*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im März vom Vater übernomen.

Keine Ahnung wie ihr das mit euren ersten eigenen (nicht im Fremdbesitz rumfahren sondern mit Name im Schein und allem) Auto gehalten habt, kann mir kaum vorstellen das Autos für euch alle hier im Thread nur Gebrauchsgegenstände sind ;)

3 Verdampfer ist wohl der beste Scherz, den ich in Verbindung mit dem Thema LPG gehört habe.
Ich rate dir DRINGEND, nach einem anderen Umrüster zu suchen, denn der hat nicht wirklich eine Ahnung. Wer weiß was am Schluss für Schäden an eurem Auto entstehen.
1 Verdampfer reicht für den Motor aus (nicht sprichwörtlich "völlig", aber es reicht). Dessen Aussage nach zu urteilen, nehme ich an, dass er entweder eine zu schwache Pumpe verbaut hat oder Leitungen mit zu geringem Durchsatz. Kann sein, dass die Verdampfer kaputt sind, ist aber bei (hoffe ich) Neuware zu bezweifeln.

Kannst dich bzgl. LPG in Chrysler 300C Foren umsehen. Ich glaube kaum, dass es ein V8 Auto gibt, bei dem LPG mehr genutzt wird; die wissen schon bescheid.
Z.B. laufen der 5.7 und sogar der SRT8 perfekt mit 2 Verdampfern, in allen Lastbereichen.

Klar, mir würden auch ein paar Tränen kommen, wenn man mir meinen kleinen zerschrotten würde :)

Welchen Motor hat der eigentlich?

1,2l 58PS :fresse:

Reicht um von A nach B zu kommen.

Im Sommer fahre ich meist mit offenem Faltdach (d.h. >80 wird der Wind zu laut) und im Winter braucht man nicht "schnell fahren", ich kann ganz lässig im Verkehr mitschwimmen.

Zuletzt bearbeitet:

Keine Ahnung wie ihr das mit euren ersten eigenen (nicht im Fremdbesitz rumfahren sondern mit Name im Schein und allem) Auto gehalten habt, kann mir kaum vorstellen das Autos für euch alle hier im Thread nur Gebrauchsgegenstände sind ;)

War zwar das Auto von meinen Eltern, aber irgendwie vermisse ich den Polo trotzdem ;)

Schon geil wie der Veyron dem M3 Vorsprung lässt und dann kurz so richtig abzieht ^^ :lol:

Ich meine, in nem M3 drückts einen ja schon gewaltig in die Sessel, aber das Gefühl im Veyron muss einfach :eek: atemberaubend sein...

€ @ Olf:

Jup, bei meiner Miss Essi ist das das Gleiche, das ist kein Gegenstand, das ist eine Miss :p
Und wenn ich die Scheuer vom Kumpel nicht bekomme, dann investier ich halt für die Miete von einer Garage oder sowas.. weil ich kanns nicht aushalten sie draußen leiden zu sehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Cox dann zahlst du mehr als ich mit meinem Trecker und 2.0L da sinds nur 308 Ocken.

Bezahlst gerade mal die Hälfte von mir :xmas:

Freu dich doch, ich muss 60Euro im Monat für TK bezahlen und 320Euro Steuer und hab fast das doppelte an Verbrauch wie du :bigok:

ach steuer und versicherung sind mir relativ egal...den hauptteil meiner kosten macht eh der sprit aus...
find aber schon heftig, dass 40tkm im vergleich zu 15tkm rund 400€ unterschied machen jährlich :fresse: da hab ich erstmal geschluckt :hmm:

autos sind immer mehr als nur nen gebrauchsgegenstandt, zumindest für mich (ok, hab erst mein 2. vllt siehts nachem 10. anders aus...)

ach steuer und versicherung sind mir relativ egal...den hauptteil meiner kosten macht eh der sprit aus...
find aber schon heftig, dass 40tkm im vergleich zu 15tkm rund 400€ unterschied machen jährlich :fresse: da hab ich erstmal geschluckt :hmm:

Ich verfahre auch ein vielfaches von der Steuer und Versicherung im Monat an Sprit, selbst alleine im GTi obwohl ich den seltener benutze als andere Autos.

oh, dann lief er sozusagen auf Sparflamme?

free
ja normal läuft der und auch bei 200 und so aber wenn du voll durch trittst, dann schnürts den zu und 1 Sekunde später gehts normal weiter.
Das deutet darauf hin, dass der Umrüster null Ahnung von dem hat, was er da macht. Zu magerer Gemisch kann fatal für den Motor sein. :wall:

Was für eine Anlage ist es denn?

'cuda
konnte er mir jetzt nicht sagen, da er grade fährt, ist aber ne Multipoint Injection.
Was ein zu mageres Gemisch anrichten kann ist mir durchaus bekannt.
3 Verdampfer ist wohl der beste Scherz, den ich in Verbindung mit dem Thema LPG gehört habe.
Ich rate dir DRINGEND, nach einem anderen Umrüster zu suchen, denn der hat nicht wirklich eine Ahnung. Wer weiß was am Schluss für Schäden an eurem Auto entstehen.
1 Verdampfer reicht für den Motor aus (nicht sprichwörtlich "völlig", aber es reicht). Dessen Aussage nach zu urteilen, nehme ich an, dass er entweder eine zu schwache Pumpe verbaut hat oder Leitungen mit zu geringem Durchsatz. Kann sein, dass die Verdampfer kaputt sind, ist aber bei (hoffe ich) Neuware zu bezweifeln.

Kannst dich bzgl. LPG in Chrysler 300C Foren umsehen. Ich glaube kaum, dass es ein V8 Auto gibt, bei dem LPG mehr genutzt wird; die wissen schon bescheid.
Z.B. laufen der 5.7 und sogar der SRT8 perfekt mit 2 Verdampfern, in allen Lastbereichen.
Hm ich werds weiterleiten, mehr kann ich z zt nicht tun, aber danke schonmal.

117€ Steuer und 580€ Versicherung bei 1,6L und 90PS. Da kommt mein Alter voll zum tragen.... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja schon über 23 oder?
Freu mich schon auf nächstes Jahr, da wird dann die Versicherung billiger :d

95€ VK

Bemme ähm weißt du mehr als ich? Da muss ich noch 13 Monate 13 Tage 3 Stunden und 27 Minuten warten.

Aber werden die Versicherungen nicht erst ab 25 guenstig?

Edit: Pro7 - James Bond: der Z8 :bigok: Schade dass der wie immer geschrottet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der HUK ist es 25 und ich meine, dass das generell so die Grenze ist.

aber manche scheinen hier echt mit Angst zuständen darum zufahren ;)

Und manche scheinen hier echt Deutschunterricht nötig zu haben.

Warum?
Hat er doch dazu geschrieben. Stress durch Unterforderung.

Dafür ist der gleiche Fahrfehler bei Tempo 130 aber deutlich weniger gefährlich als bei Tempo 200, weil einfach mehr zeit zum Reagieren da ist.
Vielleicht begeht man diesen Fahrfehler aber nicht, wenn man durchgehend zur Aufmerksamkeit gezwungen wird.

Hast du eigentlich auch irgendetwas handfestes für deine ganzen Behauptungen?
Eventuell eigene Erfahrungen oder gesunden Menschenverstand.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ab 23? VL, sry siehst schon so alt aus in den Videos und Fotos :fresse: :d
Hab dich auch lieb ;)

Bei mir wird es mit 23 billiger, solange muss ich noch relatib kleine Brötchen backen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh