*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cl4w
Das beweist nur, das Lexus einfach noch keine Marktdurchdringung in Europa hat. Bis auf den IS250 aus NFS kennt doch kaum jemand die Lexus-Modelle. Sind ja auch eher unauffällig und haben in meinen Augen zu kryptische Namen.

Ähnlich kryptisch wie CL500 ;)

Wo wir gerade beim IS250 wären:

dsc00017800x600dm1.jpg
 
Ähnlich kryptisch wie CL500
Das ist aber eine Marke, mit der jeder was anfangen kann.;)

Grau? Wie meinst Du das? Das ist nicht grau, das ist Cappucinofarbe.

'cuda
Es ist in jedem Fall nicht so edel, wie man es von einem Oberklasseauto erwarten darf. Da besteht noch Korrekturbedarf.
Hinzugefügter Post:
also jemand mit einem Mustang sollte sich nicht über andere Fahrwerke lustig machen
Ich finde es nur lustig, wie stefan verzweifelt versucht, sein 20 Jahre altes Fahrzeug auf das Niveau aktueller Modelle zu argumentieren. Das bringt einfach nix.
Klar, der Mustang hat ne Starrachse, na und? Die ist haltbarer als jede Einzelradaufhängung, spart mir 5000€ Anschaffung, ist leichter und billiger zu warten und spart Gewicht. Klar, damit ist das Fahrzeug kein Kurvenräuber, aber zum Cruisen langts allemal.;)

PS: Morgen gehe ich auf ein Meeting, wo es von Starrachsen-Autos nur so wimmelt und wenn ich dann Bilder poste, werdet ihr trotzdem sabbernd vorm Bildschirm hängen.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Bild sieht das äußere einfach nur grau aus, deswegen. Womöglich sind die Farben verfälscht.
 
Ich finde es nur lustig, wie stefan verzweifelt versucht, sein 20 Jahre altes Fahrzeug auf das Niveau aktueller Modelle zu argumentieren. Das bringt einfach nix.
Klar, der Mustang hat ne Starrachse, na und? Die ist haltbarer als jede Einzelradaufhängung, spart mir 5000€ Anschaffung, ist leichter und billiger zu warten und spart Gewicht. Klar, damit ist das Fahrzeug kein Kurvenräuber, aber zum Cruisen langts allemal.;)

PS: Morgen gehe ich auf ein Meeting, wo es von Starrachsen-Autos nur so wimmelt und wenn ich dann Bilder poste, werdet ihr trotzdem sabbernd vorm Bildschirm hängen.:d

bin selber ein auto mit starrachse gefahren und weiß dessen vorteile
aber genau deshalb weiß ich auch dass alte autos auf dem niveau akueller wagen liegen können - siehe citroen ds (in sachen fahrwerk z.b.)
und ja in sachen fahrwerk wird der rx7 deinen mustang auch schlagen - aber der mustang wurde ja nicht auf ein extra tolles fahrwerk hin konzipiert. jedes auto hat andere eigenschaften, und je nachdem wie herrausragend diese gebaut wurden können sie auch ewig spitzenreiter in dieser sache bleiben.

umgedreht wird mein alter jeep jeden neuen suv fahrwerkstechnisch im GELÄNDE schlagen - eben wegen den starrachsen ;)

na wer hat das erste Kurvenlicht angeboten? na?
1918 im Cadillac Type 57 -> insofern war dieses auto Kurvenlichttechnisch 1000 anderen die nach ihm mit starrem licht folgen überlegen - erkennst was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber irgendein honda hat so welche serienmässig... :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich persönlich mir vorkommen wie auf der Kirmes, ich brauchs dezent, ohne schnick schnack :d
 
Da ich nicht so auf den Einheitsbrei stehe und Subaru liebe finde ich den ProDrive richtig geil. Hoffe bis nächstes Jahr gibbet von dem 2-3 zu verkaufen damit ich neben dem RB320 noch eine Alternative habe ;)
 
Es ist in jedem Fall nicht so edel, wie man es von einem Oberklasseauto erwarten darf. Da besteht noch Korrekturbedarf.

Immer mit der Ruhe, ich werde es noch korrigieren und den Achter innen an meine Vorstellungen anpassen. Die Ledermuster kommen nächste Woche. Ich suche noch Sportsitze mit Sitzflächenverlängerungen, dann ab zum Sattler... und Umrüstung auf BiColor Vollleder.

auf dem Bild sieht das äußere einfach nur grau aus, deswegen. Womöglich sind die Farben verfälscht.

Nee, die Farben sind einfach verfälscht, das Armaturenbrett ist so eher Cappuccinofarben. Wir sich aber wie gesagt ändern.

'cuda
 
Immer mit der Ruhe, ich werde es noch korrigieren und den Achter innen an meine Vorstellungen anpassen. Die Ledermuster kommen nächste Woche. Ich suche noch Sportsitze mit Sitzflächenverlängerungen, dann ab zum Sattler... und Umrüstung auf BiColor Vollleder.
Das weiss ich doch, deshalb "Korrekturbedarf.":d
 
Finde Rot oder Blau ned so schön bei Nachts zum anschauen.
Bin der Orangeliebhaber, wies bei BMW mal der Fall war oder noch ist.
Meine beiden Mazda 3 haben beide die Alfa Röhren oder Porsche Röhren mit Orangener Ziffern. Sind gut abzulesen bei Tag und Nacht und fürs Auge nicht ermüdend. Das war mit ein Grund dafür dass ich das Auto überhaupt gekauft habe, der Tacho. Audi Tachos und Instrumente finde ich bescheiden.
 
Such mal nach Litchfield Type 25. :asthanos:

http://www.type-25.co.uk/

;)

Performance has risen substantially from the original Type-25:

415bhp @ 6,500rpm (400bhp from 5,800rpm − 7,000rpm)
570Nm / 420lbft @ 3,800rpm (300lbft from 3,000rpm)
8,000rpm Redline
304bhp/ton
0−60mph in 3.7sec
0−100mph in 8.7sec
157mph limited top speed (175mph gearing, taller gearing also under review)
 
Cuda darum würde ich auch nur Mazda mit den besagten Armaturen kaufen oder nen BMW. Ist einfach entspannend für die Augen. Wobei die Instrumente von BMW noch ein oder zwei Klassen hochwertiger sind oder die von Porsche. Aber ich kann ja nicht alles haben.
Heute hat mein Nachbar seinen Bitter CD mal bewegt. Rote Nummerntafel und er ist mit dem ne Runde gebrettert. Ist so eine sehr dukles Violettmetallic.Sieht aber geil aus die Karre. Muß mal Bilder machen wenn die Akkus von meiner Lumix geladen sind und sie hier posten.
Vielleicht holt er auch heute oder morgen seinen Ferrari 512 Testarossa raus in knallrot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh