C
cuda
Guest
850: Ziemlich grau, sonst eben schlicht...
Grau? Wie meinst Du das? Das ist nicht grau, das ist Cappucinofarbe.
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
850: Ziemlich grau, sonst eben schlicht...
@cl4w
Das beweist nur, das Lexus einfach noch keine Marktdurchdringung in Europa hat. Bis auf den IS250 aus NFS kennt doch kaum jemand die Lexus-Modelle. Sind ja auch eher unauffällig und haben in meinen Augen zu kryptische Namen.
Das ist aber eine Marke, mit der jeder was anfangen kann.Ähnlich kryptisch wie CL500
Es ist in jedem Fall nicht so edel, wie man es von einem Oberklasseauto erwarten darf. Da besteht noch Korrekturbedarf.Grau? Wie meinst Du das? Das ist nicht grau, das ist Cappucinofarbe.
'cuda
Ich finde es nur lustig, wie stefan verzweifelt versucht, sein 20 Jahre altes Fahrzeug auf das Niveau aktueller Modelle zu argumentieren. Das bringt einfach nix.also jemand mit einem Mustang sollte sich nicht über andere Fahrwerke lustig machen
Ich finde es nur lustig, wie stefan verzweifelt versucht, sein 20 Jahre altes Fahrzeug auf das Niveau aktueller Modelle zu argumentieren.
Ich finde es nur lustig, wie stefan verzweifelt versucht, sein 20 Jahre altes Fahrzeug auf das Niveau aktueller Modelle zu argumentieren. Das bringt einfach nix.
Klar, der Mustang hat ne Starrachse, na und? Die ist haltbarer als jede Einzelradaufhängung, spart mir 5000€ Anschaffung, ist leichter und billiger zu warten und spart Gewicht. Klar, damit ist das Fahrzeug kein Kurvenräuber, aber zum Cruisen langts allemal.
PS: Morgen gehe ich auf ein Meeting, wo es von Starrachsen-Autos nur so wimmelt und wenn ich dann Bilder poste, werdet ihr trotzdem sabbernd vorm Bildschirm hängen.
ist aber kein standardt oder?
errinert mich an honda...
ja aber irgendein honda hat so welche serienmässig...
sieht NFS mäßig aus!
Standard.
free
Eure Cockpits sind ja voll Achtziger. Sowas muss genau so aussehen:
PS: Da kann man zwischen 125 Cockpitbeleuchtungs-Farben wählen. Gratis!
Es ist in jedem Fall nicht so edel, wie man es von einem Oberklasseauto erwarten darf. Da besteht noch Korrekturbedarf.
auf dem Bild sieht das äußere einfach nur grau aus, deswegen. Womöglich sind die Farben verfälscht.
Ich find mein Tacho schön
Das weiss ich doch, deshalb "Korrekturbedarf."Immer mit der Ruhe, ich werde es noch korrigieren und den Achter innen an meine Vorstellungen anpassen. Die Ledermuster kommen nächste Woche. Ich suche noch Sportsitze mit Sitzflächenverlängerungen, dann ab zum Sattler... und Umrüstung auf BiColor Vollleder.
ja aber irgendein honda hat so welche serienmässig...
Bin der Orangeliebhaber, wies bei BMW mal der Fall war oder noch ist.
Da ich nicht so auf den Einheitsbrei stehe und Subaru liebe finde ich den ProDrive richtig geil. Hoffe bis nächstes Jahr gibbet von dem 2-3 zu verkaufen damit ich neben dem RB320 noch eine Alternative habe
Such mal nach Litchfield Type 25.