scheinbar fahren sich die wagen aber auch ohne perfekte gewichtsverteilung super, sonst würden sie ja nicht verkauft werden
Scheinbar macht Tokio Hotel gute Musik, sonst würden sie ja nicht verkauft werden
und wenn man einen hecktriebler mit schlechter gewichtsverteilung fährt hat man die arschkarte gezogen, also war meine behauptung nicht ganz falsch. es kommt halt auf den wagen an. deswegen würde ich in winter front oder allrad einem reinen hecktriebler vorziehen, reicht ja schon wenn man mal im schnee stecken bleibt, dann hat man mit dem hecktriebler schon größere probleme.
Nö, gibt ja noch Baumärkte in denen man z.B. 'nen Sack Zement oder 2 kaufen kann, dann passt das wieder, oder eben die allseits bekannten und beliebten Betonplatten.
Man kann aber auch 'nen paar Stahlträger ans Auto schweißen, geht auch...
PS: ich bin mit meinem RX7 FC im Winter noch nicht stecken geblieben, der hat 50:50 und ist eigentlich recht sanft, hat aber auch keinen Turbo...
was vorkauen? das ein fronttriebler schneller ausbricht als ein hecktriebler bei z.b. eisglätte
Schön, nur solltest auch erwarten, das 'nen Fronttriebler eher stecken bleibt und man teilweise rückwärts fährt, weil man vorwärts nich weiter kommt, aber das rockt ja, rückwärts fahren
Nee, dann lieber 'nen ordentlichen Hecktriebler...
aber wie gesagt, eine vernünftige antwort kriegst du scheinbar nicht hin
Du auch nicht, bei dir ist anscheinend alles, was nicht von VAG ist, Mist und wenns von VAG nicht genutzt wird, kanns ja nix sein
Hinzugefügter Post:
hab mir gerade die neu Sport Auto geholt
da ist ein dauertest vom Mazda RX-8 drinn:
Ölverbrauch außerhalb der Inspektion: 22,6 Lieter
und da für 64594km
das sind 0,35l Öl pro 1000 km
bei dem muss man wirklich bei jedem tanken nach dem Öl schauen.
nö, muss man nicht, da man ja weiß, wieviel Öl man nachkippen muss...
Aber du kannst natürlich auch die Öldosierpumpe entsorgen und stattdessen 2 Takt gemisch fahren, das geht auch und ist eigentlich sogar noch besser...
Außerdem sollte man solangsam wissen, das ein Kreiskolbenmotor bauartbedingt etwas Öl benötigt...
Hinzugefügter Post:
vw gibt einen Ölverbrauch von bis zu 1l/1000km als normal an.
Auch wenn VW das als 'normal' angibt, ist das noch lang nicht normal, besonders nicht bei einem neueren Fahrzeug und ein Wandlungsgrund!!
Aber da es hier um 4t-HKM vs. KKM geht, ist die Sache eh etwas anders...