*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist zwar einer dieser achso beschissenen Frontkratzer Wolfswagen, macht aber verdammt spaß :bigok:
Mal gucken wo sich der Verbrauch so nach den ersten 1000km einpendeln wird.

Der läuft ja mit 900 upm im leerlauf?!?!? is des net bissle viel?

Edit: Der Tacho sieht ja auch kaka aus...bis 100 in 10er schritten und das fast 100 bis zur hälfte...

Zuletzt bearbeitet:
Der Tache ist total überladen irgendwie...

56l? Hast du den Wagen schon schön geprügelt? Einfahren kennste wohl nicht oder wie?

PS: muss nen GTI sein, nen R32 ist kein Frontkratzer!

Zuletzt bearbeitet:
So muss es aussehen :love:

105.jpg

'cuda

Der Tache ist total überladen irgendwie...

56l? Hast du den Wagen schon schön geprügelt? Einfahren kennste wohl nicht oder wie?

PS: muss nen GTI sein, nen R32 ist kein Frontkratzer!

Isn GTI und das was du als Liter identifizierst ist der Tageskilometerstand ;)

Bei der Drehzahl ist die Klima an und das Foto ist auch nicht von oben gerade drauf entstanden.

Aber das penibelste einfahren damit kann spaßig werden, das DSG ist recht sensibel was das runterschalten betrifft, gerade wenn man als Handschalter Fahrer es gewohnt ist, zwecks Drosselklappenstellung mit ordentlich Gas zu beschleunigen.
Was findest du an dem Tacho eigentlich überladen? Die grüne Lampe soll die signalisiern das man die Bremse treten muss um den Wählhebel zu bedienen :)

@ daniel
das erinnert mich wieder an meinen fahrschul GTI :) das war das stärkste auto was ich bis jetzt gefahren bin.

So muss es aussehen :love:

105.jpg

'cuda

Bißchen wenig Anzeigen, so ists besser :devil:
Ist halt ein 'echtes' sportlich ausschauendes Auto, da gehört einfach 'ne Öldruckanzeige sowie Ladedruck/Spannungsanzeige (je nachdem ob man 'nen Turbo hat oder nicht)
Hinzugefügter Post:
Aber das Alter sagt meiner Meinung nach nichts über ein Auto aus.
Eben, gerade was das Fahrwerk betrifft, ist der Unterschied von 'nem RX7 FC und einem aktuellen Gefährt gering bis nicht vorhanden, auch ansonsten ist ein RX7 FC Turbo Coupe technisch nicht weit von einem aktuellen Auto entfernt, Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung gibts ebenso wie ABS und 'ne Klimaanlage, Elektrische Spiegel ebenso...

€dit:
Stimmt, die stufenlose Lüfterregelung hab ich unterschlagen, hole ich hiermit nach, gibt selbst bis heute kaum oder garkein Auto, das sowas besitzt...

Zuletzt bearbeitet:
Eure Cockpits sind ja voll Achtziger. :fresse: Sowas muss genau so aussehen: :cool:
cockpitok7.jpg

PS: Da kann man zwischen 125 Cockpitbeleuchtungs-Farben wählen. :cool: Gratis! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Stefan

Das wäre mir schon zuvol und außerdem ists es mir zuviel Plastik.

Eben, gerade was das Fahrwerk betrifft, ist der Unterschied von 'nem RX7 FC und einem aktuellen Gefährt gering bis nicht vorhanden, auch ansonsten ist ein RX7 FC Turbo Coupe technisch nicht weit von einem aktuellen Auto entfernt, Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung gibts ebenso wie ABS und 'ne Klimaanlage, Elektrische Spiegel ebenso...
:fresse:

Stefan

Das wäre mir schon zuvol und außerdem ists es mir zuviel Plastik.
Plastik bei mir, wo?

@ bassmecke
Sorry, aber dein Cockpit schaut irgendwie nach 'ner Mischung aus 60ern und Moderne aus, schlimmer geht fast nimmer...

Da fehlt z.B. das Chrom am Lenkrad und auch ansonsten ists nicht sehr ansehnlich, da wusste der Designer nicht so recht, was er machen wollte...

@ blennitom

vll hilft dir das ja weiter

dsc02811j95.jpg

habs sie mal daneben gehalten...einbauen will ich sie noch nich da meine mudder noch mit dem auto fährt ^^

@Bemme
Das ist allemal besser, als die Achziger-Cockpits oben. Sehr schön. Man bedenke aber den Preis.
@ bassmecke
Sorry, aber dein Cockpit schaut irgendwie nach 'ner Mischung aus 60ern und Moderne aus
Es ist das Cockpit eines Retro-Musclecars. Merkste was?;) Ausserdem: Wenn ich in dein Cockpit schaue, perlt deine flache Kritik voll an mir ab. :p

schick! sieht bestimmt noch besser aus, wenn sie dran sind ;) sind das LED leuchten? wenn ja warum ist der blinker dann nicht auch LED

ich find bassmeckes cockpit ganz schick...was mich nur stört ist dass das lenkrad den halben tacho verdeckt...vll liegts auch nur am blickwinkel

schick! sieht bestimmt noch besser aus, wenn sie dran sind ;) sind das LED leuchten? wenn ja warum ist der blinker dann nicht auch LED

ja sind LED leuchten...weiß nich warum keine LED blinker find LED blinker auch nicht so schön...finds gut so wies is

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Birnchen sieht das jedenfalls total komisch aus. Es gibt aber Chrombirnchen, die auch weiss sind und nur gelb blinken. Versuchs mal damit.;) Zum Cockpit, das liegt daran, das man gerade draufschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.:) Vor dem Problem stehe ich nämlich bei den vorderen Blinkern auch. Naja, $60 mit Birnchen, who cares.:d

die letzten 2 generationen
beim neuesten Espace war das mit dem kompletten Motorschaden nach 40tkm!

Da scheinen wir glück zu haben oder ihr pech.
Wir hatten bis jetzt eine J63 4x4 und momentan haben wie eine JE 2,2dt '99.
Mit beiden hatten wir 0 Probleme.
Es könnte aber auch anders kommen.
Diese Autos wurden, wie andere, von Menschen gebaut.
Bei unserer JE können wir nicht über den Turbo schlecht reden.
Der muss jedes Jahr 4x 2050km innerhalb von 24 Stunden am Stück aushalten.(Urlaubsreise)
Sehr oft halten wir da nie an.Meistens wenn getankt wird oder wann es zeit zum essen ist.

Damit es nicht falsch verstanden wird, wie einiges hier im Thread.
Ich beschreibe nur unsere Erfahrung mit diesem Auto.
Ich will es nicht schlechter oder besser darstellen als andere Autos.

Zuletzt bearbeitet:
zum Prodrive:
Find ich cool! Gewagtes Design, aber nicht so alltäglich. Ich finds gut.
Der kommentar von Jeremy Clarkson wenn man vom Gas geht:
It sounds like Squirrels being pushed into the engine.
:d

Zu den Cockpits:
GTI: Das der tacho nicht gleichmäßig ist finde ich aber auch nicht sonderlich toll. Sonst ists gut.
850: Ziemlich grau, sonst eben schlicht...
Supra: 80s eben.
Mustang: Mag ich. Ich find der Spagat zwischen modern und retro ist ganz gut gelungen und dass man die farbe ändern kann ist auch cool! Gilt das auch für die tastenbeleuchtung? hat irgendwie charme.
1er: Mag ich sehr gerne. Bin ich auch schon mit gefahren (120i) und war sehr sportlich. schön kleines Lenkrad.

Jetzt könnt ihr euch auch über meins auslassen:
kopievoncimg0024gu8.jpg

Hinzugefügter Post:
Nochwas zum Prodrive:
schade, dass es nicht in serie geht. Wäre wirklich eine Bereicherung für unsere deutschen Straßen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Goil ein benz :)

Mein 2.wagen is auch ein 15 jahre alter 190e :d Mercedes rockt ^^

war heute mit meinem A4 auf der bahn (GAMES CONVENTION) richtung A9 leipzig-nürnberg. Nunja nach der baustelle (60km/h) kam das schild 100 und unten drunter das weisse schild mit dem grauen querstrich (also wieder aufgehoben?!). Ich war auf der rechten bahn (knapp 120km/h) und vor mir auf der linken bahn fuhr ein schwarzer kleinwagen, welcher ungefähr gleich schnell fuhr wie ich, da ich ihn nich einholen konnte.

Anschliessend kam 100 meter nach dem doppelschild eine brücke und hinter dem mittleren pfeiler war dieser Kasten und schwupps hatte es gelb aufgeleuchtet, allerdings kam der strahl direkt auf mich anstatt auf dem schwarzen kleinwagen?!
Ist das jetz normal, dass es auch gelbe blitzer gibt oder wie? eigentlich habe ich bis jetz nur rote blitzer gesehen aber gelb?! Oder hat er den vordermann geblitzt? Abstand zum vordermann war ca. ein wagenlänge.

Wer kann mir helfen?

@cl4w
Das beweist nur, das Lexus einfach noch keine Marktdurchdringung in Europa hat. Bis auf den IS250 aus NFS kennt doch kaum jemand die Lexus-Modelle. Sind ja auch eher unauffällig und haben in meinen Augen zu kryptische Namen.

@cl4w
Das beweist nur, das Lexus einfach noch keine Marktdurchdringung in Europa hat. Bis auf den IS250 aus NFS kennt doch kaum jemand die Lexus-Modelle. Sind ja auch eher unauffällig und haben in meinen Augen zu kryptische Namen.

Das ist wohl wahr. Ohne jedes mal in irgendein Heft zu gucken oder die Bezeichnungen zu studieren kriegt man das ja sonst nie hin :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh