daniel 1301
Enthusiast
- Mitglied seit
- 23.03.2005
- Beiträge
- 1.090
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann hat er halt 30%
35% hat er.
Meinte ja, dass die A3 etc. noch relativ billig sind.
free
Stress durch Unterforderung?Und manche scheinen hier echt Deutschunterricht nötig zu haben.
Stress durch permanente Unterforderung...Warum?
Völliger bullshit und einfach nur unsinnige Propaganda der unfähigen Gutmenschen.Dafür ist der gleiche Fahrfehler bei Tempo 130 aber deutlich weniger gefährlich als bei Tempo 200, weil einfach mehr zeit zum Reagieren da ist.
Hast du überhaupt irgendwelche Belege dafür, das 130km/h besser wären?!Hast du eigentlich auch irgendetwas handfestes für deine ganzen Behauptungen?
Dem kann ich mich anschließen.3 Verdampfer ist wohl der beste Scherz, den ich in Verbindung mit dem Thema LPG gehört habe.
Dem kann ich mich auch nur anschließen.Ich rate dir DRINGEND, nach einem anderen Umrüster zu suchen, denn der hat nicht wirklich eine Ahnung. Wer weiß was am Schluss für Schäden an eurem Auto entstehen.
Ihr sollt nicht so dünnes Zeug brabbeln sondern mal Fakten auf den Tisch legen. Behaupten kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.Stress durch permanente Unterforderung...
Dadurch unaufmerksamkeit and so on...
Kreuzende Mauern sind auf Autobahnen ein wirklich weit verbreitetes Phänomen.Wenn ich bei 130 gegen 'ne Mauer fahr, bin ich genauso matsch wie bei 200, nur ist meine Aufmerksamkeit bei 200km/h höher.
Überall=?Und wenn die 130km/h, die die Öko-Terroristen/Gutmenschen und nixpeiler ja so gern hätten, warum wird überall um uns herum denn drüber nachgedacht die Geschwindigkeit zu erhöhen?!
Dieser hirnverbrannte Rest der Welt aber auch.Kurzum: Es ist einfach völlig hirnverbrannt, ein generelles TL einzuführen, das hat sogar das Bundesland Bremen eingesehen, das die 120 ja wieder abgeführt hat...
Jungchen, wenn DU Thesen aufstellst, dann belegst DU sie bevor ich mich dazu auslasse. Wenn ich nun jeden Mist, den hier irgendjemand vom Stapel lässt ohne auch nur die geringsten Anhaltspunkte dafür zu liefern, widerlegen muss, dann würde ich nie fertig werden.Hast du überhaupt irgendwelche Belege dafür, das 130km/h besser wären?!
Nur mal als kleine Einstimmung: http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1082768.htmlHast du überhaupt irgendeine Ahnung über den menschlichen Köper und wie sich dein Körper wann verhält?!
Ihr sollt nicht so dünnes Zeug brabbeln sondern mal Fakten auf den Tisch legen. Behaupten kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.
Erstmal wird die Behaupttung belegt, das gehört sich so.Was heißt hier können? Du zweifelst ständig was an, ohne jedoch Fakten für deine Gegenbehauptung aufzustellen.
Du meinst den Unfug vom ADAC? Ich dachte den habe ich anschaulich genug widerlegt.Ich habe ein Bericht gebracht, nun beweis also das Gegenteil...
Fortführung nötig?The Dramatic Failure of U.S. Traffic Safety Policy schrieb:Public policies addressing such
road-user behaviors as speeding, alcohol, traffic law
violation, and belt wearing have been demonstrated
to reduce casualties by large amounts but have not
received appropriate attention.[...]
U.S. safety policy priorities have been ordered
almost perfectly opposite to where technical knowl-
edge shows benefits are greatest. [...]
The com-
mitment to the airbag mandate was used to oppose
belt-wearing laws.
heute Düsseldorf flughafen gewesen und wieder zurück
resumé: 1x LKW kollaps verzweiflungstat ist ungewollt ausfahrtspur und kurz vor der ausfahrt... was macht der?!?!?! genau voll in die eisen und ohne zu gucken nach links gezogen..... der familien van hat reflex artig nach links gezogen und ne vollbremsung gemacht..... hätte brutal enden können....
und ich glaub so 40 linkspur blocker davon ohne es zu übertreiben 25 VW,audi fahrer. da wird man echt bekloppt. die machen auch extra nie platz, naja die denken auch die haben was feines unterm popo... werbung -> gehirnwäsche sei dank ZUM KOTZEN!
Bei 130Km/h werde ich auch schneller müde als wenn ich 150-160Km/h fahre.
200Km/h dagegen verlangt sehr viel vorausschauendes fahren und strengt sehr an wirst sehr schnell müde.
Mein persönliches Wohlfühltempo liegt bei so 160Km/h. Da werde ich nicht so schnell müde und muß mich nicht so konzentrieren dass mir einer vor die Kiste fährt.
Hast noch genügend Zeit zum Bremsen falls einer vor dir schnell mal rauszieht mit 120 oder weniger. Mußt keine Gewaltbremsung hinlegen wie bei Tempo 200. Was mir schon ein paar mal passiert ist seitdem vermeide ich so schnelles fahren ausser AB ist frei.
Bei 130Km/h werde ich auch schneller müde als wenn ich 150-160Km/h fahre.
200Km/h dagegen verlangt sehr viel vorausschauendes fahren und strengt sehr an wirst sehr schnell müde.
Mein persönliches Wohlfühltempo liegt bei so 160Km/h. Da werde ich nicht so schnell müde und muß mich nicht so konzentrieren dass mir einer vor die Kiste fährt.
Hast noch genügend Zeit zum Bremsen falls einer vor dir schnell mal rauszieht mit 120 oder weniger. Mußt keine Gewaltbremsung hinlegen wie bei Tempo 200. Was mir schon ein paar mal passiert ist seitdem vermeide ich so schnelles fahren ausser AB ist frei.
Und, machst du dann auch Platz, wenn mal was dickeres von hinten kommt?
free
Gibt es irgendwo eine Seite, wo die technik der Ecotecmotoren von Opel vernünftig erklärt werden? Finde irgendwie nichts vernüftiges
Glaub da findet man auch so nix, einer der bei Opel arbeitet hat mir mal gesagt das die Ecotec gurken wohl Verstellbare Nockenwellen haben damit der Motor untenrum mehr Drehmoment hat damit man die nicht so dehen muss, ob es stimmt kann ich dir nicht sagen.
MfG
Stonecold