Stefan Payne
Semiprofi
Keine Ahnung, ich fahr in meinem Toyota nur die Iridiums...@StefanPayne
Was hälst du von den NGK Iridium aus den Staaten? Die sollen noch eine Ecke besser sein als die R Line hier aus Europa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung, ich fahr in meinem Toyota nur die Iridiums...@StefanPayne
Was hälst du von den NGK Iridium aus den Staaten? Die sollen noch eine Ecke besser sein als die R Line hier aus Europa.
tja ich hab ihm ja einen V6 S-Type vorgeschlagen
Egal, hauptsache nicht allzu alt -> ROST + Ersatzteilprobleme...@Stefan Payne ?
Es soll ne Limousine sein?
*schnarch*
Tim Schrick hat grad bei DMotor mal derb den Mercedes SL verrissen
Ist ihm "zu viel ESP"
400km pro Tankfüllung * 2 = 800km im Monat. Das mal 12 Monate sind 9600km im Jahr Aber ich fahr auch oft mit anderen Autos und ich find es Assi wenn man den Leuten dann die Karre leer wieder zurück gibt.
Das setzt aber voraus, dass man schrauben will. Das will nicht jeder ...
Naja 8tkm finde ich schon ziemlich uebertrieben. Nichtmal Motorräder haben solche wechselintervalle und die sind um einiges höher gezuechtet als Automotoren. Und wie ich BadSanta verstanden habe, ist er nicht fuer 100tkm Intervalle, sondern stellt einfach nur 8tkm Intervalle in frage.
genau das macht eine reiselimo ja aus
Schon richtig, schon richtig ... aber der S-Type ist so durch und durch langweilig, bis hin zur letzten Schraube. Find' ich zumindest, no offence
Wäre mir zuviel, ich kaufe ungerne Autos mit mehr als 120.000 Kilometer.
boah...ich dachte ja tim hät den SL verrissen, aber das war ja noch garnix gegen den GT
da war ja kein einziges positives wort mehr...
dafuer hat er STIL
da leider der andere thread geschlossen wurde...
frage an cuda, da er ja in dem anderen thread wegen kaltbremsen alles wusste
laut stvzo muss eine kaltbremse 5m/s² schaffen, wenn man über 25km/h messen tut, normal 80% von vmax und dann bremsen bis stillstand, unter 25km/h sind es sogar nur 3,5m/s²
so nun erklär mir mal, welche bremse mit rennbeläge das nicht schafft?
ich messe kalt zwischen 7-8m/s² und habe reine porsche cup beläge!
mal gespannt auf deine antwort
lg chris
@cuda
weißt du ob das BMW Buisnes Radio nen sub ausgang hat?
beim "EQ" kann ich den "bass" extra einstellen, aber keine ahnung ob es halt auch nen extra ausgang hat.
weil so langsam kann ich mit dem "sound" nicht mehr leben...bin zwar kein mega bass fetischist, aber so nen bisle muss einfach sein.
Welchen GT??boah...ich dachte ja tim hät den SL verrissen, aber das war ja noch garnix gegen den GT
da war ja kein einziges positives wort mehr...
Sehr unwahrscheinlich. Oder hast Du ein DSP drin?
'cuda
400km??? hast du grad ma nen 40l tank?
jo wenn ich einen finden würde mit max. 130.000km in gutem zustand würd ich wohl zuschlagen. aber da kann ich wohl suchen bis ich schwarz bin
Welchen GT??
Den neuen Opel GT??
Eigentlich 55L aber ich fahre mein Auto nie leer, sobald ich in der Nähe vom roten bin wird getankt.
Ich hab 2 1/2 Jahre gesucht bis ich einen gefunden habe
das glaub ich dir. der 100nx gti ist aber auch viel seltener als der primera gt.
ich werd mich mal am deutschen gebrauchtwagenmarkt umsehen und werd mir mal über einen import gedanken machen.
Ich tanke 2 bis 3 mal im Monat und da ist nur Privat dabei