Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist der doppelte Betrag wie in D...Für 30€ darfst du hier 70 fahrenwohl eher zur aufbesserung der allgemeinen staatskasse
naja, 29€ bin ich los.
@5-7
ja, das stimmt, verleitet sehr dazu und die ampel sind auch alle so geschaltet, dass man sie nicht wirklich schafft, wenn man sich an die geschwindigkeit hält...
@VL
wie kannst du nachts überhaupt noch ruhig schlafen ^^
ist ja super, die Türme haben ja die passende Höhe um von besoffenen Jugendlichen am WE mitten in der Nacht eingetreten zu werden
jaja....Blitzer sollen zur Unfallprävention dienen, damit die Leute langsamer fahren.
Ein Schelm ist wer denkt, das die bestimmt richtig günstige Designersäule ehrliche Steuerzahler abschießen soll.
Verkehrsberuhigung!!!!
...Dubbed Modular Sports Car, the underpinnings will be simple – aluminium is considered way too expensive – but that sadly means that the car is likely to weigh around 300kg more than the Elise....
Ich meine aber schon die hellen Bereiche auf der Scheibe und nicht den Schriftzug...@ BadSanta
ist kein Fake, ist nur ein Wasserzeichen der HP
Die Scheibe muss viel flacher, sonst sieht das aus wie ein Scirroco
aktueller RS6 hat schwache 580 PS und geht von 0-100 in 4,5 sec.
BMW //M5 zarte 507 PS und 0-100 in 4,7 sec.
BMW //M3 ausreichende 420 PS und 0-100 in 4,7 sec
BMW //M4 343 Pferdchen und 0-100 in 5,0 sec
BMW //M6 507 Pferde (wie M5) und 0-100 in 4,6 sec.
der RS6 ist also gut dabei, aber verpusten....naja
ich würd mal sagen ebenwürdige Genossen der Deutschen Highclass PS-Liga.
AMG steht da mit fast identischen Werten laut Hersteller Angaben auf der selben Ebene.
aufm Rundkurs wird man sie dennoch selten sehen.
Vllt. bis auf die Gegner des //M3...
die anderen Kisten sind bisschen zu Fett für die reine Rundkurshatz!
Eher zum konsequenten Überholen auf der AB gedacht!
lg Akba
So Leute ich hab mal ne Frage. Bei mir sollte die Kupplung getauscht werden.
Nun meint der Mech er könne ja gleich as Ausrücklager mittauschen. Kostenpunkt so um die 300 zusätzlich. Ist das wirklich nötig? Was passiert wenn das Lager dann in nem halben Jahr oder so über den Jordan geht? Geht da noch mehr mit kaputt oder nur das Lager selbst? Wie macht sich das überhaupt bemerkbar?