Denn Rover würd ich tauschen.für sein Auto nicht gegen einen Camaro 68 SS oder dergleichen eintauschen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denn Rover würd ich tauschen.für sein Auto nicht gegen einen Camaro 68 SS oder dergleichen eintauschen?
Der läuft ja mit 900 upm im leerlauf?!?!? is des net bissle viel?
Der Tache ist total überladen irgendwie...
56l? Hast du den Wagen schon schön geprügelt? Einfahren kennste wohl nicht oder wie?
PS: muss nen GTI sein, nen R32 ist kein Frontkratzer!
So muss es aussehen
'cuda
Eben, gerade was das Fahrwerk betrifft, ist der Unterschied von 'nem RX7 FC und einem aktuellen Gefährt gering bis nicht vorhanden, auch ansonsten ist ein RX7 FC Turbo Coupe technisch nicht weit von einem aktuellen Auto entfernt, Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung gibts ebenso wie ABS und 'ne Klimaanlage, Elektrische Spiegel ebenso...Aber das Alter sagt meiner Meinung nach nichts über ein Auto aus.
Eben, gerade was das Fahrwerk betrifft, ist der Unterschied von 'nem RX7 FC und einem aktuellen Gefährt gering bis nicht vorhanden, auch ansonsten ist ein RX7 FC Turbo Coupe technisch nicht weit von einem aktuellen Auto entfernt, Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung gibts ebenso wie ABS und 'ne Klimaanlage, Elektrische Spiegel ebenso...
Plastik bei mir, wo?Stefan
Das wäre mir schon zuvol und außerdem ists es mir zuviel Plastik.
Es ist das Cockpit eines Retro-Musclecars. Merkste was? Ausserdem: Wenn ich in dein Cockpit schaue, perlt deine flache Kritik voll an mir ab.@ bassmecke
Sorry, aber dein Cockpit schaut irgendwie nach 'ner Mischung aus 60ern und Moderne aus
schick! sieht bestimmt noch besser aus, wenn sie dran sind sind das LED leuchten? wenn ja warum ist der blinker dann nicht auch LED
Mit dem Birnchen sieht das jedenfalls total komisch aus.
die letzten 2 generationen
beim neuesten Espace war das mit dem kompletten Motorschaden nach 40tkm!
Ich fahr morgen Lexus GS460h, auf Einladung
Das ihr immer alle angeblich Lexus Modelle fahren wollt die es gar nicht gibt finde ich langsam lustig.
@cl4w
Das beweist nur, das Lexus einfach noch keine Marktdurchdringung in Europa hat. Bis auf den IS250 aus NFS kennt doch kaum jemand die Lexus-Modelle. Sind ja auch eher unauffällig und haben in meinen Augen zu kryptische Namen.