Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt ich vergess immer das ein Diesel automatisch immer einen Turbo hat.
Hauptsache 4 Airbags
Für den Fahrer und Beifahrer jeweils 2!
Was sind die Vorzüge des 2.0 TFSI ?
Mein Paps reitet immer auf dem Verbrauch und dem Drehmoment des Diesel hin und her.
Ich fand da krass, wie teuer ein Golf gegenueber anderen Autos ist.
Red ihm das mit Drehmoment aus, dadurch dass der Diesel länger übersetzt sein muss kommt bei den Hinterrädern beim Benziner auch mehr/genauso viel an. Der Verbrauchsunterschied sollte auch eher zu vernachlässigen sein.
was heisst bezahlbar?
sonst mx5 nc
Jo, das sieht bei Audi net anders aus. Die drehen da echt bald ab, da geh ich doch lieber zu Seat/Skoda als zu VW...
Ein gleich ausgestatteter Audi A3 war teurer als mein BMW!
Glaube niemand mit Verstand hätte da den A3 genommen...
Strafe muss sein, meinte auch der Ford Meister.
Wenn er wüsste das einer der Vandalen nen Azubi von ihm ist
Um wieviel hat der a3 mehr gekostet?
kann mir jemand was zum rx8 sagen? n kollege will sich vilt einen holen
Ich find den Thread im BMW Treff netmehr, hatte ich damals Mitte 2007 gegenübergestellt. Waren wohl so grob erinnerte 1300-1600€...
RX8, säuft viel. Ansonsten ne sehr geile Karre
Kuck dir den TG Test an, das reicht dann ...
Ganz offensichtlich tut das aber ne ganze Stange an Leuten.Glaube niemand mit Verstand hätte da den A3 genommen...
Hmm, etwas groß oder klein modifiziert?
Ansonsten versteh ich den Aufwand mit den Bremsen überhaupt nicht, bei solch einem Fahrzeug...
Hm, krass!
An Volvo hatte ich bisher noch gar nicht gedacht..
Ohne dir jetzt auf die Nerven gehen zu wollen, hättest du noch was für 3000€ in Petto?
Ganz offensichtlich tut das aber ne ganze Stange an Leuten.
ich hatte nen V40, der is wirklich zu empfehlen, beim neuen V50 kann ich das nicht mehr sagen!
fuer 3000? wie waers mit nem v40?
http://tinyurl.com/58wpef
auch bei 350-400PS, speziell im trackeinsatz helfen gute bremsen immer, wer später bremsen kann fährt logischerweise länger schnell
klar mit meiner zukünftigen bremsenvariante hätte ich wohl tüv auch für 800-1000ps
lg chris