*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keins auf den bildern gefällt mir. alles zu sehr bauern bmw´s man sind die dreckig und fad. der rote ist besonders ein prachtstück :fresse:

so bin schon wieder zu müde. wieder nen langweiligen Audi a3 aufbereitet. so jetzt gehe ich pennen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich doch gesagt, "nicht lachen" xD

diese leute sind dran schuld das ich bmw hasse

aber nun ja, man urteil ja nen menschen nicht nach dem wie sein auto aussieht.....sind alles gute kollegen deswegen scheiss ich auf die autos

E: in wieweit nicht fahren können? meinste wenn man ab und zu bei 5k schaltet anstatt bei 2k heisst es das man net fahren kann?

Zuletzt bearbeitet:
Fooki, solange es keinen Diesel von der M-GMBH gibt ist alles gut :fresse:

AMG hat ja schonmal nen 320CDI gebracht ^^

:fresse: :d

der rote ist eh schon tot...differenzial hats zerschossen......und hat sich nicht mehr so gelohnt bei 248tausend noch was an dem auto zu machen....deshalb hat er sich jetz nen 5er von 2004 geholt....2.2 170ps.....würd ich mir als jugendlicher zwar nie holen, aber ist ja sein ding.......

den schwarzen aussen links gibts auch nicht mehr.....bei glätte ausgebrochen und um die laterne gewickelt

und der blaue rechts wird vilt bald durch nen rx8 ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
meinst mich? joa bin so ins schwanken gekommen....ma gucken was welches davon hier in der nähe gut da steht.....starlet p8 :fresse:, civic eg9 1.4liter 75 (oder eher 90ps), vilt nen corolla e11(möglichst g6).....ma guckn

Starlet wurde aber eingestellt, wie siehts da mit Ersatzteilen aus?

eig recht gut was ich so gesehen hab.....und kaputt gehen tut da nich viel......wenns n starlet wird, ist der eh nur fürn jährchen oder so....die anderen dann schon länger

Jemand auf der Suche nach Winterrädern für eine W203 C-Klasse und andere Modelle?
Sind 205/55 R16 91H mit Michelin, Profiltiefe etwa 3-5mm

Hätte einen Originalsatz hier. Bei Interesse einfach ne PN :)

raeder1ye86.jpg

letzten samstag war kalt:d:d also was tun? ab in die tiefgarage^^
später sind noch 2-3 autos gekommen.....noch paar mehr und wir hätten die ganze parkhaus ebene eingenommen :fresse:

ganz links ist mein jetziges wochenend gefährt

hammer woa? :fresse:

ich würd ja den a3 tunen, aber 1. nicht mein auto also steck ich da nix rein ausser benzin^^
2. hat mein vater etwas gegen tuning und lässt mich nicht mal paar rote leds in kofferraum machen xD

ausser dem solls kein tuning treffen sein....wir wohnen alle ca 20km von einander entfernt und treffen uns in der mitte^^ zu fuß möcht ich da nicht unbedingt sein

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen, würde meiner auch nicht. Aber wenn es richtig gut getunt ist gefällt es meinem Vater. Mein GTi hat laut seiner Aussage Potenzial und sieht besser aus als die "Kackgurken" die ich davor hatte.

diese chromniere finde ich auch zum :kotz:

ganz "klassisch" mit M-Paket und nen paar schönen BMW-Alus sehen BMWs einfach am besten aus.

So wie meinen *g*

Das Dach ist schon geil ,du hattest doch auch so einen mit dem Dach wie oft hast du das Dach den Imprägniert und die Schienen geschmiert ?

Der nächste M wird aber ein Turbo V8, auf Kosten des 5.0 V10.

Oh ja, der C 30 CDI AMG muss n heißes Gefährt gewesen sein! Habe bisher nur 1 einzigen gesehen.

für mich währe tuning: sport fahrwerk, 18zoll alus (vilt ver chromte), sportauspuff, vilt chip, gute anlage, fenster tönen, vilt LED rückleuchten.....

body kits sehen für den a3 alle scheisse aus, ausser der s3 aber der hat breitete kotflügel deswegen passen die teile nicht

E: so würd der wagen mir gefallen http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N (vom äußeren)......wenns noch kein 1.6er sondern ein 1.8t mit 180 ps währ, wärd ich meinem vater die füsse küssen um die karre zu kriegen

Zuletzt bearbeitet:
@Bemme ... ein erweitertes Soundsystem ist nebe ein paar anderen nützlichen Dingen (Lichtpacket, Regensensor, Glanzpacket, Tempomat, Sitzheizung, aut. abbl. Spielgel) im Komfortpacket enthalten

@Cox-Cry .. wiso sollte ich nach 5 Jahren nen Motorschaden haben ..??? :rolleyes:

mfg

ich hab wohl die ironie tags vergessen ;) war eine anspielung auf rufus aussage, dass die fensterheber nach 4 jahren den geist aufgeben.

naja mal schauen. ich hoffe mal, dass wenigstens der M3 frei von solchem banausentum bleibt.

Der nächste M wird aber ein Turbo V8, auf Kosten des 5.0 V10.

Oh ja, der C 30 CDI AMG muss n heißes Gefährt gewesen sein! Habe bisher nur 1 einzigen gesehen.

naja Turbo und Downsizing scheint wohl die Zukunft zu sein :) Ob beim Diesel oder beim Benziner ist eigentlich egal...

Hm, ich glaube, mein Auto ist doch weiblich :fresse:

Nein, hoffentlich nicht ... das wär nämlich echt dämlich. Aber heut morgen hat er böse gezickt - nimmt das Gas nur mit Verzögerung an. Kann auch sein, dass der Motor länger zum warm werden gebraucht hat. Das kann ich allerdings noch nicht mit Sicherheit sagen. Mal schauen was heut Abend beim heimfahren los ist - im schlimmsten Fall dreh ich eine ausgiebige Extrarunde.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern :)

Positiv ist: Es passiert über den ganzen Drehzahlbereich. Der Turbo wirds dann nicht sein :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh