*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
goil, die Kisten scheinen unverwüstlich zu sein.

free

Frag mal die Amis im Irak :fresse:

Muss aber nen geiles Erlebnis sein, das einzige mal das ich nen Hummvee gesehen habe. War als mich einer auf der AB überholt hat(war so glaube 160 schnell), da warsch erstma baff :d

Off Road bisher nur mit nem Range Rover...

Gizzle, er hat recht... bist halt doch nurn doofer BMW Fahrer :p

Du sagst auch nem Amerikaner wo der Monat im Datum zu stehen hat, oder? :p

In der Mitte :p

Hab gestern das erste mal die neue 7er Werbung gesehen, find die relativ gelungen aber gab schon bessere.

Wie z.b. die E39 Werbung, wo die Frau den Mann fragt, was er denn an ihr so toll findet und der dort erstmal nen Roman vorliest :d

Hier sind mal 3 Bilder von meinen viel zu kleinen Winterreifen *Würg*:

dsc00094ynct.jpg

dsc00095eso6.jpg

dsc00093vxld.jpg

achja, bevor kommt, den Rost habe ich vorher mit ner Drahtbürste von den Radläufen etc entfernt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jupp, ne gute Alternative für den Phaeton...wenn man nen VW möchte.

edit: Wir haben heute einen A3 Sportback 2.0 TDI mit 140PS gefahren.
War etwas feucht auf der STraße. Die angetriebenen Räder kommen relativ schnell zum durchdrehen. Ansonsten zieht der gar nicht mal so schlecht. Dreht sogar sehr schön bis kurz über 4000 hoch.

Zum einfachen Schroten würde mir der mit quattro ja auch reichen. Aber eben auch noch PD-Diesel.

free

wobei der phaeton eine andere hausnummer ist, hatte den ja jetzt schon mehrmals und das ist schon noch ein paar ligen weiter oben. (aber kein wunder, cc ca. 40k, phaeton 100k oder mehr :) )

aber wirklich schöner wagen und fährt sich einwandfrei.

--------------

der hat halt gut nm, da wirds eng auf nasser straße wenn der turbo kommt.

Hier sind mal 3 Bilder von meinen viel zu kleinen Winterreifen *Würg*:

dsc00094ynct.jpg

dsc00095eso6.jpg

dsc00093vxld.jpg

achja, bevor kommt, den Rost habe ich vorher mit ner Drahtbürste von den Radläufen etc entfernt :fresse:

besser wie stahlfelgen auf jedenfall

Zuletzt bearbeitet:
Achtung an alle Stuttgarter! Das hab ich gerade per Mail bekommen:

Hallo zusammen, eine kleine Info, die Euch vielleicht Geld und Ärger ersparen kann.
Hier:
Die Stadt Stuttgart hat zehn neue Blitzer aufgestellt. Drei auf der Rotenwaldstraße (zwei stadtauswärts, einer stadteinwärts - alle seit Freitag aktiv), drei sind auf der B27 hinzugekommen, vier auf der Neckartalstraße zwischen Bad Cannstatt und Münster.

Bei der ESSO Tankstelle an der Rotenwaldstraße wurde dabei ein neues Modell aufgestellt. Sieht aus, als könnte man an dem auch gleich das Verwarnungsgeld mit der EC-Karte bezahlen... :-)

Außerdem gibt’s auf der Neuen Weinsteige stadteinwärts einen neuen
Blitzer, sowie stadtauswärts zwei neue Blitzer.
Also Achtung, sonst wird’s richtig teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!

blitzerik93.jpg

Hmm, bei nem Kumpel im Dorf ham jungendliche (im Suff, schon länger her) nen Blitzer angezündet...

...fandsch geil :fresse: :d

PS: VL du wolltest du über jeden Blitzer nen Mütz'chen stülpen?

so ähnliche haben sie bei uns in der nähe jetzt auch aufgestellt

"designer blitzer" :fresse:

Wer hat Johnny English gesehen?
Genau DAS sollte man mit Blitzern machen, leider haben nich so viele Autos das Zubehör an Bord.

FFM hat ja nun auch nen neuen blitzer...aber nen "mobilen", der kann sogar mehrere spuren blitzen und auch in ner kurve :fresse:

soll zwischen versch. unfallschwerpunkten wechseln...zum glück fahr ich an keinem vorbei :), muss nur immer aufpassen wenn ich mitm firmenwagen unterwegs bin :fresse: konzentrier mich da immer mehr auf die strecke die ich fahren muss (schon shc.... wenn man sich null auskennt in FFM) als auf alles andere, da könnte manchmal nen blitzer rot angemalt sein, mit signal barke oben drauf und ich würd ihn immer noch nicht als blitzer identifizieren :fresse:
naja, zum glück halte ich mich eig immer an die geschw. innerorts..

ice schrieb:
naja, zum glück halte ich mich eig immer an die geschw. innerorts..

echt? Also 60 fährt hier jeder. Und ich war auch in FFM, die fahren da auch noch schneller, sogar Frauen :fresse:
Mit 50 kommt man doch niemals mit.

.... zum glück halte ich mich eig immer an die geschw. innerorts..

...das eig gibt mir aber schwer zu denken :xmas:

naja in jeder Stadt gibts ja die bekannten Brennpunkte wo man genau weiß "da" könnten die Abzocker stehen, und da schalte ich dann auch 2mal runter ;)
(meißtens stehen sie ja an gut ausgebauten Straßen wo praktisch jeder 65 fährt)

Zuletzt bearbeitet:
echt? Also 60 fährt hier jeder. Und ich war auch in FFM, die fahren da auch noch schneller, sogar Frauen :fresse:
Mit 50 kommt man doch niemals mit.

naja, mitm firmenwagen fahr ich eig echt meistens genau stirch begrenzung innerstädtisch.

aufer ab nen bisle drüber.

mit meinem halt ich mich auch dran, ausser da wo ich weiß dass da nie was steht, da fahr ich nen bisle schneller, macht da aber auch jeder (ich weiß, nur weils jeder macht....)

aber FFM is schon hart was schnell fahren angeht, hab aufm heimweg ne 70er begrenzung (niederrad) und ich fahr da meist so 80-90....und werd immer noch gedrängelt von aller welt.

auf der Mainzer landstraße ist man auch nen stehendes hinderniss wenn man "nur" 50-60 fährt.

...das eig gibt mir aber schwer zu denken :xmas:

naja in jeder Stadt gibts ja die bekannten Brennpunkte wo man genau weiß "da" könnten die Abzocker stehen, und da schalte ich dann auch 2mal runter ;)
(meißtens stehen sie ja an gut ausgebauten Straßen wo praktisch jeder 65 fährt)

ja, immer geht halt nicht, glaub das schafft niemand

ja, an den "unfallschwerpunkten" halt, wo 1x alle schaltjahre was passiert, aber man halt gut abkassieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
hab heute auch einen brief von den abzockern bekommen. 61 bei erlaubten 50.
die straße geht richtung stadt auswärts mit 70er beschränkung, dann kommt aber nochmal eine 50er beschränkung 200m vor dem ortsschild :stupid: die haben einen mobilen blitzer aufgestellt...

hab heute auch einen brief von den abzockern bekommen. 61 bei erlaubten 50.
die straße geht richtung stadt auswärts mit 70er beschränkung, dann kommt aber nochmal eine 50er beschränkung 200m vor dem ortsschild :stupid: die haben einen mobilen blitzer aufgestellt...
psst. das dient nur der allgmeinen Verkehrssicherheit :d

@ice
jep. soviele "Raser" wie in der Innenstadt von FFM hab ich in keiner anderen deutschen Stadt gesehen :d
Die Straßen sind ja auch recht breit und ausgebaut, sowas verleitet schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir überlegen auch sonne Türme aufzustellen, aber dann die hier

03o6i.jpg

4123_55xca.jpg

Diese nette Gerät hört auf den Namen Poliscan Speed und es ist wirklich ein Dreckskerl ;)

Der kann so nette Sache wie in abfließenden und ankommenden Verkehr messen, auch zweispurig, mit und ohne Infrarotblitz.
Rein theoretisch kauft man sich 2 Türme und nur einen Einschub und keiner weiß wo es blitzt, weil man ja nichts sieht ^^ Aber man kann den Einschub oben oder unten einbauen und dann auch noch das ganze um 180° drehen. ^^
Die Messung erfolgt über einen Infrarotabtaster.

@Bemme

Hast ne PN, ich möchte das hier nicht genauer ausführen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
psst. das dient nur der allgmeinen Verkehrssicherheit :d

@ice
jep. soviele "Raser" wie in der Innenstadt von FFM hab ich in keiner anderen deutschen Stadt gesehen :d
Die Straßen sind ja auch recht breit und ausgebaut, sowas verleitet schonmal.

wohl eher zur aufbesserung der allgemeinen staatskasse :d

naja, 29€ bin ich los.

@5-7
ja, das stimmt, verleitet sehr dazu und die ampel sind auch alle so geschaltet, dass man sie nicht wirklich schafft, wenn man sich an die geschwindigkeit hält...

@VL
wie kannst du nachts überhaupt noch ruhig schlafen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh