Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Winterreifen sind nun auch drauf, habe ja die Pirelli Sottozero w210, die haben keine Rotationrichtung angegeben.. aber auf der rechten seite *vom fahrer aus*, zeigt das "Profil" nach vorne und links nach hinten, sind also alle 4 gleich aufgezogen, ist das normal ? Sah bei meinen V-Profil immer bisschen symetrischer aus
Bah, die Invasion der Gölfe...
Wir müssen mehr Fremdmarken anwerben, für den Thread
Also ich hab heute nen sehr schönen R32 gesehen, ganz in schwarz und mit schwarzen Felgen, und dann der Sound war grandios.
Der Diesel lohnt bei niedrigeren Spritkosten und erhöhter Fahrleistung.
ich täte den TFSI nehmen. Schöner Motor...gibts den auch als 6 Zylinder?
Tja, leider weiß man nicht, wie sich der Dieselliterpreis entwickelt. Wenn er immer 5-10 Cent billiger wäre, dann wäre der Diesel noch lohnenswert.
Gibts leider net als 6 Zylinder. Aber 8 Zylinder FSI
free
Gibts schon: 3.0 TFSI, aber bloß nich ganz so T wie es der 2.0 ist^^
10 Liter ist beim Verbrauch deutlich zu hoch gegriffen, auch die 7 Liter beim Diesel sind ein bisschen zu hoch.
Schätze, dass die Differenz eher bei so 1,5-2 Litern auf 100 km liegen wird.
Ein Tip guckt euch mal die aktuelle Autobild an da ist ein Test Diesel vs Benziner und der 2.0 TDI rechnet sich gegen den 1,4TFSI bereits nach 5200km im Jahr.
und wo sollen die airbags sein?
4x kopf?
2x kopf 2x fuss?
2x kopf 2x seite?
"Papi, krieg ich jetzt endlich ein eigenes Auto?"
*Boah jetzt geht das schon wieder los...*
"Aber nur wenn es 4 Airbags hat!"
*puh, das dürfte ihn erstmal ein bisschen beschäftigen!*
Der Smart Diesel rechnet sich auch schon nach 2,5tkm gegenüber fast allen Benziner, heisst das jetzt das man seinen Kombi dagegen eintauschen sollte?
Also der TSI (ich verwechsel die immer) 1.4 mit 160PS angenommen Verbrauch von 7,5L, CO² 174g/km, und der Diesel hat 2.0 L, 140PS bei einem angenommenen Verbrauch von 5,7L und CO² 150g/km.
TSI____Diesel
Grundpreis __24.725____24.850
Steuer ________376____1.232
Haftpflicht ____2.988____3.596
Vollkasko ____3.804____3.984
Öl/Wartung ____570____620
Kraftstofkosten 3.810____2.827
Restwert ____12.150____13.454
Gesamtkosten 24.123____23.655
(4 Jahre 40.000km)
Kosten pro km 60cent____59cent
Anmerken muss man, dass der TSI ein DSG hat und Comfortline und 4 Türen.
Der TDI hat nur 6 Gang Schalter, sonst identisch.
AB empfeilt trotz der Tatsache, dass der Diesel sich anch 5200km rechnet den TSI, da der viel mehr Freude bereite soll.
Ich bekommd as nicht besser hin, hab kein Excel hier , aber free du wirst das wohl so verstehen.