@rufus
sicher, dass du schon 25 jahre deine fahrerlaubnis hast? wenn ich mir deine posts durchlese hört es sich nicht so an..
zum thema 130km/h beschränkung:
das ist totaler quatsch, warum?
wieviele halten sich an 80,100,120km/h geschwindigkeitsbeschränkungen?
also ausser in städten, ortschaften (wegen kleinen kindern etc) ist das kein hindernis für mich!
sind letztens mit einem "schnell aussehenden" auto in der stadt laut 10hz box 50,6km/h gefahren (50er zone), kommt ein auto entgegen und winkt und macht wie blöd, man solle langsamer fahren...
nun zum rechtsfahrgebot, leider missachten das viele, sind aber meistens nur die, die wirklich lahme kisten fahren
die die dampf haben, lassen es meistens krachen oder sitzen rechts und warten auf opfer
wir haben hier 4 spurige BABs, selbst wenn 4-5 autos nur fahren ist es nicht so entspannend geschwindigkeiten auch über 300km/h zu fahren, weil man immer schiss haben muss, dass der vordermann sich nicht dafür interessiert mal in den rückspiegel zu schauen und noch dazu auf der zweiten spur von links fahren MUSS!
ich erinnere mal an die "unfalltragödie" von KA mit dem DC testfahrer, natürlich war er der böse raser, ist man nur ein raser weil man schnellfährt?
fakt ist, ist auch oftmals neid im spiel und verschlimmert das ganze
nun mal noch ganz abgesehen von den ganzen diesel vertretern, die meinen dauerlinks fahren zu müssen, auch wenn 200km/h aufm tacho stehen
ps: ich zahle für VK/TK -> 343€ im jahr, mit richtig leistung
und steuer 118€