@riverna: bei mir im autohaus ists genau so. die geben mir alle modelle nur den neuen M3 nicht, weil die wissen wie ich die autos fahre
bin laut freund(meister bei bmw) ein risiko kandidat
Ich gehöre zum Glück nicht zu den Risikokandiaten. Mir würde mein Autohaus glaube ich so ziemlich jedes Auto geben, da sie merken wieviel Zeit und vorallem wieviele tausend Euros ich in den letzten Monaten in meinen NX gesteckt habe. Ich glaub die wissen das ich weiß wie man mit einem Auto umgehen sollte.
Riverna, der Reim in deiner Signatur bricht übrigens (bei 'nen VW'). Überarbeite das mal, das kann man als Freund der Deutschen Sprache so nicht akzeptieren!
Mir eigentlich egal, hauptsache der Inhalt kommt an und das tut er ohne Frage
Auf die Kleidung kann man heutzutage eh nicht so viel geben. Ich kenne npaar die sich den aktuellen SL65 barkaufen könnten und sie laufen in Jeans, T-Shirt und Pulli rum. Genau so geht es auch in die andere Richtung.
'cuda
Das ist richtig, ich könnte mit einem Anzug ins Autohaus gehen und mit meinen normalen Klamotten. Darum habe ich trotzdem nicht mehr oder weniger Geld, aber ich würde wetten das ich mit einem Anzug kein Auto bekommen würde. Dann wäre ich nämlich nicht ich, sondern würde mich verstellen und das würde man glaube ich merken. Aber ich mein Jeans, Pulli und normale Schuhe macht auch nicht gerade den Eindruck von einem Bauern, ich lauf immer gepflegt rum von daher macht sich wohl kein Autohaus Gedanken über meine Kleidung.
Aber Topicwechsel:
War beim ATU und hab mir A1 Verdeckreiniger und Kunststofftiefenpflege für Vinylverdecke geholt und gleich mal losgelegt
Wie versprochen natürlich.. spät aber besser als nie
Hier paar Bilder von meinem Ofen:
Sorry aber das hässliche Pony Emblem passt überhaupt nicht zum Auto. Ansonstens sehr schicker Wagen und macht auf den Bildern einen exelenten Eindruck
Stimmt, dieses mal hat es tatsächlich den falschen getroffen. Das war Riverna, der meinte VW sei kundenunfreundlich.
Du meintest nur, das Porsche so wahnsinnig freundlich sei. Aber auch da gibt es 100%ig andere Fälle.
Ich war nur in 2 VW Autohäusern und da wurde mein Kumpel nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Nur weil er sich vielleicht nicht so gut ausdrücken kann und eventuell nicht so rüber kommt wie ich muss man ihn nicht schlecht behandeln. Ich hätte den Golf übrigends bekommen, haben wir 3 Tage später getestet. Ich hab gesagt "Ach sie scheinen sich nicht an mich zu erinnern, aber da sie so unfreundlich zu meinem Bekannten waren werde ich hier kein Auto kaufen. Vielen Dank für die Probefahrt"
boah, der is ja fast so gut wie der Skoda verküfer zu mir (hab mir den Superb mit 1.9l TDI 130PS angeschaut): "wie willst DU!!!! den überhaupt bezahlen!" (ja, das ! ist ernst gemeint, war eher keine frage)
Mein Autohaus (Nissan/Mitsubishi) hatte einen Mazda MX5 125PS NB da stehen, ich hab dann gefragt ob ich in der Zwischenzeit eine Probefahrt damit machen kann solange wie mein Auto repariert wird. Da meinte der Chef persönlich, natürlich Herr Böhnisch. Zack schnell die roten Nummernschilder drauf und er drücke mir dann den Schlüssel in die Hand und meinte so "Sind sie schonmal einen Hecktrieber gefahren?" Ich verneinte das... dann kam seine Antwort die mich fast umgehauen hat. "Herr Böhnisch, lassen sie es ruhig krachen und testen sie mal wie sich ein Auto im Grenzbereich anfühlt. Nur fahren sie ihn bitte nicht kaputt und lassen sie soviel Profil auf den Reifen das wir ihn noch ein oder zwei mal zur Probefahrt rausgeben können
Gesagt getan, das waren meine ersten Driftversuche mit freundlicher Unterstüzung von meinem Autohaus
hey roach. mein 323er steht doch nicht zu debatte. wir reden über aktuelle motoren........ vergiss meinen 323er.
Das ist seine Lieblingsmasche, etwas gegen die Autos des Diskussionspartner sagen. Könnte vielleicht von fehlenden Argumenten kommen