*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer einen polizisten mit gezogener waffe auf der motorhaube hat und dann trotz mehrmaliger aufforderung stehen zu bleiben losfährt, muss sich nicht wundern, wenn er erschossen wird

Ein Polizist gehört aber nicht auf die Motorhaube eines Fluchtfahrzeugs. Wenn die Polizisten unfähig sind, den Wagen zu stoppen, dann haben sie eben Pech gehabt - aber wie Verfolgungsjagden auszuschauen haben, sieht man an den Rammbügeln der Polizeiwagen - erschreckend meiner Meinung nach...
Aber in einem Land, dass die Todesstraße praktiziert, ist ein Menschenleben eben kaum etwas Wert...

Mir wirds nun auch zu gesellschaftskritisch - um Autos gehts nichtmehr.
Wie gesagt: ich bin der Meinung, dass eine "Verfolgungsjagd" nicht so verlaufen sollte, wie es im Video zu sehen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann es halt nicht steuern wie so ein psychopath reagiert. die haben ihr menschen möglichstes getan und wenn der typ es nicht einsieht , wenn dutzend polzeiautos mit sirenen an ihm haften und dann noch weiter durch ballern will, tja sorry aber dann weg mit ihm. ich habe noch eine knall härtere meinung zu solchen leuten wie auch z.b. kinderschänder aber ich will mich hier nicht dazu äußern.
 
Hey
erstmal: ich hab so ziemlich 0 Plan von Autos damit das erstma gesagt wäre.

Meine Freundin hat letzte Woche nen Fiat Punto s 55 bekommen da war aber nur ein altes Radio drin von Blaupunkt hat nur Kassette und Radio. Wenns den überhaupt funktionieren würde nachdem einschalten steht da code err. Ist aber nicht weiter Schlimm den da soll eh ein Radio mit Usb Anschluss rein. Jetzt haben die bei Lidl am 6.11 das hier im Angebot:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_54879.htm?detail=extensive
Eigentlich halt ich von den Randwaren bei Lidl, ALdi etc nix aber für Sie denk ich mal reicht es vollkommen aus. Worauf muss ich achten? Passt das einfach mit den Anschlüssen etc?

Mfg
 
normal sind solche radios schrott, dann passen oft lautsprecher und radio anschluss nicht
jeder hersteller köchselt da sein eigenes süppchen
 
oh nein....W5 woche bei lidl :fresse: roach kauft den kompletten bestand auf :fresse:
 
Kaufen, wenns nicht passt, sollte man das zurückgeben können.
Notfalls vor dem Kauf nachfragen.
 
man kann es halt nicht steuern wie so ein psychopath reagiert. die haben ihr menschen möglichstes getan und wenn der typ es nicht einsieht , wenn dutzend polzeiautos mit sirenen an ihm haften und dann noch weiter durch ballern will, tja sorry aber dann weg mit ihm. ich habe noch eine knall härtere meinung zu solchen leuten wie auch z.b. kinderschänder aber ich will mich hier nicht dazu äußern.

Der hat in seiner Kindheit wohl zuviel Western gesehen. Aber im Land der unbegrenzten Möglichkeiten darf man sich ruhig so aufführen.

Hätte ihn auch ein Querschläger treffen können :bigok:
 
Aber 7 Schuss braucht man schon, während man wie die Königin der Nacht auf der Motorhaube sitzt. Typisch Schwarz-Weiß-Seherei.
Ach komm, Riverna, sei einfach ruhig... du laberst so viel Sch... dass du eig. schon ne eigene Kläranlage bräuchtest. In deinem Alter einen solch niedrigen Reifegrad aufzuweisen sollte dir ernsthaft zu denken geben.
"Selber schuld wenn er erschossen wird"... sowas hab ich ja noch nicht erlebt -.-


sry 4 offtopic.

Du redest was von Reifegrad bei so einem Posting? Witz komm raus :)
 
fooki wenn ich vor der Wahl stehen würde ein Golf GTi oder 135i würde ich bestimmt nicht den Golf nehmen. Und selbst wenns der 530I wäre ich würde den Golf trotzdem nicht nehmen.
Denn einen Golf GTi fahren zu viele Leute einen 135i siehste aber sehr selten und mit M Paket und paar anderen Schmankerln brauchste auch keinen M3 mehr. Denn 300 und mehr PS langen auf jedenfall in jeder Situation.
Mal vom seidenweichen Lauf des R6 ganz zu schweigen.
 
ok dann werden wir das teil von lidl einfach kaufen... ist der aus/einbau leicht? gibt was worauf ich achten muss?
 
den einbau würde ich bei einem fachmann für 20€ machen lassen. selbst ich lasse es bei einem fachmann einbauen. lohnt garnicht die finger dreckig zu machen und die verbauen es immer perfekt ;) sogar mit zugang zum handschuhfach fürs usb kabel ;)

achso habe heute meine winterschlafen aufgezogen. die sommerreifen/felgen habe ich richtig schön sauber gewaschen mit felgenreiniger und jetzt trocknen die. morgen versiegel ich die noch und schon können die ruhig im keller verweilen bis sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Polizist gehört aber nicht auf die Motorhaube eines Fluchtfahrzeugs. Wenn die Polizisten unfähig sind, den Wagen zu stoppen, dann haben sie eben Pech gehabt -


genau, dann lassen sie ihn lieber weiterfahren, bis er noch einen crash baut und dann vielleicht unschuldige (stell dir mal vor es wären z.b. deine frau und kinder) ins grass beißen. dann lieber so. in amerika läuft das halt eine spur härter wie hier. eingebrockt hat er sich die suppe halt selber.
 
genau, dann lassen sie ihn lieber weiterfahren, bis er noch einen crash baut und dann vielleicht unschuldige (stell dir mal vor es wären z.b. deine frau und kinder) ins grass beißen. dann lieber so. in amerika läuft das halt eine spur härter wie hier. eingebrockt hat er sich die suppe halt selber.

Ich denke bevor man sich auf die Motorhaube schmeißt und aus dem Kopf ein Sieb macht, könnte man auch mal auf die Reifen schießen. Und ohne funktionierende Reifen ist die Flucht auch schon so gut wie vorbei.
 
Ich denke bevor man sich auf die Motorhaube schmeißt und aus dem Kopf ein Sieb macht, könnte man auch mal auf die Reifen schießen. Und ohne funktionierende Reifen ist die Flucht auch schon so gut wie vorbei.


klar war die lösung sicher nicht aus dem leerbuch, aber es kennt ja keiner die hintergründe.

es bleibt aber dabei, daß der typ selber schuld war, somit kann man nix ändern dran.
 
andere Länder andere Sitten. Wir wissen wie die Amerikaner bei Kriminalität ticken. Einerseits auch gut so.
Hier in Deutschland gibt es eigentlich zu lockere Strafen für Verbreche-r. Hier wandern Steuerhinterzieher und Wettskandal Schiris in den Knast, während Kinderschänder in die Anstalt gehen dürfen oder betrunkene Geisterfahrer frei kommen, weil sie ja nicht zurechnungsfähig waren. Tja, der Alk wurde ihnen ja unfreiwillig in das Blut gespritzt und es sind ja keine erwachsenen Leute...
Ich denke, wir sollten das hier nicht weiterdiskutieren.

Ich merke grad, dass man sich gar keinen Z4 mehr zusammenstellen kann. Wann kommt denn der neue? :confused:
 
Ich hab im Netz gelesen das der Z4 als Stahldachcabrio wieder aufgelegt wird, kann ich aber nicht glauben. Die Produktion wurde ja eingestellt und es gibt ja schon spypics vom neuen...

Naja, der E93 erhält jetzt aber definitv nen Stoffdach! Ma sehen, wie das optisch den Wagen verändert. Finde mit Stahldach sieht er, glücklicherweise, dem genialen E92 sehr ähnlich :)
 
Hier hatte doch mal jemand einen Preisvergleich für Reifen, bei dem die Reifenhändler der Umgebung verglichen werden. Kann mir den bitte nochmal jemand geben?
 
Ich hab im Netz gelesen das der Z4 als Stahldachcabrio wieder aufgelegt wird, kann ich aber nicht glauben. Die Produktion wurde ja eingestellt und es gibt ja schon spypics vom neuen...

Naja, der E93 erhält jetzt aber definitv nen Stoffdach! Ma sehen, wie das optisch den Wagen verändert. Finde mit Stahldach sieht er, glücklicherweise, dem genialen E92 sehr ähnlich :)

Wie BMW baut für den E93 auch noch eine Stoffdachvariante zusätzlich zum Stahlklappdach?
 
fuck_yeahft59.jpg


Der Traum aller Männer :)
 
Wer für einen Strafzettel von 15$ einen Polizisten versucht umzufahren ist selber Schuld wenn er erschossen wird.

full ack!
da muss man dem polizisten ein lob aussprechen, denn wer als polizist die waffe einsetzen muss ist erstens selbst in lebensgefahr und zweitens warten auf ihn dann tausende "gutmenschen" die sein handeln mit allen mitteln in frage stellen. ich bin froh dass solche ********** aus dem verkehr gezogen werden. wenn sie sich mit allen mitteln gegen eine verhaftung wehren dann muessen sie ZURECHT mit dem tod rechnen! wir sind ja nicht in der "demolition man" zukunft wo alles friede freude eierkuchen is :rolleyes:
oho wuerden sie bitte aufhoeren davonzurasen? nicht? kein problem, ueberfahren sie mich nur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Z4 kommt definitiv mit Stahldach, weswegen auch das Coupe entfällt. Er wird bald vorgestellt und kommt dann 2009 auf den Markt.
Bilder gibts hier: http://www.worldcarfans.com/9081015.002/new-bmw-z4-interior-spied-on-the-street

grüsse Peter

Ja aber der neue, der alte sollte angeblich auch nochmal angeboten werden. Was kompletter schwachsinn war, ich finde die Website nur nichtmehr...

Das der neue nen Stahldach bekommt, hat man ja auf diversen Bildern gesehen (wie z.b. deine)...

Gizzle,kennste schon das hier?
Sehr geil gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bevor man sich auf die Motorhaube schmeißt und aus dem Kopf ein Sieb macht, könnte man auch mal auf die Reifen schießen. Und ohne funktionierende Reifen ist die Flucht auch schon so gut wie vorbei.

hast du schonmal geschossen? nein?
hast du schonmal auf ein fahrendes ziel geschossen? nein?
hast du schonmal auf ein fahrendes ziel mit einer kleinen pistole geschossen und musst dabei einen kleinen reifen treffen? nein?

schau nicht soviel TV :wall:
 
hab mir schon gedacht das von euch "profis" solche ansagen kommen: "und du willst ein xyz"

ich kann nix dafür dass auf der nassen strasse baumsabber gelegen hat...ausser dem ist ja nix passiert....ich mein ausfehlern lernt man

ich jedenfalls find gut das es so gekommen ist jetz weiss ich wenigstens wie sich das auto verhält wenns erst ma ausgebrochen ist....beim nächsten mal werd ichs besser machen

ach ja es ist ausser dem meine sache was ich mir für ein auto hole, deswegen könnt ihr solche kommentare stecken lassen.....ob ich die karre unterkontrolle hab oder nicht ist mein ding und ob ich sie zu schrott fahre auch

gestern hat ein M3 e36 nen dicken auf BK gerissen und gezeigt wie schön seine reifen bei nässe durch drehen^^ und in der kurve schritt geschwindigkeit....ich mein wenn man den wagen nicht in der kurve vernünftig quer stellen kann soll man keinen dicken reissen......hättet ihr dem typen auch lieber zu nem cinquecento oder smart geraten in der hinsicht das ein m3 als erstwagen etwas übertrieben ist?
 
vpower, lass se laber... niemand kommt als Rennfahrer auf die Welt.
Ich glaube, manche hier würden auch behaupten die konnten schon schwimmen bevor sie überhaupt laufen gelernt haben :rolleyes:

Gut das nix passiert ist! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh