*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab letztens nen billig teller von kenwood in n geschlossenes gehäuse (fürn kollegen) eingebaut und war echt erstaunt was das "billig" ding doch drücken kann....er hat für den tellen glaun 30eier hin gelegt.....glaub ich hol mir auch so einen und bau mir schön alles unsichtbar ein....aber eher dann in die eigene karre (wenn sie mal kommt)

E: http://geizhals.at/deutschland/a235294.html der wars

mit dieser stufe: http://geizhals.at/deutschland/a313976.html ....sollte halt hauptsächlich billig sein, aber hab echt gestaunt was man für knapp 100€ schon für nen klang bekommt....ich denk sowas schickt mir auch....nur mit anderer stufe
 
Zuletzt bearbeitet:
400km pro Tankfüllung * 2 = 800km im Monat. Das mal 12 Monate sind 9600km im Jahr ;) Aber ich fahr auch oft mit anderen Autos und ich find es Assi wenn man den Leuten dann die Karre leer wieder zurück gibt.

400km??? hast du grad ma nen 40l tank?

ich mach die autos aber auch immer wieder voll (bzw. ca. auf den standt mit dem ich ihn bekommen habe), alles andere find icha uch mega assi, auf kosten anderer fahren geht mMn garnicht, hab schon immer nen schlechtes gewissen wenn ich probefahrt mache und es heißt, "brauchst nicht tanken, passt schon"...und das obwohl die wissen, dass ich da ohne probs nen halben tank bis tank leer mache....
 
Naja 8tkm finde ich schon ziemlich uebertrieben. Nichtmal Motorräder haben solche wechselintervalle und die sind um einiges höher gezuechtet als Automotoren. Und wie ich BadSanta verstanden habe, ist er nicht fuer 100tkm Intervalle, sondern stellt einfach nur 8tkm Intervalle in frage.

Nein aber ein Nissan 200SX/S14 hat 7500tkm Intervalle.
Je nach "Belastung"...
 
Oder Show and Shine? :fresse:
2x 38er Ground Zero Nuclear
gzurij.jpg
 
da leider der andere thread geschlossen wurde...

frage an cuda, da er ja in dem anderen thread wegen kaltbremsen alles wusste

laut stvzo muss eine kaltbremse 5m/s² schaffen, wenn man über 25km/h messen tut, normal 80% von vmax und dann bremsen bis stillstand, unter 25km/h sind es sogar nur 3,5m/s²

so nun erklär mir mal, welche bremse mit rennbeläge das nicht schafft?

ich messe kalt zwischen 7-8m/s² und habe reine porsche cup beläge!

mal gespannt auf deine antwort

lg chris

Du hast Recht, die Porsche "Renn"beläge sind absolut strassentauglich. Ich habe allerdings von Bremsanlagen ohne StVO gesprochen, die für die Rennstrecke gemacht wurden. Da sieht es etwas anders aus.

@cuda

weißt du ob das BMW Buisnes Radio nen sub ausgang hat?
beim "EQ" kann ich den "bass" extra einstellen, aber keine ahnung ob es halt auch nen extra ausgang hat.

weil so langsam kann ich mit dem "sound" nicht mehr leben...bin zwar kein mega bass fetischist, aber so nen bisle muss einfach sein.

Sehr unwahrscheinlich. Oder hast Du ein DSP drin?

'cuda
 
@stefan

Nein den Maserati GT, den er da noch neben dem SL getestet hat.
 
Ich hab 2 1/2 Jahre gesucht bis ich einen gefunden habe :)

das glaub ich dir. der 100nx gti ist aber auch viel seltener als der primera gt.
ich werd mich mal am deutschen gebrauchtwagenmarkt umsehen und werd mir mal über einen import gedanken machen.

btw: die vw aktie hatte heute einen höchststand von 635€. mehr als 200% zugelgt gegenüber dem vortag. das ist krank was da momentan abläuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh