ohne hirn und verstand ...
Schlüssige Begründung, für diese Beleidigung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ohne hirn und verstand ...
Der Anhänger ist eine 3 und steht fuer den 3er BMW
Mit Leistungsmessung? Sind das 165er Reifen oder warum sollen die auf einma überfordert sein?
IceTea, *dongdongdong* Richtig Ist der original 3er Schlüsselanhänger...
Schlüssige Begründung, für diese Beleidigung?
Mit Leistungsmessung? Sind das 165er Reifen oder warum sollen die auf einma überfordert sein?
IceTea, *dongdongdong* Richtig Ist der original 3er Schlüsselanhänger...
was fährste für nen PD-Diesel?
golf 4 TDI ?
ok
Hier muss man immer auf nummer sicher gehen...
Azi, 205er(R16) dürften abhilfe schaffen aber würd eher am Gasfuß regulieren als mir jetzt neue Reifen zu holen.
Ich beneide die Diesel wegen den Chiptunings
hmn, ich hab nen Ver 1.9TDI ... und überleg auch grad wegen chippen.
würd mir aber noch bissl zeit lassen, weil atm bundeswehr (auto fahr ich da eh nich ^^) und keine kohle. und wenn, dann würd ichs bei abt machen lassen und da gibbet rabatt, wenn die bude älter als 3 jahre is... und meiner is atm erst 1jahr 5monate oda so
hat sich am spritverbrauch was getan (sollte ja eig weniger werden bei gleicher fahrweise)?
Kommt aufs Stück Blech an...Das hat rein gar nichts mit "auf die Goldwaage" legen zu tun. Alleine schon der Gedanke Leute wegen einem Stück Blech umbringen zu wollen ist einfach nur Krank.
edit:
@riverna: liegt nich am diesel, sondern am turbo
Ich beneide die Benziner wegen der Drehazhl
Dwuahahah! sehr geil!
Jo und ein nutzbares Drehzahlband von 1200 Drehungen...Dafür hast du mit sicherheit fast doppelt soviel Drehmoment wie ein gleich starker Benziner.
Jo und ein nutzbares Drehzahlband von 1200 Drehungen...
Diesel fahren macht echt keinen Spaß, da bist nur am rühren, das ist einfach bescheiden, bin ja selbst lang genug diese Rupelteile gefahren...
drehmoment bringt dir aber auch nix, wenn bei tempo 200 die drehzahl über 4k rpm geht und dort auf einmal keine leistung mehr vorhanden ist
weil das kack 6gang getriebe einfach nur genausolang übersetzt ist wie der 5gang 1.9tdi
Die normale Vollkasko haftet aber nicht für Vandalismusschäden - oder bin ich da falsch informiert?
drehmoment bringt dir aber auch nix, wenn bei tempo 200 die drehzahl über 4k rpm geht und dort auf einmal keine leistung mehr vorhanden ist
weil das kack 6gang getriebe einfach nur genausolang übersetzt ist wie der 5gang 1.9tdi
Jo und ein nutzbares Drehzahlband von 1200 Drehungen...
Diesel fahren macht echt keinen Spaß, da bist nur am rühren, das ist einfach bescheiden, bin ja selbst lang genug diese Rupelteile gefahren...
Bah, die Invasion der Gölfe...
Wir müssen mehr Fremdmarken anwerben, für den Thread
race only!
Nabend Leute!
Könnt ihr mir zufällig ein bezahlbares Anfängerauto nennen, das mit 4 (!!) Airbags ausgestattet ist?
Danke!
War eh viel zu bimmer verseucht.
@Chris
Was ist das für ein Golf IV? R32 HGP ?