passt nen 2,x tonnen schwerer SUV mMn nicht rein, auch wenn ich die idee geil finde

PICS nicht vergessen und fahr vorsichtig ;)

Oha das wird wohl ein längerer Tag, hf ^^

http://de.youtube.com/watch?v=DTBsHhS8VWo&feature=related

Der Titel sagts schon, ich will das nicht gut heißen aber da sieht man echt gut wies auf dt. Autobahnen aussieht. Jeder Heinz Hubert, denkt er müsse das Rechtsfahrgebot nicht beachten, weil er ja den Ton angibt...

Da bin ich teilweise ganz froh net über die AB zur Arbeit zu müssen, obwohls in der Stadt genau solche Idioten gibt, Sprichwort: Ich fahr nen Laster, also immer schön die Mitte! :wall:

Was habt ihr für Batterien in euerem Auto? Hersteller etc?

power_bull_ebayjpcn.jpg

Danke Deep, ich hätte es dir aber auch so geglaubt! :bigok:

Roach: Banner soll wohl ziemlich gut sein. Wird wohl auch eine werden.

http://de.youtube.com/watch?v=DTBsHhS8VWo&feature=related

Der Titel sagts schon, ich will das nicht gut heißen aber da sieht man echt gut wies auf dt. Autobahnen aussieht. Jeder Heinz Hubert, denkt er müsse das Rechtsfahrgebot nicht beachten, weil er ja den Ton angibt...

Da bin ich teilweise ganz froh net über die AB zur Arbeit zu müssen, obwohls in der Stadt genau solche Idioten gibt, Sprichwort: Ich fahr nen Laster, also immer schön die Mitte! :wall:

Naja was soll man da denken respektables Können des Fahrers, nur wirkt sein Fahrstil doch sehr gefährlich und rücksichtslos aber wer so fährt, und alle anderen dermassen in Gefahr bringt, dem sollte der Lappen entzogen werden. Aber meistens erledigt sich das von selber, an einem Baum oder an der Wand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh