buyman
Fotomaster August '12
die frage ist wie lange du dazu gebraucht hast. wenn die straße lang genug einsehbar ist und kein gegenverkehr kommt schafft man das auch mit einen 50 ps polo.
Normalerweise musst froh sein überhaupt überholen zu können am morgen. Die Straße war komplett leer - also kein Gegenverkehr. Dauer ca. 10 Sekunden denk ich
Bin rausgefahren weil kein anderer überholt hat (und ich gesehen hab dass es geht). Bis zum 2. Lastwagen wusst ich dass ich es schaffe. Das schöne ist, die Strecke ist an der Stelle gut einsehbar also konnt ich den Lastwagen gleich noch mitnehmen. Und die beiden Lastwagenfahrer waren so freundlich viel Abstand zu lassen = ich konnte also kurz reinfahren und so in die nächste Kurve sehen die der Lastwagen ganz vorne verdeckt hat. Kam wieder keiner also Schwung mitngenommen und weiter gings. Bei geschätzten 40-50km/h Geschwindigkeitsunterschied auch nicht das Problem. Absoluter Glücksfall - so fängt der Tag gut an
(Ok, noch besser wärs gewesen gleich komplett freie Strecke zu haben, aber man kann nicht alles haben )
Zuletzt bearbeitet: