*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder beim dsg. ich schalte auf manuelles schalten..... gebe vollgas und will den motor mal so richtig kitzeln und was passiert?!?!?! genau das ding schaltet ungefragt einfach von selbst... obwohl ich noch etwas warten wollte :rolleyes:

Das Ding schaltet bei erreichen des Begrenzers, was willst du da noch rauskitzeln?

DSG ist und bleibt halt ein Automatik Getriebe, auch wenn es nicht mit denen zu vergleichen ist die schon Anno 1970 verbaut wurden :xmas:

Das ist so ein stinknormales Automatikgetriebe das es mittlerweile jeder (Sport-)Wagenhersteller, der etwas auf sich hält, einsetzt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad die karre von meinem vater fast zerlegt...boar^^

ich fahr so, auf einmal rutscht der arsch weg (40-50kmh).....wagen total ausser kontrolle, ich fahranfänger voll durch einander :d:d gut ergebniss war dass ich mich um 180 oder mehr grad gedreht hab und rückwerts in n gebüsch gefahren bin *gott sei dank*, daneben war nämlich ne wand......boar mir zittern immer noch die knie :fresse:

Und da willst du ein Auto mit Leistung und wenig Gewicht haben wenn du nichtmal einen lahmen A3 unter Kontrolle hast? :lol:
 
Mich würde mal interressieren, was da für eine Bodenbeschaffenheit war. Hört sich ganz nach Blättern oder so an, was ja im Herbst nichts ungewühnliches ist.

greets
 
ein deutscher polizist hätte da auch geschossen. hallo er hat den polizisten angefahren (sprich ihm wars wurscht ob er stirbt). und ich bezweifle das der polizist auf den kopf beim ersten schuss gezielt hat, eher auf die schulter
 
Ich meinte vielmehr, dass es in Deutschland erst gar nicht soweit gekommen wäre. Hier ist man noch vernünftig und nicht Action-geil...
 
ein golf ist und bleibt ein golf, egal obs ein gti oder R32 ist.

Und das ist auch gut so ;)

Auf der einen Seite hat man einen Kompaktwagen mit all seinen Vorteilen, auf der anderen Seite die fahrleistungen einer großen Limo (530i, A6 3,0 usw) bei weit geringerem Verbrauch. (Beispiel GTI).
 
Zuletzt bearbeitet:

Man weis hier nur leider nicht, wie es abgelaufen ist.
Aber in DE heißt die Anordnung bei solchen Fällen nicht: auf Biegen und Brechen den Verkehrssünder schnappen. In Amerika treibt man gern die Autofahrer bis ein Unfall passiert, der meist auch Unbeteiligte in den Tod reist. Ein früherer Abbruch und die anschließende Fahndung würden weitaus geringeren Schaden verursachen - und so wird das auch dominant in Deutschland gehandhabt.
 
Man weis hier nur leider nicht, wie es abgelaufen ist.
Aber in DE heißt die Anordnung bei solchen Fällen nicht: auf Biegen und Brechen den Verkehrssünder schnappen. In Amerika treibt man gern die Autofahrer bis ein Unfall passiert, der meist auch Unbeteiligte in den Tod reist. Ein früherer Abbruch und die anschließende Fahndung würden weitaus geringeren Schaden verursachen - und so wird das auch dominant in Deutschland gehandhabt.

Man merkt das du gar keine Ahnung hast, Amerika ist viel zu groß um ********** einfach fahren zu lassen und danach eine Fahndung zu schalten. In der Zeit ist der schon irgendwo in Mexiko abgetaucht. Aber in Deutschland ist natürlich alles besser :lol:

In Deutschland wird man als Steuerhinterzieher schlechter behandelt und ist der bösere Mensch als ein Kinderschänder. Das ist natürlich besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt das du gar keine Ahnung hast, Amerika ist viel zu groß um ********** einfach fahren zu lassen und danach eine Fahndung zu schalten. In der Zeit ist der schon irgendwo in Mexiko abgetaucht. Aber in Deutschland ist natürlich alles besser :lol:

Dann eben Pech gehabt - aber besser, als jemand zu töten, nur weil er ein Strafzettel in Höhe von 15$ nicht bezahlen will...
 
Nicht alles, die generelle Attitüde der Polizeikräfte in den USA ist aber zweifelsfrei eine ganz andere als hier in Dt. Und ich für meinen Teil sehe das jetzt nicht unbedingt als Kritik an den USA sondern als Fakt ... Ob man diesen Fakt nun positiv oder negativ bewertet sei einem selbst überlassen.
 
Wer für einen Strafzettel von 15$ einen Polizisten versucht umzufahren ist selber Schuld wenn er erschossen wird.

So, das selbe hab ich mich schon bei vectrafan gefragt: Wo sieht man im Video, dass ein Polizist angefahren wird/es versucht wird, einen Polizisten anzufahren?

Ich sehe: ein Polizist fährt mit ordentlich Tempo in die Fahrertür des Wagens, anstatt _vor_ das Auto.
Ein Polizist hockt auf der Motorhaube des Wagens und schießt, als dieser los fährt.

Ganz ehrlich: der Polizist ist wohl eher auf die Motorhaube gesprungen - und um seine dümmliche Aktion nicht selbst mit Verletzungen bezahlen zu müssen, erschießt er eben den Autofahrer - so einfach...
 
Wie nennst du es den wenn man mit einer Person auf der Motorhaube versucht los zu fahren? :rolleyes:

Aber eine Diskussion ist überflüssig, sind eh nur scheiß Amis und ihr deutschen seid vieeeel besser :rolleyes: *IronieOff*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nennst du es den wenn man mit einer Person auf der Motorhaube versucht los zu fahren? :rolleyes:

Der Bulle hat ca. 3mal auf den fahrer geschossen als er auf der Motorhaube war.... als wenn 1 Schuss nicht gereicht hätte...außerdem hätte der Bulle auch locker noch abspringen können...

so schnell ist der Typ nun wirklich nicht los gefahren!
 
hehe. wie du das auto beschönigst. hey es ist nicht schwer mit einem 1,7-1,8tonnen schweren limo mitzuhalten. ich bezweifele, dass der GTI deutlich weniger die ein 3L verbraucht.

spritmoni durchschnitt beim GTI 9,68 l/100km
spritmoni durchschnitt beim 530i 10,72 l/100km
spritmoni durchschnitt beim 135i 10,84 l/100km
fahrleistungen
GTI 0 auf 100 km/h 7,2 s
Höchstgeschwindigkeit 235 km/h

530i 0 auf 100 km/h 6,3 s
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h

135i 0 auf 100 km/h 5,3 s
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h

du hast recht fahrleistungen stimmen überein :stupid:

also weisste da nehm ich mir lieber den fetten 5er und habe dann alles was man sich wünschen kann

eigentlich spricht alles gegen den golf. aber auch alles. für nur 1 liter mehr verbrauch kriegt man nen 135i welcher in einer ganz andere liga mitspielt!


Und das ist auch gut so ;)

Auf der einen Seite hat man einen Kompaktwagen mit all seinen Vorteilen, auf der anderen Seite die fahrleistungen einer großen Limo (530i, A6 3,0 usw) bei weit geringerem Verbrauch. (Beispiel GTI).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bulle hat ca. 3mal auf den fahrer geschossen als er auf der Motorhaube war.... als wenn 1 Schuss nicht gereicht hätte...außerdem hätte der Bulle auch locker noch abspringen können...

so schnell ist der Typ nun wirklich nicht los gefahren!

Sorry ich sehe keinen schießenden Bullen oder meinst du eventuell einen Polizisten? :stupid:

Wie gesagt ihr deutschen seid das beste Volk ever, Diskussion nun vorbei :rolleyes:
 
Sorry ich sehe keinen schießenden Bullen oder meinst du eventuell einen Polizisten? :stupid:

Wie gesagt ihr deutschen seid das beste Volk ever, Diskussion nun vorbei :rolleyes:

Schön, du hast wieder nichts verstanden.

Wer hat behauptet, dass Amerikaner "schlechter" sind, als Deutsche?
Ich persönlich habe nur die Vorgehensweise amerikansicher Polizisten angeprangert - das zum einem nicht alle amerikanischen Polizisten diese Schieß- und Action-Geilheit aufweisen, ist klar...aber eine Tendenz ist nicht abzustreiten.

Wie war das mit dem Daherlabern, wenn man keine Argumente mehr hat, weil es keine mehr gibt, die einem den Rücken stärken?
 
Man merkt das du gar keine Ahnung hast, Amerika ist viel zu groß um ********** einfach fahren zu lassen und danach eine Fahndung zu schalten. In der Zeit ist der schon irgendwo in Mexiko abgetaucht. Aber in Deutschland ist natürlich alles besser :lol:
Öhm, das nicht unbedingt...

Das Problem sind aber die Staatsgrenzen, die USA ist eigentlich kein eigener Staat sondern eher sowas wie die EU...

Wenn z.B. einer in Nevada eine Straftat begeht, sich danach aber z.B. nach Kalifornien absetzt, hat man halt erstmal pech gehabt...
 
Wie nennst du es den wenn man mit einer Person auf der Motorhaube versucht los zu fahren? :rolleyes:

Aber eine Diskussion ist überflüssig, sind eh nur scheiß Amis und ihr deutschen seid vieeeel besser :rolleyes: *IronieOff*
Aber 7 Schuss braucht man schon, während man wie die Königin der Nacht auf der Motorhaube sitzt. Typisch Schwarz-Weiß-Seherei.
Ach komm, Riverna, sei einfach ruhig... du laberst so viel Sch... dass du eig. schon ne eigene Kläranlage bräuchtest. In deinem Alter einen solch niedrigen Reifegrad aufzuweisen sollte dir ernsthaft zu denken geben.
"Selber schuld wenn er erschossen wird"... sowas hab ich ja noch nicht erlebt -.-


sry 4 offtopic.
 
also ich bin selber der meinung. bevor ein kind auf die strasse rennt und von den idioten überfahren wird, soll dem psycho was passieren. und ich kann ganz ehrlich den polizisten verstehen! man sieht doch im video wie durchgeknallt der typ ist und das ihm alles scheiss egal ist. also dann lieber er wie ein kleines kind was unbeteiligt ist.
 
Das ist um 0:18h da ist das kleine Kind selber Schuld, wenn es um die Uhrzeit noch auf der Straße spielt.

(Achtung: nicht unbedingt ernst gemeint)
 
ja mein gott dann ein unbeteiligter erwachsener...... ich habe bei meinem beispiel nicht auf die zeit und tatort geachtet eigentlich es auch scheiss egal wann und wo. es ist nun mal so, dass die allgemeinheit von so einem idioten gefährdet wird. also weg damit und gut ist!
 
Wenn ich das richtig sehe, wird er doch erschossen?


wer einen polizisten mit gezogener waffe auf der motorhaube hat und dann trotz mehrmaliger aufforderung stehen zu bleiben losfährt, muss sich nicht wundern, wenn er erschossen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh