Intel Freak
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Da is man mal kurz nich da...
Ne wird kein BMW.
Senator 3.0 24v
is doch net dein ernst oder ?
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Da is man mal kurz nich da...
Ne wird kein BMW.
Senator 3.0 24v
is doch net dein ernst oder ?
Einer der schönsten BMWs die es je gegeben hat, schade das der für einen normalo fast unleistbar ist
Top Gear - BMW Alpina Z8 road test - BBC
http://www.youtube.com/watch?v=8wBFEWJSu5s
oder
Auto Motor and Sport - BMW Z8 vs. Mercedes SL 55 Amg
http://www.youtube.com/watch?v=zlAfjL25yRQ
seit dem Bondfilm in ihn verliebt
Dann muss das Ende für dich ja ein Trauma sein oder?
Der Z8 gehört für mich zu den schönsten Autos, die je gebaut wurden. So schön zierlich und exotisch, seit dem Bondfilm in ihn verliebt
Ringkeeper, ich hoffe doch der Senator hat die Vollausstattung! Und verdrängen das es ein Opel ist muss man ja auch nicht, schließlich bauen die Jungs aus Rüsselsheim keine schlechten Fahrzeuge ^^
Ich nicht.Ich empfehle DMAX ^^
für alle hochleistungsbremsanlagen-freaks
lg chris
Dann sollte das ja noch zu verkraften sein. Standgas hoch und gut ist.
Planst du noch was anderes am Motor zu machen oder erstmal nur neue Nockenwellen? Ich mein, wenn du das ganze sauber machen willst sollte der Kopf ja eh runter und warum den nicht gleich bearbeiten lassen
Tja, was versteht man unter Kleinigkeit. Ich denke, mit npaar Hunter € musst Du rechnen, ich weiss es nicht, ist unterschiedlich.
Nein, die Drehzahl schwankt nicht. Du musst dann die Leerlaufdrehzahl auf über 1000 Umdrehungen anheben, damit die Kiste nicht ausgeht, das ist alles.
Leistung: Ich sage jetzt spontan aus dem Bauch raus 10 bis 15 PS, höchstens. Die Nockenwelle wird ja nie allein gemacht.
Wenn Du den Kopf nicht runternimmst, lass die ZKD drin, wenn doch, dann natürlich tauschen.
Genau so ist es. Du verschiebst die Drehmomentspitze nach hinten und machst den Drehzahlband breiter, das ist alles.
Ja, schön wäre natürlich Kopf runter, Ein- und Auslasskanäle polieren und erweitern, die Ventilkante vernünftig formen und Ventile einschleifen, Fächerkrümmer, 100 Zellen Kat mit Sportauspuffanlage rein.
Aber das kostet richtig Geld.
'cuda
sieht schon cool aus.
Aber warum hast du hinten gelbe und vorne rote Bremssättel
Sieht gut aus mit den Riesenbremsen ^^
Ich mach bei mir auf jeden Fall auch bessere rein.. geht nichts über Sicherheit und die in der Essi sind einfach nix.. müssen mindestens geschlitzte Scheiben rein, die normalen werden viel zu warm.
Das würd ich aber so net hinnehmen, kann net sein das die nach 12tkm so aussehen, ich denke mal das du da nicht sonderlich übertreibst!?
Außer (war das diese ominöse bi-Turbo?) er fordert regelmäßig die Bremsen heraus?