Cope2
Enthusiast
@Olf wo sind den deine Wimpern bei dem Twingo ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allzuviel hat nich gefehlt, problematischer wäre aber der emotionale Wert gewesen.
Im März vom Vater übernomen.
Keine Ahnung wie ihr das mit euren ersten eigenen (nicht im Fremdbesitz rumfahren sondern mit Name im Schein und allem) Auto gehalten habt, kann mir kaum vorstellen das Autos für euch alle hier im Thread nur Gebrauchsgegenstände sind
Coburg = 96450 ?
@Fooki: Dann zahlst Du ja genau die Hälfte von meinem.
'cuda
ich zahl knapp 85€ im monat vk, hab halt 40tkm und fahrer unter 25, das haut beides böse rein....
dann noch 330€ steuern
nicht daß du jetzt aber zu weinen anfängst wenn ich dir sage, daß ich vk im monat 45 euro zahle
ich hab auch nur 1,6l, zahl aber 323€
Bezahlst gerade mal die Hälfte von mir
Freu dich doch, ich muss 60Euro im Monat für TK bezahlen und 320Euro Steuer und hab fast das doppelte an Verbrauch wie du
Im März vom Vater übernomen.
Keine Ahnung wie ihr das mit euren ersten eigenen (nicht im Fremdbesitz rumfahren sondern mit Name im Schein und allem) Auto gehalten habt, kann mir kaum vorstellen das Autos für euch alle hier im Thread nur Gebrauchsgegenstände sind
ach steuer und versicherung sind mir relativ egal...den hauptteil meiner kosten macht eh der sprit aus...
find aber schon heftig, dass 40tkm im vergleich zu 15tkm rund 400€ unterschied machen jährlich da hab ich erstmal geschluckt
ja normal läuft der und auch bei 200 und so aber wenn du voll durch trittst, dann schnürts den zu und 1 Sekunde später gehts normal weiter.oh, dann lief er sozusagen auf Sparflamme?
free
konnte er mir jetzt nicht sagen, da er grade fährt, ist aber ne Multipoint Injection.Das deutet darauf hin, dass der Umrüster null Ahnung von dem hat, was er da macht. Zu magerer Gemisch kann fatal für den Motor sein.
Was für eine Anlage ist es denn?
'cuda
Hm ich werds weiterleiten, mehr kann ich z zt nicht tun, aber danke schonmal.3 Verdampfer ist wohl der beste Scherz, den ich in Verbindung mit dem Thema LPG gehört habe.
Ich rate dir DRINGEND, nach einem anderen Umrüster zu suchen, denn der hat nicht wirklich eine Ahnung. Wer weiß was am Schluss für Schäden an eurem Auto entstehen.
1 Verdampfer reicht für den Motor aus (nicht sprichwörtlich "völlig", aber es reicht). Dessen Aussage nach zu urteilen, nehme ich an, dass er entweder eine zu schwache Pumpe verbaut hat oder Leitungen mit zu geringem Durchsatz. Kann sein, dass die Verdampfer kaputt sind, ist aber bei (hoffe ich) Neuware zu bezweifeln.
Kannst dich bzgl. LPG in Chrysler 300C Foren umsehen. Ich glaube kaum, dass es ein V8 Auto gibt, bei dem LPG mehr genutzt wird; die wissen schon bescheid.
Z.B. laufen der 5.7 und sogar der SRT8 perfekt mit 2 Verdampfern, in allen Lastbereichen.
aber manche scheinen hier echt mit Angst zuständen darum zufahren
Warum?
Hat er doch dazu geschrieben. Stress durch Unterforderung.
Dafür ist der gleiche Fahrfehler bei Tempo 130 aber deutlich weniger gefährlich als bei Tempo 200, weil einfach mehr zeit zum Reagieren da ist.
Vielleicht begeht man diesen Fahrfehler aber nicht, wenn man durchgehend zur Aufmerksamkeit gezwungen wird.
Hast du eigentlich auch irgendetwas handfestes für deine ganzen Behauptungen?
Eventuell eigene Erfahrungen oder gesunden Menschenverstand.
Hab dich auch liebIch dachte ab 23? VL, sry siehst schon so alt aus in den Videos und Fotos
Mein Paps würde für einen 2.0 TFSI A3 270€ im Jahr inkl. VK mit 150€ SB und Rabattschutz zahlen.
Saubillig.
Für den 1.8TFSI wärens nur 200€ jährlich.
free