*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm also mein Radio is von Alpine, 10 Lautsprecher(H&K) mit 2 Subwoofern untern Vordersitzen, 420W mehrkanal Verstärker usw. :)

Hifi-System Professional, musste da nichts dran basteln... genialer Klang von Haus aus.

Also fährst du aus Spaß an der Freude 8000km im Monat und davon nur 800 mit deinem eigenen Auto?

du hast absolut keine ahnung und brabbelst hier ne gequirlte scheisse sorry.

uiuiui, etwas Anstand bitte.

ach hast dus gut...ich tanke zwischen 3 und 4 mal im monat :fresse: und da is kaum privat gefahre bei....

ich brauch durchschnittlich eine Tankfüllung im Monat und zusätzlich Sprit für Urlaub, wenn ich dann mal welchen hab.

Also fährst du aus Spaß an der Freude 8000km im Monat und davon nur 800 mit deinem eigenen Auto?

man schmarotzt sich halt so durch :lol:

free

Zuletzt bearbeitet:
man schmarotzt sich halt so durch :lol:

Kaum versucht jemand mir ans Bein zu pinkeln kommst du aus deinem Loch gekrochen. Irgendwie putzig :xmas:

Scheint ja sehr viel Spaß zu machen dein Wagen, wenn man aus Spaß 90% der Strecke mit anderen Autos fährt.

Aber dann hast du dich ja noch verschlechtert, mit deinen alten bist ja noch mehr gefahren...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10123930&postcount=1095

Schnarch deine Provokationen sind langweilig... die Autos sind halt kacke und machen keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das schonwieder -.-

Riverna meinte doch mal, dass er beruflich unterwegs ist.. und da gibts je nach Zweck Geschäftswägen, Sprinter etc...

Aber immer feste den Putz von den Wänden klopfen und die anderen Anstinken...

Mich wundert es nicht, warum hier die Klischees so stehen und die "Fraktionen" sich immer anmachen...

Ich blase im Monat 3 bis 4 Tankfüllungen raus.

Leute, hört doch auf mit dem Zickenterror.

'cuda

Du hast Recht, die Porsche "Renn"beläge sind absolut strassentauglich. Ich habe allerdings von Bremsanlagen ohne StVO gesprochen, die für die Rennstrecke gemacht wurden. Da sieht es etwas anders aus.

'cuda

falsch, haben natürlich keine zulassung siehe:

Klick

lg chris

Kaum versucht jemand mir ans Bein zu pinkeln kommst du aus deinem Loch gekrochen. Irgendwie putzig :xmas:

Schnarch deine Provokationen sind langweilig... die Autos sind halt kacke und machen keinen Spaß.

oohh danke fürs Kompliment.:bigok:

.....smileys deuten können: unbezahlbar

free

Zuletzt bearbeitet:

Ooh, ganz fix das "da steht ja garnichts von meinen alten" herauseditiert ;)

@Bob

Genau in diesem Post schrieb er das er beruflich nur 20km am Tag fährt :)

Aber stimmt der gute Riverna widerspricht sich ja nie :bigok:

Ooh, ganz fix das "da steht ja garnichts von meinen alten" herauseditiert ;)

@Bob

Genau in diesem Post schrieb er das er beruflich nur 20km am Tag fährt :)

Aber stimmt der gute Riverna widerspricht sich ja nie :bigok:

Beruflich = Hin und Rückweg. Tut mir leid das ich mein Zeug nicht mit meinem Auto ausfahren kann. Werd das meinem Chef mal vorschlagen :rolleyes: Aber eigentlich ist es mir eigentlich ziemlich wayne ob du mir glaubst oder nicht. Mit meinem NX fahre ich absichtlich nicht viel... wie gesagt scheiß Karre.

Hab ich jetzt auch gelesen, aber wenn man immer weiter drauf rumhackt....

@Topic: 1-2x Monat je nachdem, ob ich in der FG mitfahre oder fahren muss..

jupp ganz was neues. Hab ich ja letztens schon geschrieben, da kam aber nur heiße Luft zurück.

free

Man muss dein Leben langweilig sein, wenn ich dein einziger Lebensinhalt bin :lol:

PS: Ich hab dich beim letztenmal schon nach einem Beispiel gefragt, natürlich kam keins von dir. Du disqualifizierst dich mit deinen Hasspostings und merkst es nichtmal ;) Wie auch immer, auch deine Meinung geht mir eigentlich da vorbei wo stinkende warme Luft raus kommt. ---> Ignorlist. Viel Spaß ihr beiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann....

Die Widersprüche kommen doch allein zu Tage, merkst du ja selbst. Deine jährliche km Fahrleistung geht ja auch von 8000 bis weit in den 5 stelligen Bereich. Je nach Tagesform.

Hass ist was anderes lieber Riverna. Deine Umgangsart in diesem Thread ist auch nicht gerade die Blüte. Wenn man aber mal zurückschießt dann sinkt das Niveau deiner Aussprache ganz schnell.

free

Zuletzt bearbeitet:

RB26 Swap, Allradantrieb, Galant Scheinwerfer, Skyline R33 Rücklichter, Targa Umbau...

So stellt einer seinen 200SX im Nissanforum vor. Irgendwo her kenn ich die Karre, einer von euch auch vielleicht?

Boah leute die amerikansiche Autokaufmentalität ist einfach zu dumm :wall:

Kaum Eigenkaptital und n dicken SUV auf Raten kaufen.......:shake:

(eben King of Cars auf Dmax gesehen)

RB26 Swap, Allradantrieb, Galant Scheinwerfer, Skyline R33 Rücklichter, Targa Umbau...

So stellt einer seinen 200SX im Nissanforum vor. Irgendwo her kenn ich die Karre, einer von euch auch vielleicht?

Bis auf die Farbgebung sieht der ja ganz interessant aus. Gibts da mehr Bilder von?

@Normende: Na hier ist es doch auch nicht anders, mehr Schein als Sein.

'cuda

Nen 200SX steht öfters, neben mir auf Arbeit...

Der baut in seiner Freizeit alte Autos auf und verkauft sie dann, ob er damit gewinn macht kA. Kenn den auch net wirklich...

Boah leute die amerikansiche Autokaufmentalität ist einfach zu dumm :wall:

Kaum Eigenkaptital und n dicken SUV auf Raten kaufen.......:shake:

(eben King of Cars auf Dmax gesehen)

Hab ich auch gesehn. Da bieten die denen noch nen guten gebrauchten an, weil die ja 10000$ Schulden vom letzten Auto haben, aber nein die Alte will einfach nen neuen.

Vllt. ist der Mustang deswegen das am schnellsten verkaufte Auto, weil die Leute einfach keine Sekunde drueber nachdenken, wie sie das zahlen sollen :d

A6 Sedan mit dem 3.0TFSI (290PS) für unter 60.000€ mit Leder, Xenon, Standheizung, .... ist echt geil, zudem würde ich nocht 15% Rabatt bekommen. :bigok:

Aber wenn ich mir sowas als Nachfolger kaufen will muss mein Golf bestimmt noch 5-6 Jahre durchhalten (da werd ich wohl auch über 150.000km drauf haben). :(

Edit:
Ich blase im Monat 3 bis 4 Tankfüllungen raus.

Wieviel Liter passen bei dir in den Tank??

Ich komm auch so auf 3x 40-45l.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir sind 1x Monat ~72l angesagt :fresse:

Naja der A6 is net so mein ding, der Vorgänger hat mir besser gefallen!
Derzeit bin ich, sehr angetan vom 3er Facelift, nen E91 325er fänd ich prima nur leider brauch ichs einfach net, sonst könnte man sichs eventuell überlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh