Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@benny: sieht aber nicht soooo pass genau aus. wird wohl harte arbeit werden ist das GFK?
@Riverna
Auch hier bitte die Hotlinks entfernen - danke
Also meine haben schon 2 oder 3 mal eine Bremsung von 170 runter auf 0 vertragen. Aber ich hab vorne auch riesen Teile drin für ein so leichtes und kleines Auto.
wieviel haste für den kit bezahlt?
Vorne:
257mm Durchmesser
45.5mm Höhe
26.0mm Dicke
Hinten
258mm Durchmesser
45.5mm Höhe
9.0mm Dicke
Sind entweder von Brembo oder von Norbbit. Die wurden im GTi beide verbaut. Wenn man nun bedenkt das mein Auto nur 1100kg wiegt, find ich die Bremsen schon ziemlich groß.
Vorallerverkaufspreis für beides liegt/lag bei 424Euro die Schweller und 374Euro für die Front. Ich hab jedoch weniger bezahlt, da ich "günstig" über einen Zweithändler dran gekommen bin.
kommt drauf an
Mh, naja geht so.
Der Golf II 16v hatte auch ne 256er Bremse, ich persönlich findse schon fast wieder zu klein.
Selbst meine Serienbremse hat 280mm vo. bei 1150kg(lt. Schein)
Kann man prinzipiell jede Bremsanlage an jedes Auto schrauben?
@Q6600 hat ja wohl auch Porschebremsen an seinem Golf..
Aber ich denke auch, dass Stahlflexleitungen und geschlitzte / gelochte, etwas größere Scheiben voll ausreichen...
Nach Schein wiegt meiner ja auch nur 1200... wobei ich da eher auf 1300 tendiere mit der Anlage und dem Krempel, den ich immer mit mir rumfahr ^^
Ich komm ja in der Summe auf 12,7k
geht der aufgrund der getriebeübersetzung nicht schneller? normal müsste der mit den 300ps doch locker 250 packen.
Mir reicht ja ein Kit
Bleibt die Frage, Turbo oder Kompressor?
free