Riverna
Banned
Wenn du richtig gelesen hättest wusstest du die Antwort auf deine Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du richtig gelesen hättest wusstest du die Antwort auf deine Frage.
Schreib's halt nochmal, die zwei Zeilen bringen dich doch nicht um.
Also fährst du aus Spaß an der Freude 8000km im Monat und davon nur 800 mit deinem eigenen Auto?
du hast absolut keine ahnung und brabbelst hier ne gequirlte scheisse sorry.
ach hast dus gut...ich tanke zwischen 3 und 4 mal im monat und da is kaum privat gefahre bei....
Also fährst du aus Spaß an der Freude 8000km im Monat und davon nur 800 mit deinem eigenen Auto?
Doch bei Daniel bringt mich das um, es wäre nicht das erstemal.
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte und eine Baggerfahrt durch den Kühlschrank gewonnen.
man schmarotzt sich halt so durch
Scheint ja sehr viel Spaß zu machen dein Wagen, wenn man aus Spaß 90% der Strecke mit anderen Autos fährt.
Aber dann hast du dich ja noch verschlechtert, mit deinen alten bist ja noch mehr gefahren...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10123930&postcount=1095
Du hast Recht, die Porsche "Renn"beläge sind absolut strassentauglich. Ich habe allerdings von Bremsanlagen ohne StVO gesprochen, die für die Rennstrecke gemacht wurden. Da sieht es etwas anders aus.
'cuda
Kaum versucht jemand mir ans Bein zu pinkeln kommst du aus deinem Loch gekrochen. Irgendwie putzig
Schnarch deine Provokationen sind langweilig... die Autos sind halt kacke und machen keinen Spaß.
Kaum versucht jemand mir ans Bein zu pinkeln kommst du aus deinem Loch gekrochen. Irgendwie putzig
Schnarch deine Provokationen sind langweilig... die Autos sind halt kacke und machen keinen Spaß.
Aber stimmt der gute Riverna widerspricht sich ja nie
Ooh, ganz fix das "da steht ja garnichts von meinen alten" herauseditiert
@Bob
Genau in diesem Post schrieb er das er beruflich nur 20km am Tag fährt
Aber stimmt der gute Riverna widerspricht sich ja nie
jupp ganz was neues. Hab ich ja letztens schon geschrieben, da kam aber nur heiße Luft zurück.
free
RB26 Swap, Allradantrieb, Galant Scheinwerfer, Skyline R33 Rücklichter, Targa Umbau...
So stellt einer seinen 200SX im Nissanforum vor. Irgendwo her kenn ich die Karre, einer von euch auch vielleicht?
Ist das nicht ne Mitsubishi Galant Front?
Boah leute die amerikansiche Autokaufmentalität ist einfach zu dumm
Kaum Eigenkaptital und n dicken SUV auf Raten kaufen.......
(eben King of Cars auf Dmax gesehen)
Ich blase im Monat 3 bis 4 Tankfüllungen raus.