*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wuerd die bullen rufen und fotos machen, mich wegen einer sachbeschaedigung zu schlaegern ist unter meiner wuerde.
ich kannte die Typen ja, ich war aufm weg inne stadt mit denen, die in ihrem auto ich in meinem mit noch 2 Kollegen drin.
Als die dann an mir vorbei sind habe ich es erst einmal hinten und dann einmal an meiner tür klatschen hören.

Fand es auch erst nicht tragisch haeb mir gedacht => sauber machen, fertig.

Allerdings durfte ich dann am nächsten Tag schön die Macken sehen, naja.

@MPS Driver:
Bei uns in PB gibts extra nen paar Betriebe die sich auch auf Lack Reperaturen spezialisiert haben.

P.S.:
IN Salzkotten (10km von hier) gibts nen SmartRepair Schuppen

Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd die bullen rufen und fotos machen, mich wegen einer sachbeschaedigung zu schlaegern ist unter meiner wuerde.
:lol::lol::lol:
Nich Mann genug, selber auf deinen Besitz aufzupassen? ^^
-----

Hab gestern ne schnelle Runde auf der A9 hingelegt, Ergebnis 267 km/h, womit ich (trotz ca. 1-1,5 % bergab) nicht gerechnet hätte, da bei 256 km/h schon die Abregelung einsteigt. Nuja, es gurgeln halt ca. 27 Liter durch bei Topspeed :fresse:
War aber trotzdem lustig ^^

Meine Winterreifen sind nun auch drauf, habe ja die Pirelli Sottozero w210, die haben keine Rotationrichtung angegeben.. aber auf der rechten seite *vom fahrer aus*, zeigt das "Profil" nach vorne und links nach hinten, sind also alle 4 gleich aufgezogen, ist das normal ? Sah bei meinen V-Profil immer bisschen symetrischer aus :d

Nochwas zum Thema "ich würden ihn umbringen": Es geht nicht um die Deutsche an sich, sondern um den Respekt vor'm fremden Eigentum. Wenn ich sehe, dass einer mutwillig mein Auto beschädigt, hoffe ich für, dass er schneller rennen kann als ich. Sollte es nicht der Fall sein, passe ich nur auf, dass es keine Zeugen gibt. Aus Versehen, kein Thema, kann jedem Mal passieren, aber mutwillig, da kenne ich kein Pardon, das zeugt mal wieder von der Unfähigkeit der Aufsichtspersonen ihrem Nachkommen verfünftige Erziehung bei zu bringen.

Achja, ich bin immernoch kein Deutschen ;-)

'cuda

gibts hier eigentlich nen Präsentations-thread für die eigenen Auto(s)?

Den gabe es mal wurde aber mit dem hier zusammengelegt, also einfach hier rein damit.

@Bremsendiskussion

Ich habe Vorne 308mm innenbelüftet und hinten 264mm drinne, mal gespannt was da ein paar kostet.

Und meine Sommercontis vorne haben keine 3mm Profil mehr nach 10k km. Mal gucken was folgen wird.

Ist es den unproblematisch z.b vorne Hankook und hinten Conti zufahren ? Oder liebe doch vorne wieder Conti rauf oder alle 4 neu ?

Ich weiß das Achse gleich sein muss, aber ich mein vom Fahrverhalten her ?

Hinten nach vorne tauschen und dann neue hinten drauf oder halt Hankook, solltest halt dann etwas vorsichtiger fahren.

Die Contis haben gut Grip aber ne eher bescheidene Lebensdauer, deswegen würd ich derzeit zu Eagle F1 Asym. oder RE50 raten, sind fast genauso gut im trocknen aber halten ne ganze ecke länger ;)
Die Hankook Evo hatte ich noch nie, deswegen kA aber man hört fast nur gutes?!

ich finde den Sport Contact im trocknen leider sehr enttäuschend, er hat Grip und dann auf einmal "schmiert" er nach aussen Weg, wird durch die Bank von den OPC berichtet, weil die Opel ab Werk baut.

Dunlop gefällt mir auf trockner besser, aber bei Nasser Piste zu vergessen.

Werden wohl Hankook oder Pirelli werden.. wobei P/L auf Seiten der Hankook liegt.

€€€€:

Meine Winterreifen sind nun auch drauf, habe ja die Pirelli Sottozero w210, die haben keine Rotationrichtung angegeben.. aber auf der rechten seite *vom fahrer aus*, zeigt das "Profil" nach vorne und links nach hinten, sind also alle 4 gleich aufgezogen, ist das normal ? Sah bei meinen V-Profil immer bisschen symetrischer aus :d

So hier die Bilder: *Anmerkung: Die Reifen haben aussen den Schriftzug Kursiv und innen normal. Also sogesehen ist das identisch auch die bunten linien, stimmen ja, aber das Profil macht micht stuzig, was meint ihr ?

Hinten Links:

cimg1864yrk8.jpg

Hinten Rechts:

cimg18659t82.jpg

Auch die Rillen stimmen, müsste doch so stimmen oder bin ich total falsch ?! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hornoxe.com schrieb:
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus. Währenddessen murmelt er vor sich hin: “Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!”.
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. “1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*. Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder “Scheiß Audi-Fahrer!” und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: “Also bitte, unterlassen sie das “Scheiß Audi-Fahrer!” und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!” “Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck* *spuck* Der Wirt fragt: “Was ist ihr Problem!?”
Der Mann: “Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!” *spuck* “Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!” *spuck*. “In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!”

Dwuahahah! :fresse: sehr geil!

Reapy, ne das is so gewollt, die drücken das Wasser nach innen raus. Damit du net aufschwimmst aka Aquaplaning ;)

Ring, der is doch schon locker 20jahre alt der Witz :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
au wei au wei...
OHV Kennzeichen und Kiss FM Ghetto Mukke im Radio.

Das bestimmt das Auto von SIDO der nach Brandeburg gezogen ist.

Sollte man diesen Sido kennen? :hmm:

Edit: ach dieser spacken is das...

Zuletzt bearbeitet:
Ja irgendwie rall ichs auchnicht. Wenn du den Schlüsselanhänger meinst -> Das ist kein Bugatti Anhänger ;)

Ok ich bin wenigstens nicht der Einzige :) Der Schlüsselanhänger ist ja sehr passend zum Auto ;)

sieht auf den ersten Blick so ähnlich aus.

nur ist dies ein schlüsselanhänger mit nem E-Symbol drauf, damit der AMG Fahrer beim Bäcker zeigen kann welchen Mercedes er fährt.

Habe mir heute ein Chipstuning gegönnt. :d von 115 auf 145PS - geht ganz sauber :) aber die 15" Winterreifen sind überfordert.

Mit Leistungsmessung? Sind das 165er Reifen oder warum sollen die auf einma überfordert sein?

IceTea, *dongdongdong* Richtig :) Ist der original 3er Schlüsselanhänger...

Gestern ist mir was lustiges passiert, ich bin gerade von der Werkstatt weggefahren. Als ich dann auf der Hauptstrasse neben ein paar parkenden Autos los gefahren bin, ging bei einem Audi die Alarmanlage an. Das hab ich dann 3 mal getestet bis der Besitzer raus gekommen ist und gemeckert hat :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh