CoX-CrY
Semiprofi
Den 2.TFSI quattro gibts leider erst seit kurzem mit S Tronic. Und er will ja nen gebrauchten. Denn 30000€ für nen neuen A3 ist einfach zu fett.
Tempomat muss auf jeden Fall. Navi, na ja, die internen NAvis sollen ja nicht immer die besten sein oder?
Sound ist wurscht, er hört nur Radio , und das leise. Sitzheizung könnte schön sein.
Ich denke Xenon ist das wichtigste und S Line plus Leder fürs Optische ideal.
Na mal schaun, hoffe wir finden einen günstigen mit noch nicht so vielen km.
Aber für 23-24k € sollten wir schon irgendwas finden.
free
kann zu dem navi im a3 jetzt nichts genaueres sagen. aber kann schon mal gut sein, dass die internen navis nicht das gelbe vom ei sind.
ich zumindest würde mir bei einem neuwagen kein navi mitbestellen. die 2-3000€ weiß ich sinnvoller auszugeben. mir reicht da ein mobiles navi, auch wenn es optisch nicht die beste lösung ist. aber bei einem gebrauchten zahlt man ja die aussattung nicht voll mit, da könnte ein navi ganz angenehm sein.
für das budget sollte sich schon ein schöner junger gebrauchter mit halbwegs ausstattung finden lassen
der sieht ganz gut aus
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69598083&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.modelDescription=quattro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=148&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=25001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Zuletzt bearbeitet: