Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bauern Porsche kommt aber nicht von "Heizer/Bekloppten"-Bauern sondern von der normalo Schicht (Bauern-Porsche) ;-)
Und den NX200 mag ich auch. Ist zwar NFS typisch getunet aber es ist stimmig.
nett ,die alten 190er sind mittlerweile ja auch sehr Wertstabil.
Nur nicht verbasteln
sehr sehr geiler bericht zu 3 supersportlern:
TEIL 1:
http://youtube.com/watch?v=pVoxxHKR-PM&mode=related&search=
TEIL 2:
http://youtube.com/watch?v=OcGlotIzX4c&mode=related&search=
ich find den typen so geil, die sprüche, seine art zu fahren einfach genial
Wird wohl ein Plymouth Prowler sein.
Wenn diese beiden Motoren zur Auswahl stehen, für welchen würdet ihr euch entscheiden?
1,4 TFSI 92 kW (125 PS)
oder
1,6 FSI 85 kW (115 PS)
wenn wir schon bei der corvette sind ... das top gear video dazu ist auch genial
http://youtube.com/watch?v=yfpJoP3x47w&mode=related&search=
Falsch, das traf nur auf den S13 zu, der eigentlich ein 180SX war...So Rätelslösung: Der Nissan 200SX wurde nie als S14, S14a verkauft. Sondern in Deutschland wurde er als Nissan 200SX verkauft, obwohl es eigentlich die falsche Modellbezeichnung war.
Die ersten Ro80 Motoren haben auch locker 200.000km aufm Prüfstand geschafft.die tsi von vw (turbo u. kompressor) haben dauertests hinter sich mit 300.000 km ohne probleme (lt. vw). ich denke wenn das technisch gut umgesetzt wird dürfte es da keine probleme geben.
Weil VW keine Autos bauen kann?Ich glaub ich hatte dir schonmal die Frage gestellt, wieso dann eigentlich die schnellsten Sportwagen der Welt von dieser angeblichen Idealvorstellung abweichen?
Wenn diese beiden Motoren zur Auswahl stehen, für welchen würdet ihr euch entscheiden?
1,4 TFSI 92 kW (125 PS)
oder
1,6 FSI 85 kW (115 PS)
Falsch, das traf nur auf den S13 zu, der eigentlich ein 180SX war...
Weil Bezeichnung = Hubraum/10.
z.B. wenn du mit WOT über die Bahn bretterst und mal kacken musst, sind Turbos richtig Mist bzw du killst ihn, wenn du ihn einfach abstellst...
Wenn VW keine autos bauen kann, warum ist das dann einer der größten automobilhersteller der welt. Und warum fahren deren autos auch nach über 15jahren noch? (ich meine ein und das selbe fahrzeug)
Was ist, wenn ich rechtzeitig merke, wenn ich kacken muß(die meisten können das). Dann fährt man ebend nen bisschen entspannter auf der AB. Turbo hat vor und nachteile. Jeder muß FÜR SICH abschätzen, was einem wichtiger ist, bzw wie seine fahrstrecken sind, so einfach ist.
Wenn VW keine autos bauen kann, warum ist das dann einer der größten automobilhersteller der welt. Und warum fahren deren autos auch nach über 15jahren noch? (ich meine ein und das selbe fahrzeug)
Ja und was ist, wenns ein plötzlicher ist, der dringenst raus will, was machst du dann?Was ist, wenn ich rechtzeitig merke, wenn ich kacken muß(die meisten können das). Dann fährt man ebend nen bisschen entspannter auf der AB. Jeder muß FÜR SICH abschätzen, was einem wichtiger ist, bzw wie seine fahrstrecken sind, so einfach ist.
Hauptsächlich aber Nachteile und kaum Vorteile!Turbo hat vor und nachteile.
Und warum ist VW der ineffizienteste Autohersteller der Welt??Wenn VW keine autos bauen kann, warum ist das dann einer der größten automobilhersteller der welt.
Warum fährt mein RX7 FC noch, trotz mittlererweile 21 Jahren und Wankelmotor??Und warum fahren deren autos auch nach über 15jahren noch? (ich meine ein und das selbe fahrzeug)
die strategischen russischen bomber wurden in den 80ern gebaut und haben noch weitere 40-50 jahre Einsatz vor sich -> DAS ist eine leistung
Falsch, das traf nur auf den S13 zu, der eigentlich ein 180SX war...
Weil Bezeichnung = Hubraum/10.
Daher heißt der 280Z(X) auch 280Z(X) und der 300ZX 300ZX.
Hinzugefügter Post:
Die ersten Ro80 Motoren haben auch locker 200.000km aufm Prüfstand geschafft.
Und wie sahs in der Praxis aus?
Da sind sie reihenweise gestorben, weil die Ings den Kaltverschleiß vergessen haben, tja, pech.
Hinzugefügter Post:
Weil VW keine Autos bauen kann?
Aber da du so viel weißt: warum hat ein Porsche 944 das Getriebe hinten und nicht vorne, hinterm Motor, wie eigentlich alle 'normalen' Autos??
Oder hat das einen bestimmten Grund?
Genau wie die Batterie im Kofferraum z.B. beim MX5 oder einigen BMws/Mercedes?!
Sicherlich nicht
Außerdem:
nicht alles was sportlich ausschaut und viel unter der Haube hat, ist auch ein Sportwagen!!
Siehe z.B. Cudas panzer BMW...
Hinzugefügter Post:
Auf lange Sicht eher den 1,6er, der hat keinen Turbo, der auch nicht kaputtgehen kann.
Und ja, Turbos SIND sehr empfindlich, z.B. wenn du mit WOT über die Bahn bretterst und mal kacken musst, sind Turbos richtig Mist bzw du killst ihn, wenn du ihn einfach abstellst...
Vom Preis her könnte ich auch einen C32AMG bekommen. Ist dann allerdings vorneweg 5 Jahre alt. Dafür aber 354PS (5,2sek.)
Der ist auf der 1/4-Meile mit einem Mustang gleichauf. Da geht was!
@Roach13
Also wer sich so ein Auto kauft der weis schon das man den nicht um die 6-8 Liter bewegt. Also wenn man sage ich mal bei jeder Ampel Vollgas gibt und immer das Pedal ins Bodenblech drückt dann sind 17-20 Liter keine Seltenheit. Aber wenn man ihn normal fährt und ab und zu mal Gas gibt dann sind so 10-12 Liter drinne. Getankt wird bis jetzt Super, aber es soll ja Meinungen geben das er mit Super+ dann 237PS hätte und AMS soll das ja sogar schon bewiesen haben. Naja ich bin da eher skeptisch.
'cuda verliert mal wieder die Relationen. 354PS sind mehr als man jemals braucht. Bloss weil dein aufgepumpter 8er den abzieht heisst das ja nicht, dass 354PS "Rauch" sind. Die meisten hier haben so eine Leistung noch nie im Rücken gespürt.Diese 354PS sind mehr schein als sein, glaub es mir...
kann mir einer die adresse vom contidrom nennen, am besten mit plz.??
'cuda verliert mal wieder die Relationen. 354PS sind mehr als man jemals braucht. Bloss weil dein aufgepumpter 8er den abzieht heisst das ja nicht, dass 354PS "Rauch" sind. Die meisten hier haben so eine Leistung noch nie im Rücken gespürt.
Ich fahre seit acht Jahren Turbo und hab mich nie einen Dreck um den Temperaturzustand gekümmert. Nie Probleme gehabt. Frag mich manchmal auf welcher Basis manche hier diskutieren.
Weil VW keine Autos bauen kann?
Aber da du so viel weißt: warum hat ein Porsche 944 das Getriebe hinten und nicht vorne, hinterm Motor, wie eigentlich alle 'normalen' Autos??
Nein, es ist wieder GM (die mit die Nähmaschinen sind aber sehr sehr dicht dran), VW kommt auf Platz 5 oder so.VW ist nicht der grösste Autohersteller. Das ist Toyota (9 Mio Fzg. vs 5 Mio. Fzg.). Ausserdem: VW kann Autos bauen, nur keine Schönen. Ist eben ein klassischer Volumenhersteller.
Ich mag beschleunigung und die hat der C32AMG eben. Dagegen ist ein 850er eine Luftpumpe. Ist leider so...