*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und 99% aller Autofahrer auch nicht (außer ulukay und Stefan Payne natürlich, vorausgesetzt man sitzt in einem MX5 oder einer Supra) :wall:

?
willst du mal wieder provozieren und ein bisl spannung in den thread bringen?

schonmal was von FAHRSICHERHEITSTRAINING gehört? nein?
merkt man :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'cuda verliert mal wieder die Relationen. 354PS sind mehr als man jemals braucht. Bloss weil dein aufgepumpter 8er den abzieht heisst das ja nicht, dass 354PS "Rauch" sind. Die meisten hier haben so eine Leistung noch nie im Rücken gespürt.;)

Ich hatte schon 320/326PS im rücken gespürt....Es fühlt sich geil an!
 
@ NeoTheOne
Meinst du damit den von mir geposteten W201 also die "alte" C-Klasse?
War übrigens die erste C-Klasse! :)
Naja meine Innenausstattung ist ja mehr so Jagdgrün, kommt schon ein bisschen derb rüber. :haha:
Von der Verarbeitung kann ich bei dem Auto nur sagen, da können sich die neuen ne Scheibe abschneiden. Die Farbe war mir auch eigentlich egal innen, da ich das Teil für sage und schreibe 1300,-€ ergattert hab. :banana:
Die Farbe find ich mittlerweile sogar schon irgendwie kultig. :bigok:
 
@ulukay
die die die ganze zeit provozieren sind numal stefan payne und du, dann braucht ihr euch nicht zu wundern wenn die meisten gegen euch sind
 
OK, gewonnen.:) (das mit den Mehr-km) Aber welches Auto gefühlt besser fährt können wir trotzdem ohne Testfahrt nicht beurteilen. Wenn 'cuda sagt, dass er den AMG abgehängt hat, glaub ich ihm das. Sein Wagen ist ja auch nicht mehr Serie.;)

Das ´cuda es geschafft hat glaube ich ihm ja. Aber dann hat mit dem AMG was net gestimmt. Wenn der 850 CSi der mehr Leistung hat als ´cudas 840i schon gegen den AMG "verliert" wirds für ihn ja nicht gleich leichter ;)

Aber lassen wir es dabei, ich kann eh nicht das Gegenteil beweisen ;)
 
Blah blah, da isser wieder, unser Statistiker. Vielleicht solltest Du mal mehr Auto fahren, als Zahlen posten. Die Zahlen sagen nichts aus. Du zeigst da Unterschiede von einer halben bis einer Sekunde auf. Das kannst Du on the road glatt vergessen.;)

Aber wenn cuda meint das der AMG kein land mehr sieht müssen die zahlen ja mehr als nur lügen! Klar sieht es auf der strasse anders aus aber der AMG wird ziehen wie ein Oxe! und er wird mehr sehen als "kein land"
 
Im Mustang Forum werden solche Diskussionen auf der Viertelmeile zuende gebracht. Hier weiter zu sinnieren hat keinen Sinn. Wie Riverna schon sagt, wir könnens eh nicht nachprüfen.
 
Ich bin schonmal den 900PS starken "Wagen" von meiner alten Firma gefahren? Uhh nun bin ich hier der ober Checker oder was? Leute hört doch auf ständig zu erzählen das ihr schonmal das und das gefahren seit. Das interessiert doch niemanden. Jeder von uns hat sicherlich schonmal 500PS gespürt. Ob nun selber gefahren oder mit gefahren ist doch egal. Es geht darum was euch gehört. Mit fremden Autos wird man nie an die Grenzen gehen. Was ich auch mit meinem Auto nicht machen würde, weil ich sowas einfach nur unsinnig finde, aber das empfindet jeder anders.

PS: Der 900PS Wagen, war der Show Truck meiner alten Firma ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht geprahlt, sondern nur den Wert auf Anfrage genannt. Dann habt Ihr zu diskutieren angefangen, wie auch eben bei 'cuda. ;)

PS: Der Mustang macht offen 270 und ist bei 240 abgeriegelt. Nix 230.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Zwecke hat man einen Allrad. :d
Das bringt einem in solch einer Situation rein garnichts!

Da man in solch einer Situation nicht beschleunigt, ist die Antriebsart nur insofern relevant als das die Gewichtsverteilung eine Rolle spielt (bei Frontrkatzern packt man idR _ALLES_ nach vorn, Motor, mit Getriebe, teilweise sogar vor die Vorderachse, meistens aber drauf)...
 
mhm? Der GT schafft doch nur 217kmh wenn er abgeriegelt ist oder gibt es da Unterschiede? Aber selbst wenn er 280kmh fahren würde, der Mustang ist nicht zum rasen sonderm zum cruisen. Rasen kann man mit irgendwelchen Golf oder 3er BMW´s. Wenn die kaputt gehen ist das egal, aber ein Mustang oder generell Amerikanische Autos (bis auf ein paar Ausnahmen) sind nunmal fürs cruisen gedacht.
 
Das bringt einem in solch einer Situation rein garnichts!
Der Allrad bringt nur dann nichts, wenn Du völlig auf Glatteis schlitterst, oder eine Vollbremsung machen musst. Ansonsten ist man mit 4WD immer überlegen, gerade bei wechselnden Fahrbahnoberflächen. Ich war mit dem quattro im Tiefschnee. Den hält nur die mangelnde Bodenfreiheit auf. Das macht richtig Spass!

Genau! im rücken 3xx PS spüren kann man auf vielen plätzen im auto!
OK, sehe ich ein.:d Aber die Power am Fuss zu haben und sie selbst in den Rücken zu drücken ist schon was Anderes.

mhm? Der GT schafft doch nur 217kmh wenn er abgeriegelt ist oder gibt es da Unterschiede?
Woher hast Du die Info? Klar gibt es Unterschiede: Automat und Schalter und die Achsübersetzung. Da kann man ja drei verschiedene wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ NeoTheOne
Meinst du damit den von mir geposteten W201 also die "alte" C-Klasse?
War übrigens die erste C-Klasse! :)
Naja meine Innenausstattung ist ja mehr so Jagdgrün, kommt schon ein bisschen derb rüber. :haha:
Von der Verarbeitung kann ich bei dem Auto nur sagen, da können sich die neuen ne Scheibe abschneiden. Die Farbe war mir auch eigentlich egal innen, da ich das Teil für sage und schreibe 1300,-€ ergattert hab. :banana:
Die Farbe find ich mittlerweile sogar schon irgendwie kultig. :bigok:


nein ich meinte die bis vor kurzem gebaut wurde also W203
 
Woher hast Du die Info? Klar gibt es Unterschiede: Automat und Schalter und die Achsübersetzung. Da kann man ja drei verschiedene wählen.

Steht bei www.einszweidrei.de Ford Mustang GT mit 300PS. Naja vielleicht haben die sich vertan. Würde mich eh ziemlich wundern, 300PS und dann "nur" 217kmh. Aber wie gesagt, mit Amis sollte man nicht unbedingt rasen :)
 
Ich werds eh selten machen, aber ich kenne Jungs, die das brauchen. Die machen mit nem Schalter teils über 270. Nix für mich, jedenfalls nicht mit den originalen Mustang-Bremsen.:shake:
 
Bassmecke, ich hatte geschieben, einer der größten, nicht der größte. ;) (kleiner aber feiner unterschied) Aber auch egal, darum gehts net.

VW kann sehr wohl autos bauen. Die akzeptanz ist groß, eben weils volkswagen ist. Das hier einige den konzerns schon fast hassen, liegt an der kleingeistig dieser menschen. Ich mag auch dinge nicht, bzw würde sie mir nicht kaufen oder dergleichen, aber das ist für kein grund einen solchen hass aufzubauen.
Die die meinen, VW kann keine autos baun, der möge mir bitte umgehend ein fertiges konkretes konzept für ein fahrzeug vorlegen. Wenn dann unabhängig bestätigt wird, dass dieses konzept besser ist als konzepte aus dem VW konzern, dann sehe ich ein, dass VW keine autos bauen kann. Denn wenn es ein laie(das sind hier nunmal ALLE) besser hinbekommt, dann ist da was dran.
Ich bin kein VW fan oder ein fan einer anderen marke, ich fahre das fahrzeug, was zum zeitpunkt das ideale(praktisch) auto ist. Und wenn da draufsteht, made by "kleine grüne männchen" ist mir das auch latte.

Die effektivität liegt nicht an VW, sondern am faulen arbeiter pack, ganz grob ausgedrückt. Da werden forderungen gestellt, da lachen die mitarbeiter kleinerer betriebe drüber. Aber das ist politik und hat hier nix zu suchen.

Und leute die hier ständig von irgendwelchen grenzbereichsverhalten ihrer fahrzeuge sprechen, müssen und sollten umgehend ihren fahrstil überdenken. Mein gesamter älterer(40-50jahre) bekanntenkreis war bisher noch in keiner situation, wo sie ihr fahrzeug im oder überm grenzbereich bewegt haben, einfach aus dem grund, sie fahren angepasst. Und die haben schon ein paar 100k km hinter sich.
Ich hab eigentlich auch nicht vor(und auch kein normal denkender autofahrer) mein fahrzeug im grenzbereich zu bewegen. So neutral eine karre sich fahren läßt, so gut ihr grenzverhalten auch sei. Wir reden hier über einen riesigen klumpen eisen. Dieser klumpen eisen kann unter materialmängeln leiden. Sei es im reifen, an der ache, felge, aufhängung oder weis der geier wo. Wenn man MAL sein fahrzeug im grenzbereich bewegen will, dann bitte auf der rennstrecke. Im öffentlichen straßenverkehr dann nur mit dem bobbycar, da könnt ihr eure grenzbereiche austesten und erfahren. Auf der straße sollte man soviel weitsicht einbringen, dass man stets mit allem rechnet und entsprechen seine fahrweise anpassen. Aber leider wird dieses fahrverhalten wohl nicht mehr richtig vermittelt oder die menschen können es nicht und das sehe ich jeden tag auf den straßen. Ich glaube schon echt, dass der normale fahrer zur aussterbenden rasse gehört. Es wird viel zu sehr mit emotionen gefahren. (stress, hass, freude, verwirrtheit what ever) Das man aber eine waffe bewegt und man damit PROFESSIONELL umgehen sollte, das kommt keinem in den sinn.

Das selbe mit den zahlenspielerein hier. Was glaub ihr, unter welchen umständen die meßwerte ermittelt werden. Da müssen hunderte parameter stimmen, diese kann keiner nachstellen. Also laßt diese spielerein. Wenn euch der vergleich zweier fahrzeuge interessiert, nehmt euch beide, fahrt zur rennstrecke und testet selber, dann wisst ihr woran ihr seit. Nakten zahlen sollte niemand traun, da diese IMMER unter idealbedingungen erzeugt werden und die gibt es nunmal in echt net. Aber das ist auch eine sache, die man erst im kopfe begreifen muß.

Dieser thread hier ist ein glaubenskrieg und glaubenskriege haben ein problem. Sie werden mit allen mitteln geführt, jeder glaubt, er ist der gute und sie werden nie ohne weiteres enden.

Als lehnen wir uns zurück und warten auf den tag, an dem der thread geschlossen wird. Denn offensichtlich begreifen manche hier nicht, worum es hier geht. Der sinn des thread ist es, sich GEPFLEGT über autos zu unterhalten und sich nicht gegenseitig anzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die effektivität liegt nicht an VW, sondern am faulen arbeiter pack, ganz grob ausgedrückt. Da werden forderungen gestellt, da lachen die mitarbeiter kleinerer betriebe drüber. Aber das ist politik und hat hier nix zu suchen.
Ist ja genau dass, was ich oben auch geschrieben habe. Ist einfach so. Der Luxus drückt die Marge und treibt die Personalkosten.

Ich glaube schon echt, dass der normale fahrer zur aussterbenden rasse gehört. Es wird viel zu sehr mit emotionen gefahren.
Seit ich in CH bn, merke ich erst richtig, wie heftig es auf deutschen Strassen zugeht. Hier ist das viel entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Seiten habe ich immer mehr den Verdacht das der Thread immer mehr und mehr zum Pimmelverlängerungs Thread verkommt und sowas muss nun wirklich nicht sein. Reißt euch doch wenigstens ein Stück zusammen... :motz:
 
Als lehnen wir uns zurück und warten auf dem tag, an dem der thread geschlossen wird. Denn offensichtlich begreifen manche hier nicht, worum es hier geht. Der sinn des thread ist es, sich GEPFLEGT über autos zu unterhalten und sich nicht gegenseitig anzugehen.
Amen! :d Das ist in der Tat schwierig, da Autos für Deutsche (und Schweizer!) etwas sehr Emotionales sind (Ich bin meiner neuen Kiste schon jetzt völlig verfallen :fresse:). Wie soll man da objektiv diskutieren?
 
In den letzten Seiten habe ich immer mehr den Verdacht das der Thread immer mehr und mehr zum Pimmelverlängerungs Thread verkommt und sowas muss nun wirklich nicht sein. Reißt euch doch wenigstens ein Stück zusammen... :motz:

Schade ich wollte gerade meine Hose runter lassen :shot:

Jungs wenn ihr es so Nötig habt dann treffen wir uns mal alle hier : http://www.german-racewars.com


:btt::btt:
 
Die meisten Autos, die ich in D rumfahren sehen habe, welche einen "racewars" Aufkleber in der Heckscheibe hatten, waren echte Gurken. Die hätten nichtmal gegen meinen Kombi ne Schnitte.:fresse: Aber da bin ich wohl zu wenig drin in dem Thema.
 
Die meisten Autos, die ich in D rumfahren sehen habe, welche einen "racewars" Aufkleber in der Heckscheibe hatten, waren echte Gurken. Die hätten nichtmal gegen meinen Kombi ne Schnitte.:fresse: Aber da bin ich wohl zu wenig drin in dem Thema.

Das war jetzt eher für Forenuser vs Forenuser :lol::lol:
 
Amen! :d Das ist in der Tat schwierig, da Autos für Deutsche (und Schweizer!) etwas sehr Emotionales sind (Ich bin meiner neuen Kiste schon jetzt völlig verfallen :fresse:). Wie soll man da objektiv diskutieren?

Das ist eine einstellungssache. Man muß sich einfachmal bei den eiern packen und NACHdenken. Denken kann jeder, auch nen dummer mensch. Kluge menschen zeichnen sich durch die fähigkeit des NACHdenkens aus. Aber wie gesagt, das ist eine lebenseinstellung und wir sind nicht hier um den leuten das leben zu erklären. Evtl sollte man dann den weg des schweigens einschlagen.

Das war jetzt eher für Forenuser vs Forenuser :lol::lol:
Dann bekommt aber jeder nen seat marbella in der standard ausführung. Denn wirkliches können kommt nur dann zu tage, wenn das material schlecht ist. (frei nach dem motto, aus scheiße bonbons machen, alter DDR spruch) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mir wohl als fun auto einen bmw 1802 touring kaufen. in einem sehr guten zustand. hat einen motor aus dem 2002 mit 100ps. der wagen ist 35 alt :fresse:

hab den wagen gesehn und war sofort hin und weg...
 
Die meisten Autos, die ich in D rumfahren sehen habe, welche einen "racewars" Aufkleber in der Heckscheibe hatten, waren echte Gurken. Die hätten nichtmal gegen meinen Kombi ne Schnitte.:fresse: Aber da bin ich wohl zu wenig drin in dem Thema.

Liegt daran das niemand so bescheuert ist ein gescheites Auto bei Racewars zu verheizen. Leute die da hingehen damit der Pullermann wächst nur weil sie irgendwelche 45PS Polos abziehen tun mir leid. Also mein Auto wird auch mit neuem Motor da nicht zu finden sein. Auch wenn ich da gut abräumen könnte in der kleinen Klasse. Wäre mir viel zu schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh