R
Rufus777
Guest
Audi Schrott. Kannste voll vergessen. Die sind vielleicht die ersten 3 Jahre noch erträglich dann beginnen die Reperraturen. Dann willste aber nie mehr einen Audi haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Audi Schrott. Kannste voll vergessen. Die sind vielleicht die ersten 3 Jahre noch erträglich dann beginnen die Reperraturen. Dann willste aber nie mehr einen Audi haben.
nur weil du mal einen hattest der probleme gemacht hat, schließt du auf die qualität der ganzen marke?
da ist er doch nicht der einzige hier....
mein schwager fuhr bis vor wenigen wochen einen a6 2.6 tdi, der hatte zum schluss auch knapp 300.000 und bis auf kleinigkeiten war eigentlich nie was.
bzgl. tanken, der passat muss alle 4 - 5 wochen mal getankt werden und der polo ca. alle 3 wochen, mit dem passat fahren wir ca. 650 - 700 km mit einer tankfüllung und mit dem polo ca. 800 km.
ah dann hatte ich da was missverstnanden.
der einzige Primera GT mit unter 130.000 ist der hier der momentan drinsteht.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
was hat der denn an Tankvolumen? 700km klingt ja super.
free
jupp, die TSI oder TFSI oder wie sie heißen sind wirklich sparsam.
Wieviel Leistung hatte der jetzt? 240PS ?
Hast du was gemerkt, ob er durch das Chippen mehr verbraucht hat?
free
wieso? hast du nicht DSG? dsg soll doch sparsam sein.....
aso........ wieso gibts das nicht für den passat?
Weil der Passat kein Sportwagen ist.Lach. Sollte lieber nen Scirocco fahren da bekommste DSG schon oder für nen Golf.
Opaauto würd ich weniger sagen. Das Image hat eher Mercedes
Vertreterauto passt besser in meinen Augen.
Ach, _nur_ 60T€?A6 Sedan mit dem 3.0TFSI (290PS) für unter 60.000€ mit Leder, Xenon, Standheizung, .... ist echt geil, zudem würde ich nocht 15% Rabatt bekommen.
ne opa auto nicht aber ich verbinde den passat immer mit schleimigen und unehrlichen versicherungsfritzen die klinken putzen
Ach, _nur_ 60T€?
hey da haste recht aber nicht jeder schwatkopf mit einem 3er ist auch ein türke..... italiener etc.....