*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fooki

VW kann man nicht mit BMW vergleichen, eher mit Audi. VW ist er im Volumenbereich angesiedelt, d.h. eher kleine motoren. Ist meine meinung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fooki

VW kann man nicht mit BMW vergleichen, eher mit Audi. VW ist er im Volumenbereich angesiedelt, d.h. eher kleine motoren. Ist meine meinung.

fooki ist sicher auch der meinung, daß es von audi nix gibt was leistungsstechnisch seinen blau/weißen weltwundern paroli bieten kann und brutal nach vorne prescht

vag = vag bei fooki, alle unter einem hut
 
hey roach. mein 323er steht doch nicht zu debatte. wir reden über aktuelle motoren........ vergiss meinen 323er.

und hör auf mir irrgendwelchen schrott in den mund zu legen ansonsten reagiere ich allergisch. deine show nervt wirklich! merkst du überhaupt noch was?! wir reden über VW und nicht Audi. oder nicht gemerkt?! ich weiss, dass audi paar sachen im peto hat aber wir reden hier über VW. achso es gibt ja diesen R32 :lol: in knapp 7 sekunden auf 100 und wartungskosten wien porsche. sowas nenne ich verarsche...... und du versuchst sowas zu rechtfertigen :lol:

http://www.alle-autos-in.de/volkswagen/volkswagen_passat_cc_36_fsi_a24100.shtml

0,3 sekunden langsamer als dein 135i, aber im vergleich dazu ist das natürlich megalahm :fresse:

ich weiß ja nicht, was du mit brutal nach vorne preschen definierst. deinen 323er?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cope: ich habe mit meinem jetzt saubere 20k abgespult ohne probleme. wenn man sein motor pflegt und ordentlich wartet machen solche motoren locker 400k. und ich fordere 100% von meinem motor wenn ich unterwegs bin.

Okay danke weil ich will Sonntag ein kaufen ;) Achso bei Wieviel Tkm ist dein Aktueller Tachostand ,und hättest du mal vielleicht Lust einen grünen aufzubereiten mit M paket wenn alles klappt :bigok:
 
und hör auf mir irrgendwelchen schrott in den mund zu legen ansonsten reagiere ich allergisch. !

jetzt machst du mir aber angst

achso es gibt ja diesen R32 :lol: in knapp 7 sekunden auf 100 und wartungskosten wien porsche. sowas nenne ich verarsche...... und du versuchst sowas zu rechtfertigen :lol:

hab ich irgendwo ein wort über dieses auto verloren... erst rumheulen von wegen "in den mund legen" aber selber auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich anders, ich find die aktuellen Designs klasse. Kürzlich einen schwarzen Murcielago 'Roadster' gesehen, enorm feines Gerät finde ich.

Ich weiss nicht, mit Lamborghini verbinde ich halt klassische Linienführung, stehe nicht so auf das Eckige, deswegen gefällt mir der Countach zum Beispiel gar nicht. Der Diablo ist dagegen wunderschönes Auto.

Ist aber nur meine Meinung.

'cuda
 
Find ihn jetzt nicht unbedingt hässlich, aber kaufen würd ich mir keinen. Hab allgemein nicht den Bezug zu italienischen Autos
 
kein ding. mit termin etc... kann man alles machen ;) mein tachostand ist gerade bei 94000km. hast du ein link zum compact?!

@lambo: diabo ists für mich kein lambo mehr. ist irrgendwie audi/lambo..... es sollen auch sehr viele probleme mit diesen neuen lambos geben. naja was soll man von einer firma denken, die von der VAG aufgekauft wurden und dann zum sparen verdammt sind.


Okay danke weil ich will Sonntag ein kaufen ;) Achso bei Wieviel Tkm ist dein Aktueller Tachostand ,und hättest du mal vielleicht Lust einen grünen aufzubereiten mit M paket wenn alles klappt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, mit Lamborghini verbinde ich halt klassische Linienführung, stehe nicht so auf das Eckige, deswegen gefällt mir der Countach zum Beispiel gar nicht. Der Diablo ist dagegen wunderschönes Auto.

Ist aber nur meine Meinung.

'cuda

der countach sieht schon ziemlich schräg aus, find ich jetzt auch nicht so schick
 
oh nein....unsere VW fraktion heult wieder rum....junge informier dich nen bisle, VW is nicht grad prickelt was so die kundenzufriedenheit bei den AHs angeht....
Ja, ich informiere mich gern. Wo hast du denn deine Erkenntnis her, das die Zufriedenheit mit den Autohäusern bei VW-Kunden nicht gut ist?
 
@ cope:ich wusste, dass du mir den zeigen willst. :xmas:
wieviel willst du denn max ausgeben? dann zeig ich dir mal was feines. ich habe immer nen guten riecher für gute autos.
 
@lambo: diabo ists für mich kein lambo mehr. ist irrgendwie audi/lambo..... es sollen auch sehr viele probleme mit diesen neuen lambos geben. naja was soll man von einer firma denken, die von der VAG aufgekauft wurden und dann zum sparen verdammt sind.

der diablo wurde genau noch 2 jahre nach der übernahme von vag verkauft, davor gab es ihn schon 10 jahre lang, rein optisch hat er sich in den letzten 2 jahren so gut wie nicht verändert

aber du findest immer was zum lästern
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cope:ich wusste, dass du mir den zeigen willst. :xmas:
wieviel willst du denn max ausgeben? dann zeig ich dir mal was feines. ich habe immer nen guten riecher für gute autos.

Thx ne mein Vater will unbedingt den 323Ti haben für mich, und ab und zu will er auch den fahren wenn ich ihn den gebe ist ja selbstverständlich, selber fährt er jetzt die C-klasse mit echter Vollausstattung aber Diesel als Familienwagen wird aber jetzt gegen Anfang des nächsten Jahres gegen einen 3er oder 1 er getauscht .

Ich will bis 4,5k max ausgeben wobei ich diesen 323Ti im Inserat für viel weniger bekomme.
 
Fooki, von welchem Konzern kommt der stärkste und schnellste serien wagen der Welt?

Du meinst das 2t schnellste.. *wobei man sich ja doch nicht so ganz einig ist*

Der SSC Aero ist ein Supersportwagen, der vom US-amerikanischen Kleinserienhersteller Shelby Super Cars hergestellt wird. Der Aero ist auch als Ultimate Aero (Ultimativer Aero) erhältlich. Der noch leistungsstärkere Ultimate Aero TT erreichte auf einer zweimal durchfahrenen Messstrecke im Jahr 2007 eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h. Damit ist der Ultimate Aero TT das schnellste Auto mit Straßenzulassung und löste den bisherigen Rekordhalter Bugatti Veyron ab.
 
hmm. ich hätte dir angeboten, fahr den bei mir vorbei und ich gucke mir den mal genauer an. :xmas:

@cuda: das ding ist fast voll ausstattung. der compact hatte nicht soooo viel sonderaustattung. für mich ist ein compact mit sowas vollgepackt

M-paket,PDC,sitzheizung,tempomat,leder sportsitze,automatik(wenn man es wünscht), und aufklappbare kindersitze hinten, harmann kardon musik anlage etc..... kenne einen aus menden der hat nen richtig voll gepackten 323ti compact indiviual MIT ALLEM was man bestellen konnte ohne wenn und aber!

@cope: der ist aber nicht mit m paket. was beim ti std. ist, ist M lenkrad,m fahrwerk. hat jeder 323ti serienmäßig ab werk. seitenspiegel ist auch kaputt der rechte..... kein spiegel drinne. interessant wären natürlich bilder vom inneren.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm. ich hätte dir angeboten, fahr den bei mir vorbei und ich gucke mir den mal genauer an. :xmas:

@cuda: das ding ist fast voll ausstattung. der compact hatte nicht soooo viel sonderaustattung. für mich ist ein compact mit sowas vollgepackt

M-paket,PDC,sitzheizung,tempomat,leder sportsitze,automatik(wenn man es wünscht), und aufklappbare kindersitze hinten.

Also ich werde Sonntag mit meinen Vater den Wagen anschauen gehen wenn er uns gefällt was ich höchst annehme Kaufvertrag unterschreiben lassen und direkt mitnehmen und Montag anmelden falls ja wünsche ich mir das Kennzeichen HA-TI-323 natürlich oder HA-TI-1337

edit: Ich weiß Seitenspiegel wird ein neuer dran montiert beim Kauf ist schon per Telefon geklärt worden alles.

Bilder werden natürlich gemacht wenn ich den Wagen habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du ihn kaufst, aufjedenfall gucken ob die vanos einheit trocken ist und nicht tackert und ob motor,getriebe,diff trocken sind. meine karre ist komplett trocken.... nichts leckt oder tropft.
 
fooki hat sich falsch ausgedrückt mit was vergleichbarem bei VW.
Wenn ihr vergleicht dann 1er BMW mit GOLF oder SCIROCCO und wenns AUDI sein darf eben mit einem A3.
Fooki vergleicht hier den biturbo R6 mit den 4 oder VR6 von VW und in der 3 Liter Klasse hat aktuell ja VW auch nichts vergleichbares zu bieten selbst AUDI hat da nichts.
Da müßt ihr Euch doch nicht gleich die köpfe einschlagen.
Und einen Touareg vergleicht man nicht mit einem 1er BMW wenn dann mit dem X5 oder X6.
 
bevor du ihn kaufst, aufjedenfall gucken ob die vanos einheit trocken ist und nicht tackert und ob motor,getriebe,diff trocken sind. meine karre ist komplett trocken.... nichts leckt oder tropft.

Mein Vater kommt ja deswegen mit der hat mehr Erfahrung mit solchen Sachen als ich und der Wagen hat ja auch noch eine Garantie :)

aber ansonsten wie könnte ich dies merken das alles trocken ist ?
 
also im inserat steht " im kundenauftrag" also keine garantie/gewährleistung. einfach den wagen mit dem fahrzeug eigenen wageheber aufbocken und darunter schauen. man sieht schon direkt ob was leckt oder nicht. kühlwasserstand auch prüfen. wenn die airbagleuchte(bmw krankheit) dauerhaft leuchtet, dann aufjedenfall mindestens 200€ verhandeln......
 
Zuletzt bearbeitet:
also im inserat steht " im kundenauftrag" also keine garantie/gewährleistung. einfach den wagen mit dem fahrzeug eigenen wageheber aufbocken und darunter schauen. man sieht schon direkt ob was leckt oder nicht. kühlwasserstand auch prüfen. wenn die airbagleuchte(bmw krankheit) dauerhaft leuchtet, dann aufjedenfall mindestens 200€ verhandeln......

Ich bezahl 3800 € ;) mein Vater hat schon mit dem Verkäufer gesprochen :bigok:
 
dennoch nicht blind kaufen. 3800€ ist ein super preis ABER alles checken.
 
@lambo: diabo ists für mich kein lambo mehr. ist irrgendwie audi/lambo..... es sollen auch sehr viele probleme mit diesen neuen lambos geben. naja was soll man von einer firma denken, die von der VAG aufgekauft wurden und dann zum sparen verdammt sind.

der diablo is der letzte echte lambo, erst beim murciellago (oder wie das ding geschrieben wird...) hat audi mitgewirkt und die qualli hat sich stark gebessert...ich sag nur motorüberhitzung usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh