*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie meinen *g*

Das Dach ist schon geil ,du hattest doch auch so einen mit dem Dach wie oft hast du das Dach den Imprägniert und die Schienen geschmiert ?

ja, hatte auch einen open-air.

hab das dach beim kauf inprignieren lassen und dann 1mal im im jahr und halt nochma vorm verkauf.

zum reinigen hab ich "öko-orange" und "Alleskönner" von ProWin genommen, sind reine natürprodukte und greifen das material nicht an und da meine mutter immo auf so nen berater-trip von dem zeug is (sowas wie ne tupper-tante...) hab ich das halt gehabt.

funktioniert aber echt gut damit, kann ich nur empfehlen, auch felgen gehen damit super sauber :)

schienen hab ich auch nur beim kauf geschmiert und halt noch beim verkauf, habs in der ganzen zeit vllt. 10x benutzt...daher auch nicht wirklich geschmiert

Ganz deiner Meinung, obwohl es doch schon auch schöne Fremdhersteller-Alus gibt ;)

vpower, was bedeutet für dich Tuning?

ja, BBS felgen würd ich mir auch noch gefallen lassen oder halt andere hochwertige...aber ich bin der meinung, die BMW Felgen (sind ja eig BBS) passen einfach am besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cuda

bild380apdv.jpg

bild379yy5i.jpg

bild378ambg.jpg

bild382gm67.jpg

bild384ywwb.jpg

bild383fv55.jpg

bild381glhu.jpg

@Ycon

bild042wmbn.jpg

Und hab ich hier nen seltenen Prototypen gefunden? :fresse:

bild258dum4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Jahr 2mal Reifenwechseln wäre mir zuviel, ich wechsel lieber die ganzen Räder. :banana:

Kostet bei uns 4€, glaube billiger gibts das nirgends. Ich mache es trotzdem selber, mit den Schlagschraubern gibt das nur Kratzer an den Felgen, dazu schaue ich mir gerne mal das Fahrwerk an und prüfe ob noch alle Leitungen fest sind. :)

ich habe es dieses mal selber gemacht(ausnahmsweise), weil ich unbedingt am samstag(feiertag) die reifen da dranne haben wollte, ansonsten hätte ich wieder bei bmw meine reifen wechseln lassen. das nächste mal aufjedenfall wieder machen lassen

lustig wirds nur wenn letztes mal die werkstatt die räder montiert hat, und man nach nem halben jahr die aluräder nimmer runter bekommt.

hebebühne hab ich keine, und mit losen schrauben (damit sich das ganze lockert) durch die gegend fahren is mir zu heavy.

und die vw wagenheber siind auch alles andere als stabil.

fuer die paar euro die ich mir sparen wuerde buecke ich mich nicht und wechsle selber :rolleyes:

ooh, ein ganz feiner Herr :lol:

Mir gehts eher ums Prinzip.

Und zur Schnelligkeit:

1.Haben wir nen großen Wagenheber mit Rollen....einmal unterfahren und 2 Mal pumpen und oben isser.

2. Schnellschlagdreher (oder wie die heißen)....da ist eine Schraube in 3 sec ab.

free

ich weiss garnicht was ihr da macht, weil alle meckern diese on board wagenheber sind nicht stabil blablabla....... ich habe keine probleme mit meinem auch bei meinen gölfen hatte ich keine probleme gehabt. man soll ja keine inspektionen mit den teilen da veranstalten sondern nur kurz reifen wechseln :rolleyes:

ich weiss garnicht was ihr da macht, weil alle meckern diese on board wagenheber sind nicht stabil blablabla....... ich habe keine probleme mit meinem auch bei meinen gölfen hatte ich keine probleme gehabt. man soll ja keine inspektionen mit den teilen da veranstalten sondern nur kurz reifen wechseln :rolleyes:

Evtl. wissen einige nicht, dass man mit den Teilen nicht das ganze Auto anheben kann? :fresse:

So, habe jetzt mein neues Radio drin und USB im Handschuhfach. Der Verstärker hat mir als CarHifi-Noob zwar erst etwas Kopfzerbrechen bereitet aber nun geht alles, ausgezeichnet. Ist jetzt übigens ein Pioneer DEH-6000UB geworden ...

welchem auto? im zetti?!?!? wenn ja sieht es scheisse aus. kann ich jetzt schon so sagen.... die beleuchtung ist wie ne disko im auto, da die beleuchtung ganz anders ist wie die restliche

Stimmt, muss ja dir gefallen. :p

*e* Also, mir gefällt's soweit ganz gut. Disko ist da nix, da sind 90% der anderen Geräte am Markt 100 Mal schlimmer. Sogar die (technisch korrekt) so angepriesenen Geräte von Alpine ... War mir zuerst auch nicht ganz sicher, jetzt wo's drin ist passt's aber. Kommt mit dem Alu m.E. sehr gut. Aber hey, Geschmäcker ...

Zuletzt bearbeitet:
das ist ehh die oberste regel..... also raus damit und nen alpine kaufen... am besten ne 9880R :p

das ist ehh die oberste regel..... also raus damit und nen alpine kaufen... am besten ne 9880R :p

Wie gesagt. Die Alpine und Clarion Geräte habe ich mir zuerst angeschaut (hatte bisher ein Clarion drin) - und die sind allesam sofort aus der "Auswahlliste" rausgeflogen ... wg. der Optik. Clarion ist sowieso der Abschuss und die Alpine Geräte (die für mich technisch und preislich in Frage gekommen sind) sahen aus wie Spielautomaten. :d

@gemini:tjo für deine dummheit kann ja der wagenheber nichts für. bischen kupferpaste und dann hätteste das prob nicht.

@gizzle: guck mal mein headunit

das passt zu 100% in mein auto. passt auch besser wie das originale von bmw

Zuletzt bearbeitet:
in jedem baumarkt gibt es für wenig euro einen rangierwagenheber, damit ist es ein klacks das auto hoch zu bringen

Fooki - Schön und gut, ich mag das Ding überhaupt nicht. Genau das Gerät hatte ich mir gestenr angeschaut. Einfach nicht mein Ding. Wenn's dir gefällt ist ja alles klar, dann hat ja jeder was ihm gefällt. Und keiner muss versuchen irgendwen davon zu überzeugen, dass sein Geschmack besser sei ...

^^ ist ja gut. kannste mal nen pic von schiessen und posten wie es im auto sich macht?

was verstehst du unter tuning cuda?

also ich mags eher schön dezent, anstatt irgendwelche gfk bomber die aussehen wie flugzeuge:d:d meistens haben die teile auch noch nen kleinen motor....was schnell aussieht sollte auch schnell fahren können

am geilsten find ich diese wolf im schaafspelz nummer.....hab vorn paar jährchen nen (meiner meinung nach) hammer umbau gesehen....n civic von 1990 von aussen rostig und gammlig, aber im motorraum alles ver chromt und bllitze blank....motor vom crx mit nem turbo druf...glaub 330 ps oder so wahren das ;)

doch. gucke doch mal erst genauer auf der seite! dort ist unter "angebote" ein smiley. den anklicken und dann das gewünscht produkt auswählen und dem händler ne mail mit deinem wunsch produkt und menge. preis ist auch in der datei ganz rechts. ist der beste shop im netz. kenne den netten herrn auch privat ;)

öl menge für deinen audi 4,5L kaufe dir am besten 5x1L gebinde.... dann hast du bei einem 500ml als reserve ;)

das ist doch kein onlineshop... :(

ach und weiß wer Wie viel Öl in den 1.6L (102PS) von Audi kommt?

Zuletzt bearbeitet:
doch. gucke doch mal erst genauer auf der seite! dort ist unter "angebote" ein smiley. den anklicken und dann das gewünscht produkt auswählen und dem händler ne mail mit deinem wunsch produkt und menge. preis ist auch in der datei ganz rechts. ist der beste shop im netz. kenne den netten herrn auch privat ;)

alles klar... danke;)

fookmeister:

Alles aus (mit Blitz ... )
pioneer3.jpg

Licht an, Radio aus.
pioneer2.jpg

Licht an, Radio an.
pioneer1.jpg

Wie gesagt - ich find's ganz schee! Wären die Tasten und das Display BMW-Orange wär's natürlich optimal - aber man kann nicht alles haben. :d

@VL125

Der Achter soll E4 haben lese ich das richtig ? @ Cuda der 8er hat doch nicht E4 ? o_O

Und deine Kollegen haben mich heut erwischt @ 65kmh in ner 50ziger ^^ *gg*

Ich kanns mir auch net erkläre der sollte doch eugentlich nur E2 haben.

Du sollst ja auch net rasen, bzw nicht erwischen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh