freestylercs
Urgestein
goil, die Kisten scheinen unverwüstlich zu sein.
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst 12x01 und 12x02, oder??Sagt mal, fandet ihr Top Gear 01x12 auch so hoffnungslos überskriptet wie ich? 02x12 war wieder besser aber bei der ersten dachte ich die ganze Zeit nur "" ...
Du meinst 12x01 und 12x02, oder??
Erst kommt die Staffel dann die Episode...
goil, die Kisten scheinen unverwüstlich zu sein.
free
Ist allgemein so üblich, steht überall, erst die Staffel, dann die Episode.Wo steht das geschrieben? Ich kann nichts sehen, plötzlich alles voll Korinthen hier ...
Du sagst auch nem Amerikaner wo der Monat im Datum zu stehen hat, oder?
In der Mitte
Hab gestern das erste mal die neue 7er Werbung gesehen, find die relativ gelungen aber gab schon bessere.
Wie z.b. die E39 Werbung, wo die Frau den Mann fragt, was er denn an ihr so toll findet und der dort erstmal nen Roman vorliest
jupp, ne gute Alternative für den Phaeton...wenn man nen VW möchte.
edit: Wir haben heute einen A3 Sportback 2.0 TDI mit 140PS gefahren.
War etwas feucht auf der STraße. Die angetriebenen Räder kommen relativ schnell zum durchdrehen. Ansonsten zieht der gar nicht mal so schlecht. Dreht sogar sehr schön bis kurz über 4000 hoch.
Zum einfachen Schroten würde mir der mit quattro ja auch reichen. Aber eben auch noch PD-Diesel.
free
Hier sind mal 3 Bilder von meinen viel zu kleinen Winterreifen *Würg*:
achja, bevor kommt, den Rost habe ich vorher mit ner Drahtbürste von den Radläufen etc entfernt
Hallo zusammen, eine kleine Info, die Euch vielleicht Geld und Ärger ersparen kann.
Hier:
Die Stadt Stuttgart hat zehn neue Blitzer aufgestellt. Drei auf der Rotenwaldstraße (zwei stadtauswärts, einer stadteinwärts - alle seit Freitag aktiv), drei sind auf der B27 hinzugekommen, vier auf der Neckartalstraße zwischen Bad Cannstatt und Münster.
Bei der ESSO Tankstelle an der Rotenwaldstraße wurde dabei ein neues Modell aufgestellt. Sieht aus, als könnte man an dem auch gleich das Verwarnungsgeld mit der EC-Karte bezahlen...
Außerdem gibt’s auf der Neuen Weinsteige stadteinwärts einen neuen
Blitzer, sowie stadtauswärts zwei neue Blitzer.
Also Achtung, sonst wird’s richtig teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo steht das geschrieben? Ich kann nichts sehen, plötzlich alles voll korinthen hier ...
ice schrieb:naja, zum glück halte ich mich eig immer an die geschw. innerorts..
.... zum glück halte ich mich eig immer an die geschw. innerorts..
echt? Also 60 fährt hier jeder. Und ich war auch in FFM, die fahren da auch noch schneller, sogar Frauen
Mit 50 kommt man doch niemals mit.
...das eig gibt mir aber schwer zu denken
naja in jeder Stadt gibts ja die bekannten Brennpunkte wo man genau weiß "da" könnten die Abzocker stehen, und da schalte ich dann auch 2mal runter
(meißtens stehen sie ja an gut ausgebauten Straßen wo praktisch jeder 65 fährt)
psst. das dient nur der allgmeinen Verkehrssicherheithab heute auch einen brief von den abzockern bekommen. 61 bei erlaubten 50.
die straße geht richtung stadt auswärts mit 70er beschränkung, dann kommt aber nochmal eine 50er beschränkung 200m vor dem ortsschild die haben einen mobilen blitzer aufgestellt...
psst. das dient nur der allgmeinen Verkehrssicherheit
@ice
jep. soviele "Raser" wie in der Innenstadt von FFM hab ich in keiner anderen deutschen Stadt gesehen
Die Straßen sind ja auch recht breit und ausgebaut, sowas verleitet schonmal.