*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 19]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja super, die Türme haben ja die passende Höhe um von besoffenen Jugendlichen am WE mitten in der Nacht eingetreten zu werden :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja....Blitzer sollen zur Unfallprävention dienen, damit die Leute langsamer fahren.

Ein Schelm ist wer denkt, das die bestimmt richtig günstige Designersäule ehrliche Steuerzahler abschießen soll.

@5-7
ja, das stimmt, verleitet sehr dazu und die ampel sind auch alle so geschaltet, dass man sie nicht wirklich schafft, wenn man sich an die geschwindigkeit hält...

@VL
wie kannst du nachts überhaupt noch ruhig schlafen ^^

Verkehrsberuhigung ist das Zauberwort ;) Aber schlafen kann ich durchaus sehr gut. :haha:

ist ja super, die Türme haben ja die passende Höhe um von besoffenen Jugendlichen am WE mitten in der Nacht eingetreten zu werden :rolleyes:

Sind aber gut gesichert, aber wenn man dem was tun will kann man sich aber ordentlich anstrengen, die sind durchaus sehr robust. Außerdem stehen die ja an einer Straße wo keine besoffenen Jugendlichen langkommen.

jaja....Blitzer sollen zur Unfallprävention dienen, damit die Leute langsamer fahren.

Ein Schelm ist wer denkt, das die bestimmt richtig günstige Designersäule ehrliche Steuerzahler abschießen soll.

Verkehrsberuhigung!!!!:shot:

VW’s Elise-rivalling sports car scooped

...Dubbed Modular Sports Car, the underpinnings will be simple – aluminium is considered way too expensive – but that sadly means that the car is likely to weigh around 300kg more than the Elise....

Typisch für heutige Zeit und nicht nur bei VW üblich: "Kostenersparnis geht vor Konsequenz."
... wahrscheinlich wird das Auto zum Schluß noch mit mainstreamtauglichem Luxus vollgestopft - damit der Stamm-Käufer die gewohnte Kost vorfindet.
Und für die 1,4 Tonnen wird sich zum Schluß keiner interessieren.
Es ist ja ein Elise-Gegner wird die Werbung sagen. ;)

Die Scheibe muss viel flacher, sonst sieht das aus wie ein Scirroco

Das ist doch ein Fake, oder?
Was sollen das bitte für Reflexionen auf der Scheibe sein? So reflektiert sich doch nie im Leben der Himmel auf einer Frontscheibe,

Der Poliscan steht auf der A27 kurz vor Bremen Überseestadt auch, jeder Bremer kennt das Teil, der blitzt immer nur "ausländer"

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das VW Zeichen stört auch nicht so extrem wie beim Scirocco ...

Trotzdem gefällt die Elise weit besser :d

@ Q6600, du hast absolut null Ahnung ....

aktueller RS6 hat schwache :fresse: 580 PS und geht von 0-100 in 4,5 sec.
BMW //M5 zarte 507 PS und 0-100 in 4,7 sec.
BMW //M3 ausreichende 420 PS und 0-100 in 4,7 sec
BMW //M4 343 Pferdchen und 0-100 in 5,0 sec
BMW //M6 507 Pferde (wie M5) und 0-100 in 4,6 sec.

der RS6 ist also gut dabei, aber verpusten....naja :bigok:

ich würd mal sagen ebenwürdige Genossen der Deutschen Highclass PS-Liga.

AMG steht da mit fast identischen Werten laut Hersteller Angaben auf der selben Ebene. :bigok:

aufm Rundkurs wird man sie dennoch selten sehen.
Vllt. bis auf die Gegner des //M3...
die anderen Kisten sind bisschen zu Fett für die reine Rundkurshatz!

Eher zum konsequenten Überholen auf der AB gedacht! :banana:

lg Akba

Dazu brauch man auch nichts mehr sagen .... 0-100Kmh ist so egal, da gibts ganz andere Einflüsse als das der Wert von Wichtigkeit wäre ....

@Slash: Achkomm, lass ihn doch. Jemand, der ein G-Diagramm vom 850er sehen will, kann etwas nicht richtig verstanden haben. Er könnte einen GT3 fahren, fährt aber einen Golf, das sagt für mich schon alles aus und drauf gehe ich nicht mehr ein.

Habe hier was interessantes gefunden: klick mich

Geht aber natürlich (mal wieder :wall:) nur bis V8. Vielleicht zwei parallelgeschaltet Controller mit drei Coilpacks, das müsste theoretisch gehen.

'cuda

@Stefan: Welches fährst Du im Moment? ist es ein Wankel? Wie ist Deine tägliche Strecke (länge, Dauer, wird der Motor auch wirklich heiss...). Etwas mehr Input bitte.

'cuda

Leck mich am Arsch, das ist mal Fahrzeugkontrolle. Das ist für den sicher kein Auto sondern ein Kleidungsstück das man anhat und ganz intuitiv "bedient". :d

So Leute ich hab mal ne Frage. Bei mir sollte die Kupplung getauscht werden.
Nun meint der Mech er könne ja gleich as Ausrücklager mittauschen. Kostenpunkt so um die 300 zusätzlich. Ist das wirklich nötig? Was passiert wenn das Lager dann in nem halben Jahr oder so über den Jordan geht? Geht da noch mehr mit kaputt oder nur das Lager selbst? Wie macht sich das überhaupt bemerkbar?

So Leute ich hab mal ne Frage. Bei mir sollte die Kupplung getauscht werden.
Nun meint der Mech er könne ja gleich as Ausrücklager mittauschen. Kostenpunkt so um die 300 zusätzlich. Ist das wirklich nötig? Was passiert wenn das Lager dann in nem halben Jahr oder so über den Jordan geht? Geht da noch mehr mit kaputt oder nur das Lager selbst? Wie macht sich das überhaupt bemerkbar?

Könnten sich z.b verkannten .... normal wird sowas immer mit gewechselt ....

Bei 2:20 wundert mich, dass da nix kaputt gegangen ist.
Und wie eng der um die Stange bei 3:00 fährt, ist ja mal krass. Der hat bestimmt keine Probleme mit dem Einparken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh