Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns war jetzt so ein Nebel das man gerade so 30m schaun konnte, hatte Nebler und Xenon an.
Irgendwie kam es mir so vor als wenn die normalen Halogenscheinwerfer hier besser wären, an der Ampel hatten die irgendwie bessere Sicht.
Gizzle, passt echt super mit dem Radio. Hast sowie rundum nen`schönen Z3.
ich denke, dass xenon durch seine stärke haus hoch überlegen ist.
woher weisst du, dass die halogen benutzer eine bessere sicht haben?
ich denke, dass xenon durch seine stärke haus hoch überlegen ist.
Jau, Nebel. Bin gestern von der Quantum of Solace vorpremiere nach Hause, so gegen halb zwei. Man könnte nichtmal den nächten "Poller" (die weißen Fahrbahnmarkierungspfosten) sehen, ungelogen. Sehr unangenehm ...
Denke das durch eben diese Stärke das Licht stärker von den Tröpfchen reflektiert wird und man somit eben weniger sieht?
Naja wenn so starker Nebel ist das ich Nebler einschalte mach ich nur das Standlicht dazu an, sieht man besser als mit Abblendlicht
Bei uns war jetzt so ein Nebel das man gerade so 30m schaun konnte, hatte Nebler und Xenon an.
Irgendwie kam es mir so vor als wenn die normalen Halogenscheinwerfer hier besser wären, an der Ampel hatten die irgendwie bessere Sicht.
Jau, Nebel. Bin gestern von der Quantum of Solace vorpremiere nach Hause, so gegen halb zwei. Man könnte nichtmal den nächten "Poller" (die weißen Fahrbahnmarkierungspfosten) sehen, ungelogen. Sehr unangenehm ...
Danke
Jau, dichter Nebel ist m.E. mit großen Abstand die unangenehmste Witterung zum Fahren. Kein Wunder, wenn man halt nichts sieht. Hier geht das noch ganz gut, ich kenne die Strecke ja auswendig... wenn man bei so nem Wetter aber irgendwo fährt wo man sich gar nicht auskennt - das ist hässlich.
Könnte Feuchtigkeit am Zündverteiler gewesen sein
Hm das mit der Plakette kann ich versethen aber euro 4 bekommste mit dem Motor eigentlich ja nicht hin.
Nene, das meine ich gerade nicht. Die 30PS und 50Nm sind schon möglich, ABER: ich wusste nicht, dass die Karre nur 14 Liter in der Stadt verbraucht und nur 8,0:1 Verdichtung hat.
Und das Beste ist, der 5,4 Liter verbraucht mehr als der 5,0 Liter. Und sie sind natürlich auch in der Lage die Vmax-Sperre beim 5,4 Liter rauszumachen.
Naja, das hat wenig mit Tuning zu tun, aber jeder legt es irgendwie anders aus.
'cuda
@rufus:
hmm du schraubst länger als riverna aber lässt alles in der Werkstatt machen.
Die Zeit ist mir einfach zu schade fürs Rädern wechseln und mit dem Wagenheber hantieren ist nicht so das gelbe vom Ei. Darum lasse ich es lieber machen.
fookmeister:
Wie gesagt - ich find's ganz schee! Wären die Tasten und das Display BMW-Orange wär's natürlich optimal - aber man kann nicht alles haben.
Äh... richtig vielleicht?wie ich meine Nockenwelle einbauen uss
Ich find Regen beim Auto fahren voll schön muss ich mal sagen, dieses "draußen würde ich jetzt nass werden"-Gefühl.aber ich hab lieber nebel als dunkel und mega regen, das finde ich noch schlimmer.
Ich find Regen beim Auto fahren voll schön muss ich mal sagen, dieses "draußen würde ich jetzt nass werden"-Gefühl.