*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauch ich nicht, ich weiß ja nicht was gemütlich fahren für dich ist, für mich z.b. das ich mir einer hand fahren könnte oder das der wagen immernoch sehr ruhig liegt und gemütlich die spur hält. Ein Golf ist sicherlich kein sehr ruhiges auto bei hohen geschwindigkeiten, wenn man im Golf schweißausbrüche bei knapp 200 gekommt kannste dir in einem 7er BMW, Mercedes S klasse noch gemütlich Unterhalten mit einer Hand fahren usw. Das wirste mit einem Golf nie können. Zumal ich mir auch nie einen kaufen würde.

Wie kannst du nur in Frage stellen das ein Golf 4 bei 300kmh noch perfekt zu fahren ist. Bau dir erstmal einen dann reden wir weiter... :xmas:

hab heut was tolles an der tanke gesehen ;) leider nur handy dabei

Die Cola Kisten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu sag ich nix... obwohl ich kann eh nicht mehr lesen was diverse Leute schreiben :fresse: Nee aber der Shelby ist ganz ansehnlich, auf jedenfall um welten besser als der GT. Öttinger Pils... ist das nicht das komische Pennerbier was an den Büdchen verkauft wird? :hmm:

also ich bin schon einige modelle aus der DC reihe (auch AMGS) auf der BAB gefahren, alle lagen meiner meinung nicht so toll, die meisten sind richtig eingetaucht...

darunter waren auch richtige boliden!

weiß gar nicht, warum man mir nicht glauben möchte:

-man hat ordentliche reifen 225/40
-man hat n ordentliches GFW
-man hat ne tierisch lange übersetzung (muss nicht bis 7500-8000 drehen)
-man hat richtig gewicht auf der VA
-man hat n gesamtwicht von ~1,5-1,7t

naja sind eh meistens die, die noch nichtmal sowas gefahren sind, die das anzweifeln ;)

lg chris

ja oettinger ist das penner bier^^

also ich fand den shelby aufjedenfall hammer, geiler sound, cabrio, recht agressives aussehen, schöne felgen....sowürd ich ne auch fahren wollen wenn ich die knete hätte mir den zu kaufen und jede woche für mindestens nen hunnie zu tanken :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte dein Golf bei 300kmh gut liegen wenn es ein normaler Golf nichtmal bei 200kmh tut? Da hilft auch kein GFW und eine tollte Übersetzung. Und wie du mit einem Golf 4 auf 1.7T kommen willst musst du uns verraten, sitzen da 3 dicke Freunde hinten drin bei der Rechnung?

Immer schön realistisch bleiben, ich behaupte auch nicht das mein Auto bei 230kmh total geil auf der Straße liegt. Das wäre nämlich genau so unrealistisch wie bei dir 300kmh. Aber der Glaube versetzt Berge...

3 dicke freundinnen :d:d:d:d

ich wurd letztens von nem fiesta mit 200kilo (ungelogen) frau über holt (innerorts)......man hab ich gelacht....das arme auto war links tiefergelegt :d:d ohne sportfahrwerk und so sachen xD

@Q6600:

Lass es und diskutier nicht mit ihm..
Du hast ein VAG Auto, das kann garnicht gut liegen, geht gaaarnicht, rein deshalb, weil es VAG ist, logisch, oder? :hmm:

Und außerdem wird er nie sone Schleuder fahren und nachvollziehen ob es sich so verhält, weil erstens ist es VAG und zweitens auch und drittens ein Golf... und ein Golf ist doch immer ein Golf, logisch, oder? :hmm:

:wall:

Manche verstehen es halt nie

also was ich sagen kann, das ich keine angst hab mit unsrem audi (A3 1.6) 200 auf er bahn zu fahren.....vw audi und co sind meist narren sicher

Ah, die übliche Diskussion mal wieder. Ich bring etwas Abwechlsung rein. Ich hab heute mal Reifen gewechselt:

audi_seite.jpg

audi_schraeg.jpg

Prinzipiell gefallen sie mir nicht schlecht - aber 15" ist schon hart ...

PS: Nein, der ist nicht frisch gewaschen. Das hab ich bereits am Dienstag erledigt - er hat sich aber gut gehalten.

also ich bin schon einige modelle aus der DC reihe (auch AMGS) auf der BAB gefahren, alle lagen meiner meinung nicht so toll, die meisten sind richtig eingetaucht...

darunter waren auch richtige boliden!

weiß gar nicht, warum man mir nicht glauben möchte:

-man hat ordentliche reifen 225/40
-man hat n ordentliches GFW
-man hat ne tierisch lange übersetzung (muss nicht bis 7500-8000 drehen)
-man hat richtig gewicht auf der VA
-man hat n gesamtwicht von ~1,5-1,7t

naja sind eh meistens die, die noch nichtmal sowas gefahren sind, die das anzweifeln ;)

lg chris

Hab mir eben mal alle deine Videos angeschaut. Die Karre hat echt Dampf, Respekt, echt.

Von 100 auf 200 km/h in 11sec ist brachial.

ja oettinger ist das penner bier^^

also ich fand den shelby aufjedenfall hammer, geiler sound, cabrio, recht agressives aussehen, schöne felgen....sowürd ich ne auch fahren wollen wenn ich die knete hätte mir den zu kaufen und jede woche für mindestens nen hunnie zu tanken :d

Trinke auch Oettinger :)
Also der Shelby ist ein schönes Fahrzeug. Sehr aggressiv, einfach geil.

Riverna hat in der Hinsicht absolut keine Ahnung. Nie mit so einer Kiste gefahren, trotzdem rumfaseln.

Reicht ja schon das du behauptest die Kiste läuft 230... sorry musste sein :fresse:

Jupp mit 140 PS 230 Spitze :lol: ach nee...der streut ja 30PS nach oben, hab ich vergessen.

free

@freestylers

meine meinung, nur das ich KEIN oettinger trinke

und 230 mit 140ps ist denk ich aber machbar, wenn ich mit 100ps 200fahren kann

joa mit 800kg und 140PS wird das doch was.

wer sagtn das sein Auto 230 fährt?
eigentlich voll unsinnig das Thema, aber will mal gucken wer wieder Unrat erzählt :bigok:

Brauch ich nicht, ich weiß ja nicht was gemütlich fahren für dich ist, für mich z.b. das ich mir einer hand fahren könnte oder das der wagen immernoch sehr ruhig liegt und gemütlich die spur hält. Ein Golf ist sicherlich kein sehr ruhiges auto bei hohen geschwindigkeiten, wenn man im Golf schweißausbrüche bei knapp 200 gekommt kannste dir in einem 7er BMW, Mercedes S klasse noch gemütlich Unterhalten mit einer Hand fahren usw. Das wirste mit einem Golf nie können. Zumal ich mir auch nie einen kaufen würde.
MfG
Stonecold

also ich finds noch sehr angenehm, mit meinem golf an die 200 zu fahren, nur der motor is einfach schweinelaut bei 4000rpm unter vollast, aber so vom fahrverhalten her... weiss garnich, was ihr da habt.
sicher kann mans nich mit ner Sklasse vergleichen, aber nen golf kost ja nichmal nen viertel von ner s klasse ;)

edit:
joa mit 800kg und 140PS wird das doch was.

das gewicht hat rein garnix mit der endgeschwindigkeit zu tun.
nen auto, was 2t wiegt fährt mit 140ps genau so schnell wie ne 500kg bude (rein theoretisch bei gleicher siluette und cw wert).
masse gibt nur die trägheit eines körpers an, mit dem 2 tonner wirste wahrscheinlich paar minuten länger brauchen ;)

edit2:
hab auchma meine winterschlappen auf meine bude gemacht
b3nqzccdybpm4lzpm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh man gerade auf Kabel1 .. ein Skoda Octavia wird getuned, Abgasanlage, Chiptuning und Gaspedaltuning... woanders wird sowas bemäkelt und die bauen so einen Schrott auch noch ein :d

Also bei 200 kannste dich sogar in meinem TDI noch locker unterhalten und mit einer Hand fahren, da brauchts kein R32 Fahrwerk :)

Ahja, hier nochmal was zur angeblich so kurzen übersetzung:
snc000807b5u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also der G5 GTI den ich gefahren bin, lag eigentlich nicht schlecht @vmax, würd sagen da nimmt sich (A3,) GTI & 1er(obwohl ich den noch an 1ter Stelle stellen würde :fresse:) net viel, wobei in kurven der A3 net so der Hit ist auch net mit S-Line. Da fand ich den GTI und meinen 1er wesentlich souveräner...

Q66, wo gibts deine Videos?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei 200 kannste dich sogar in meinem TDI noch locker unterhalten und mit einer Hand fahren, da brauchts kein R32 Fahrwerk :)

hat schon einen Sinn warum Fahrexperten raten nicht mit einer Hand am Steuer zu fahren.......
aber ich weiß. Deine Betonung liegt auf "kannst" und von daher gehörst du nicht zu den Suizidgefährdeten die es auch machen.
PS:
Kleines Ausweichmanöver und man merkt warum 2 Hände am Lenkrad einen Vorteil bieten ;)

Also der G5 GTI den ich gefahren bin, lag eigentlich nicht schlecht @vmax, würd sagen da nimmt sich (A3,) GTI & 1er(obwohl ich den noch an 1ter Stelle stellen würde :fresse:) net viel, wobei in kurven der A3 net so der Hit ist auch net mit S-Line. Da fand ich den GTI und meinen 1er wesentlich souveräner...

Q66, wo gibts deine Videos?

Will auch Videos! :banana:

ja die nehmen sich auf der AB alle nicht viel, 5er o. 6er Golf sowie A3 und 1er.
Wäre auch traurig wenn.

:bigok:

lg Akba

Auf der Seite davor hat er nen Youtube-Link gepostet, einfach eingeben und seinen Nick anklicken ;)

Und ich hab ne Garage für meine Essi gefunden, mein Opi hatte noch was frei :banana::banana:

Vom 6er Golf kommt doch der nächste GTI wieder bald in paar Monaten oder ? und dann die R Serie vom Golf .

für 15 zoll schaut der audi super aus, man merkt das garned und denkt ddas sind 16 zoll :d

mir ist heut beim ausparken ein nachbar an meinen mini gfahren.

is nen opa und stellt sich blöd (kann ich mir nicht vorstellen), jetz werd ich nen nettes telefonat führen.

das geilste is, das sein auto rundum verbeult und verkratzt und rostig ist.

opis, dies nicht mehr können, sollen runter von den straßen!

S3 bin ich nicht gefahren nur nen Standard A3 ohne S Line, der war echt nicht so der Hit von der Straßenlage aber für Michel Deutsch, vollkommen ausreichend. GTI & 130i waren da eindeutig ne andere Liga aber der S3, denke ich mal, steht dann auch wieder mit denen auf einem Treppchen.

Aber von der Geräuschbelästigung ist der 1er LCI den anderen beiden überlegen, der ist so leise wie E46(/E90), find ich prima :)

@YT Link, er hat doch garkenen R32, denke ich? War das nicht nur nen 1.8T?
Und dann hatte doch einer gesagt, er hat vor demnächst erst auf 400PS zu gehen, denn darunter fährst du keine 300kmh also kann es doch net der von Q6600 sein?!

Bin 30xkmh in einem M539 und M560 gefahren, das war in etwa wie wenn der Fahrstuhl losfährt. Dieses komische Gefühl im Magen, da glaub ich nicht das nen Golf ruhig auf der Bahn liegt...

Zuletzt bearbeitet:
@Q6600:

Lass es und diskutier nicht mit ihm..
Du hast ein VAG Auto, das kann garnicht gut liegen, geht gaaarnicht, rein deshalb, weil es VAG ist, logisch, oder? :hmm:

Und außerdem wird er nie sone Schleuder fahren und nachvollziehen ob es sich so verhält, weil erstens ist es VAG und zweitens auch und drittens ein Golf... und ein Golf ist doch immer ein Golf, logisch, oder? :hmm:

:wall:

Manche verstehen es halt nie

mir ist das eigentlich egal, welche automarke, es ist immer umso besser, wenn sie optisch unterschätzt werden :banana:

ich habe einen umgebauten 1,XX L mit GT28, Vmax liegt bei ~280km/h

274km/h laut 10hz GPS

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh