*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt daran das niemand so bescheuert ist ein gescheites Auto bei Racewars zu verheizen. Leute die da hingehen damit der Pullermann wächst nur weil sie irgendwelche 45PS Polos abziehen tun mir leid. Also mein Auto wird auch mit neuem Motor da nicht zu finden sein. Auch wenn ich da gut abräumen könnte in der kleinen Klasse. Wäre mir viel zu schade.

Pffft , als trittst du nie mal aufs Gas :shot: sonst würde man sich nicht so Kleider ans Auto hängen :haha: ohne prollen zu wollen :hmm: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pffft , als trittst du nie mal aufs Gas :shot: sonst würde man sich nicht so Kleider ans Auto hängen :haha: ohne prollen zu wollen :hmm: :haha:

Ich drehe mein Auto nie in den roten Bereich, das habe ich bissher 2 mal gemacht seit ich ihn habe. Seit ich ihn habe bin ich vll 10 mal höher als 180kmh gefahren.

Und ich hab ihn schon fast 2 Jahre ;)

Also nein ich rase nicht, ich proll nicht (also an der Ampel stehen und Gas geben), ich fahre nicht an irgendwelchen Eisdielen vorbei, ich fahre nicht an Hauptschulen vorbei um "krasse" Bunnys abzuchecken und ich mache fast nie Ampelrennen... kommt vll 2 mal im Jahr vor.

Nun bin ich bestimmt das Weichei vom Dienst und damit ihr richtig was zu lachen habt, ich Blinke beim überholen und ich schnall mich sogar an wenn ich nur in den Hof reinfahren will.

Nun bin ich bestimmt das Weichei vom Dienst und damit ihr richtig was zu lachen habt, ich Blinke beim überholen und ich schnall mich sogar an wenn ich nur in den Hof reinfahren will.

Jop :fresse:

Nee normal fahr ich auch eigentlich sehr defensiv - außer wenn mal nen Proll stresst dann wird er eingedampft. Aber sonst bin ich auch einer der auf der Autobahn den Rückspiegel hat für die cudas und wie sie alle heißen :p

Sonst fahre ich zügig aber immer mit genug Abstand zum Vordermann. Und ich fahre innerhalb dessen was ich denke auch vertretbar ist - an Geschwindigkeit ;)

Naja mal sehen welches Auto nach dem Leasing-Firmenwagen kommt . :d

ich trau mich langsam gar nicht mehr mit meinem 60ps polo und meinen gefahrerenen 220kmh mit 170ps hier zu posten :O

Nicht jeder der Spoiler am Auto hat, ist ein Spaßt und brettert wie der letzte Lui durch die Gegend... und ich mach es auch nicht damit es den kleinen 16 jährigen Grundschulmädels gefällt... das ist ein Unterschied zwischen mir und anderen ;)

Nicht jeder der Spoiler am Auto hat, ist ein Spaßt und brettert wie der letzte Lui durch die Gegend... und ich mach es auch nicht damit es den kleinen 16 jährigen Grundschulmädels gefällt... das ist ein Unterschied zwischen mir und anderen ;)

- Widerspruch (16 und Grundschule :fresse:)
- nicht meine Zielgruppe :fresse:

Nee aber mal sehen ob ich mir mein Traumauto (von 14-17 Jahre) hole oder doch ne Vernunftkarre :fresse:

@drunkenmaster : jeder fängt mal klein an - meine Schwester (28) fährt noch nen 54PS Corsa (von 92´) ohne Lenkhilfe (shice Panzer) :confused: das Ding reicht für den Stadtverkehr aus und zieht bis 60km/h annehmbar :fresse:

Ohh man, ebend erste Verkehrkontrolle gehabt :( nachdem sie mir in die Augen geleuchtet haben.....

P: haben sie Drogen genommen?
I: Nein!
P: machen sie bitte mal den Becher voll.
I: Ok

Ich mach den Becher voll.....

I:auf was ist denn der Drogentest....?
P:Auf alles...
I:ahhh ok, also alles das was ich nicht nehme
P:Ja, dann geht das ja schnell :)

naja, aufjedenfall Drogentest Negativ..... und die wie die Irren nen Rollerfahrer hinterher.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
in den becher pissen an der straße? lol die spinnen doch...ich hab jetzt 1 jahr meinen lappen und wurde 6 mal angehalten...3 mal davon als fahrer und 1 mal davon mit recht, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen ^^

die sind seit anfang august echt heiß wegen der 0,0 promille sache...

in den becher pissen an der straße? lol die spinnen doch...ich hab jetzt 1 jahr meinen lappen und wurde 6 mal angehalten...3 mal davon als fahrer und 1 mal davon mit recht, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen ^^

naja, war nich aner Straße.... die sind auf ne Tankstelle gefahren...... und bin dann halt etwas weiter weg gegegangen...... wegen 0,0 Promille..... JA hatte noch 2 Freunde mit drinne die Bier getrunken haben vllt deswegen!

Aber beste war....

"Haben sie in den "letzten Wochen" gekifft? Ich dacht mir so...... in den letzten Wochen nicht neh :d

Wie macht ihr das den? Ich hab 4 Jahre meinen FS und wurde bissher 2 mal Kontrolliert. Einmal Fahrzeugkontrolle und einmal Personenkontrolle ;)

ich glaube das liegt eher am auto...polos müssen einfach angehalten werden ^^
ich fahr in der stadt normalerweise nie mehr als 60kmh

Ich glaube kaum das es am Auto liegt, dann müsste ich 3 mal am Tag angehalten werden ;)

PS: 60kmh sind mindestens 10kmh zu schnell und können sogar 30kmh zu schnell sein ;) Ausserdem 60kmh sind nicht immer 60kmh...

Zuletzt bearbeitet:
das hat auch auf jeden fall was mitm Auto zu tun.
Mich haben sie auch nur 1x fast angehalten als ich an der Ampel direkt hinter denen stand und sie mich so sehen konnte.
Ich musste rechts fahren und hab dann natürlich geblinkt.
Er setzte auf einmal auch Blinker und fuhr nach rechts und ist (war ne Wohngegend (2-3 Uhr) auf die Gegenspur gefahren und hat mich vorgelassen. Ist mir dann tatsächlich gefolgt bis ich dann an dem Haus einer Freundin war. Ist quasi eine große Asphaltfläche in ner Verkehrsberuhigten zone. Er hat sich dann auf die andere Seite gestellt.
Ich hab sie dann rausgelassen mich von ihr verabschiedet und dann hat der Polizist wohl gemerkt, dass ich wohl doch nichts böses im Schilde führte.

Ein anderes mal haben sie mich dann angehalten.
Das war auch spät abends auf dem Rückweg vom Bowling.
Er hält mich an und fragt mich:
P: Guten Abend, haben sie keine geldsorgen?
I: Hä?
P: Naja, haben sie denn Umweltsorgen?
I (immer noch verwundert): Ne, nicht unbedingt.
P: Na, sie fahren hier recht zügig von Ampel zu Ampel und müssen immer anhalten...
I: Naja. Wenn die Ampelschaltung so mies ist kann ich da auch nicht viel für.
P: Ok....... Naja. Da haben sie auch recht.
Er hat sich dann noch kurz die Papiere angesehn und hat mir dann einen schönen Abend gewünscht. ^^
Zum Glück hat er nicht im Fahrzeugschein drauf geachtet auf wie viele personen der Wagen zugelassen ist, denn es waren 3 Leute auf der Rückbank und unser ist auf nur 4 Leute zugelassen. :d

Ich fahr aber auch oft Abends vom Kiez zurück etc. Mein Kumpel in seinem Fiesta wurde dagen schon oft aus dem Verkehr gezogen und den hats auch ordentlich erwischt... ^^ selbst schuld wer bekifft auto fährt und dann seinen führerschein verliert...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es an der Region

die polizei hier ist sowieso bekannt dafür alles und jeden anzuhalten was ihnen vor die motorhaube kommt...früher war es so mit rollern, inzwischen auch bei autos.
bei nem begründeten verdacht hab ich ja auch nichts gegen angehalten zu werden, aber einfach aus jux mich am weiterfahren zu hindern weil vllt komisch aussehe oder was auch immer seh ich nicht ein.
und in letzter zeit gibt es keinen grund mich anzuhalten....getrunken am steuer hab ich noch nie und zu schnell fahren tu ich nach meiner laser-aktion auch nicht mehr.

und mit wie viel wurdest erwischt?
Mich hats noch nie erwischt, nichtmal als ich im Fahrdienst täglich 150 Kilometer gefahren bin. Wobei es auch nicht gerade Spaß gemacht hat mitm Sprinter.

Was ich aber echt scheiße finde ist die neue Regelung mit den 0,0 Promille für unter 21jährige. Zum glück bin ich da bald wieder raus...

war um halb 12 auf dem weg nach hause auf ner straße die zwar in der stadt liegt aber wo keine häuser stehen.
50 waren erlaubt...gelasert wurde ich mit 76 also quasi tacho 80 oder so.
war dumm und selber schuld aber was will man machen.
hab dann die nachschulung abgesessen und gekostet hat mich der ganze spaß zusammen ca. 215€ (strafe + nachschulung + gebühr für die bearbeitung im amt)
was wurmt sind die 2 jahre mehr probezeit...

ach du kannst mir doch nicht sagen, dass du nach einem Bier nicht mehr fahrtüchtig bist?!

was aber auch nervt ist, dass McDo schon um 2 dicht macht hier. Ich wollte für meine Kleine diese neuen Cola Flaschen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Autofahren will kann auf Alkohol verzichten. Wenn ich Autofahren muss trinke ich nicht einen Tropfen Alkohol. Wenn ich was trinken will, muss ich das mit meinen Freunden aussmachen, dann laufen wir oder ein anderer fährt der dann nicht trinken darf... so einfach ist das. Ich bin für 0.0 Promille für Autofahrer ;)

Gut, kannst du natürlich so denken. Ich halte es für übertrieben.
Hinzugefügter Post:
auch hier gilt mal wieder: Die Menge machts. Ob ich jetzt ein Bier oder ein Glas Wein im Restaurant trinke sollte niemanden stören und mir überlassen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat damit nichts zu tun. Ich will schon wissen, wie sich meine Autos in Grenzbereichen anfüllen um überhaupt erstmal zu wissen, dass ich im Brenzbereich bin. Und auch damit ich reagieren kann, wenn ich über den Grenzbereich drüber bin. Ich will Dir im Winter nicht auf der Strasse begegnen, wenn Dir der Arsch ausbricht und Deine Karre quer über die Fahrbahn rutscht. Oder Du Berg auf fährst und die Reifen verlieren den Gripp und Dein Auto rückwärts runterrutscht. Was machst Du dann? Genau, dummes Gesicht und guten Eindruck...

'cuda

oh super ... dann will ich dir NIE begegnen wenn du mal in eine extremsituation kommst (z.b. wegrutschen im schnee, plötzliches hindernis o.ä.)

ihr helden, mein posting war auf den grenzbereich bezogen der entsteht wenn ich auf der normalen straße fahre wie ein rennfahrer und das absolute maximum rauskitzle wie ich gerade noch um die kurve komme. oder seit ihr schonmal ohne fahrhilfen auf der landstraße durch die kurven geschrubbt mit fliegendem heck, ich glaub kaum. was hat denn das damit zu tun wie es im winter ist. ist hab jetzt seit knapp 10 jahren den lappen und somit bin ich auch 10 winter gefahren (ich hab sogar im winter meinen fs gemacht) und hab da schon meine bekanntschaften mit der einen o. anderen dummen situation gemacht. und ihr mit euren hecktrieblern habt sowieso 5x schlechtere karten im winter und wenn es mal glatt sein sollte, da bricht schon eher der arsch aus.

Gut, kannst du natürlich so denken. Ich halte es für übertrieben.
Hinzugefügter Post:
auch hier gilt mal wieder: Die Menge machts. Ob ich jetzt ein Bier oder ein Glas Wein im Restaurant trinke sollte niemanden stören und mir überlassen bleiben.

ich erinner dich mal dran wenn du mal ein o. zwei bier zum essen im restaurant getrunken hast (dann hast du einen nachweisbaren promillewert, zwar nicht viel aber immerhin) und du einen unfall hast mit ungeklärter schuldfrage und der andere hat nix im blut aber du schon. verstehst du worauf ich hinaus will. eben, deshalb am besten nix trinken wenn man fährt.

Zuletzt bearbeitet:
?
schonmal was von FAHRSICHERHEITSTRAINING gehört?:
Wer von Euch hat schonmal an sowas teilgenommen? Bitte keine Parkplatzübungen!

Jeder Österreicher, der den Führerschein in den letzten 3 Jahren gemacht hat!
Und da lernt man schon was. Also ich find das eine gute Maßnahme!

Leider hatte ich damals noch kein eigenes Auto. Werde aber wieder eines machen :)

Was ich aber echt scheiße finde ist die neue Regelung mit den 0,0 Promille für unter 21jährige. Zum glück bin ich da bald wieder raus...

:bigok: für diese Regelung!! Und ja ich bin noch keine 21 ;)
(also ich hab das schon richtig verstanden, dass du bis du 21 wirst mit 0,0 zu fahren hast?)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh