Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Bemme: Interessante Erfahrungen. Mein Meister hat vergessen die Umweltplakette wieder hinzukleben, also bin ich zu BMW. Ca. 5 Autominuten von meiner Arbeit entfernt ist eine BMW-Niederlassung. Also latsche ich rein, die Frau vom Empfang hat mich gleich gesehen und kam auf mich, meinte dann, kann ich etwas für Sie tun? Ich dann, ja, ich bräuchte eine Umweltplakette. Sie kein Problem, kriegen sie von mir, ich hätte gern ihren Fahrzeugschein. Ich ausgepackt, sie gefummelt, Kennzeichen hingeschrieben, das Ding "zusammen gebaut". Fragte mich dann, benötigen sie sie nur für dieses Fahrzeug? Ich ja. Sie wieder, wo haben sie geparkt, ich meinte dann, hier direkt auf dem Kundenparkplatz (und dachte mir dabei hää???). Sie steht auf, geht zum Schrank, holt da irgendso ein Sprühzeug und ein Tuch und kommt mit raus zum Auto!!! (Anmerkung: es war ein Dreckswetter, kalt, windig und es nieselte). Okay, habe aufgeschlossen, sie hockt sich rein, sprüht auf die Scheibe, wischt sie ab und klebt die Plakette rein. MIr ist die Kinnlade runtergefallen. Das Ding hat mich 6 Euro gekostet, Service kostenlos.
Das die Plakette eingeklebt wird ist Vorschrift vom Tüv, also nichts besonderes, beim Tüv und auch bei uns kostet die Plakette 5€.
Das die Plakette eingeklebt wird ist Vorschrift vom Tüv, also nichts besonderes, beim Tüv und auch bei uns kostet die Plakette 5€.
Das wäre mir allerdings neu. Wo steht es?
'cuda
Roach: Banner soll wohl ziemlich gut sein. Wird wohl auch eine werden.
Das wäre mir allerdings neu. Wo steht es?
'cuda
ist genau so wie die vinette in AUT. ich habe so eine plakette nicht. ich sehe es nicht ein, dass ich 5 euro für so etwas bezahle und das auch nur für eine einzige umweltzone hier bei uns und die ist 20 km entfernt und ist nur 200m lang. ist in dortmund norden. also die kleinste umweltzone in europa sogar dafür sollen dann alle bürger sich so eine sch+++++ kaufen. die da oben habens echt nicht mehr 100% im kopf. und umweltzone deswegen, weil dort so ne dumme station da rum steht.
So ungefähr wirds bei ihr auch gewesen sein...tja, frauen halt...autokauf mit meiner mutter
"der gefällt mir, die farbe ist schön, den will ich"
saß noch nicht mal drin aber am ende wurde er es dann doch...
sooo mickrig ist der 135er auch nicht. bis jetzt gibt es keinen vw der annähernd an die leistung ran kommt
.
hauptsache wieder käse labern:
http://www.alle-autos-in.de/volkswagen/volkswagen_phaeton_60_w12_ktb1709.shtml
hier im vergleich der 135i
http://www.alle-autos-in.de/bmw/bmw_1er_135i_coupe_a22505.shtml
was käse. der w12 drückt in 6,1sek. und der 135i in 5,3 sekunden und beide bei 250 abgeriegelt. was schluckt der w12 und was der 3L bi turbo?! oder woorauf wolltest du hinaus?!
@Roach: Naja, Du musst mir shcon zustimmen, einen 1er mit dem Touareg zu vergleichen ist etwas unpassend.
'cuda
Der letzte schöne Lamborghini war der Diablo, ab da ging es Berg ab, leider.
also ich weiss immer noch nicht, worauf du hinaus willst. erkläre es mir doch bitte ausführlich. du postest immer autos die langsamer sind. und 12 zylinder die man nicht unter 18 liter bewegen kann
@cope: also man sollte achten, dass der motor nicht unnormal laut klackert.... die hydros klackern öfters bei den 6 zylindern. ist aber meistens normal.... ansonsten sollte man alle dichtungen kontrollieren. ob die elektronik ok ist. ob die querlenker ok sind oder tonnenlager etc.... und ob heckklappe von rost befallen ist. ansonsten recht unproblematisch der wagen. ziehen tut der 323ti meiner meinung nach sehr gut. gibt auch einige videos bei youtube oder myvideos etc... kann man sich angucken. man merkt aber bei den 6zylindern sofort ob der motor ok ist oder nicht. wenn der motor unruhig ist, dann stimmt was damit nicht. meiner ist seidenweich und der drehzahlmesser wackelt nichtmal nen milimeter und zieht auch geschmeidig bis vmax
ja natürlich meine ich fahrleistungen was sonst? zeig doch mal die motoren von VW welche wirklich mithalten können. es gibt keine motoren von vw die richtig brutal nach vorne preschen. komm mir nicht mit den 2L TFSI.