*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade erfahren, dass ich mein Modul für MFL Anfang September erhalte, dann baue ich den ganzen Scheiss nun endlich ein und habe ein vollfunktionsfähiges MFL im Achter, geil. Das Tempomathebel unter dem Lenkrad fliegt dann raus und das Tempomat wird vom Lenkrad gesteuert und das Radio auch, geil geil geil. Dann muss mein Lenkrad die Tage noch zum Sattler, zwecks Aufpolsterung und Neubezug und dann kann ich loslegen. Ich freue mich schon drauf.

@Rufus: Die Instrumente sind sehr entspannend, das stimmt. Die schöne Sache ist noch das Ambilight, total geil, vor allem bei Nachtfahrten. Nett ist auch die Beleuchtung der Türöffner, innen und aussen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke ich auch Cuda leider hat meiner kein Ambilight oder Kombibeleuchtung.
Aber BMW hat echt ne Ahnung was bei Nachtfahrten fürs Auge angenehm ist.
Mit meinem alten A3 hatte ich da schon sehr große Probs bei Nachtfahrten. Die roten Ziffern und Beleuchtung war echt krass. Da haste beinahe Augenkrebs davon bekommen. Grün ist auch nicht schlecht. Aber mir persönlich gefällt halt das Orange so gut. Deshalb würde ich auch kein Auto kaufen der das nicht hat. Der CX 7 wird die Armaturen im gleichen Stil haben wie mein 3er das heißt Alfa oder Porsche like mit den drei Röhren und alles in Orange. Wenn ich mal wechsle dann weiß ich schon was ich mir hole.
 
Ich unterstell es nicht sondern so kommt es rüber. Für dich ist alles Rotz was nicht von Benz ist, für Cuda ist alles Rotz was nicht sein 7ner und 8er ist und für Stefan Payne ist alles Rotz ausser sein Auto.

So kommt es rüber. Das ist keine Unterstellung sondern die Realität ;)
 
Wenn ihm die Dinger nicht gefallen musst du das auch akzeptieren, wobei er es nicht in dem Ton gesagt hat, dem du ihn unterstellt hast.

Abgesehen davon, mir gefallen die Dinger auch nicht. :fresse:
 
Riverna, Dein Auto finde ich Scheisse, sage ich Dir offen und direkt. Und wenn Du meine Beiträge genau lesen würdest, würdest Du auch wissen, dass ich auch sehr viele anderen Autos sehr schön und interessant finde, ausser 8er und 7er. Das habe ich schon sehr oft geschrieben.

'cuda
 
Riverna, Dein Auto finde ich Scheisse, sage ich Dir offen und direkt. Und wenn Du meine Beiträge genau lesen würdest, würdest Du auch wissen, dass ich auch sehr viele anderen Autos sehr schön und interessant finde, ausser 8er und 7er. Das habe ich schon sehr oft geschrieben.

'cuda

Um so besser wenn du ihn scheiße findest. Dann habe ich wenigstens kein 0815 Auto das jeder Affe fährt ;) Alleine schon wenn du deinen 8er mit einem AMD C32 vergleichst. Klar findest du auch andere Autos schön, solange das Blau/Weiße Zeichen drauf ist.

PS: Deinen 8ter finde ich Optisch auch einen totalen Griff ins Klo, du liebst ihn. So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

@stevke

Nö ich find es ok wenn es jemandem nicht gefällt. Nur fallen mir einige hier auf die generell alles scheiße finden, sowas find ich daneben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstell es nicht sondern so kommt es rüber. Für dich ist alles Rotz was nicht von Benz ist, für Cuda ist alles Rotz was nicht sein 7ner und 8er ist und für Stefan Payne ist alles Rotz ausser sein Auto.

So kommt es rüber. Das ist keine Unterstellung sondern die Realität ;)


Warst du nicht auch der, der sich Ursprünglich aus diesem Thread zurückziehen wollte?
Wenn du da kein Bock drauf hast lass es doch.

Seitdem der Thread hier (wieder)eröffnet wurde geht es immerhin in einem einigermaßen gesitteten (wenn auch scharfem) Ton weiter - immerhin!
 
Ich unterstell es nicht sondern so kommt es rüber. Für dich ist alles Rotz was nicht von Benz ist, für Cuda ist alles Rotz was nicht sein 7ner und 8er ist und für Stefan Payne ist alles Rotz ausser sein Auto.

So kommt es rüber. Das ist keine Unterstellung sondern die Realität ;)

Stimmt nicht! mir gefallen auch die neuen audi´s bmw´s...ich hab nur meine meinung zur tachoanzeige gemacht...
 
Warst du nicht auch der, der sich Ursprünglich aus diesem Thread zurückziehen wollte?
Wenn du da kein Bock drauf hast lass es doch.

Richtig, genau aus dem Grund wirst du auch keinerlei Bilder von meinem Auto finden. Ich werde nichts mehr über mein Auto schreiben oder über meine zukünftigen Projekte oder werde auch keine Fragen stellen die mit irgendwas mit meinen Autos zu tun hat. Weil auf dieses ständige runtermachen hab ich keine Lust.
Hinzugefügter Post:
Stimmt nicht! mir gefallen auch die neuen audi´s bmw´s...ich hab nur meine meinung zur tachoanzeige gemacht...

Dann passt das schon ;) Nur entsteht halt manchmal der Eindruck. Wenn es nicht so ist, um so besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber die Rechtschreibung in diesem Thread ist unter aller Sau.
Ich wunder mich, dass einige hier ihre Lieblingshersteller richtig schreiben können.

free

Als ob die Rechtschreibung hier das größte Problem wäre...aber wenn wir schon dabei sind

Um so besser wenn du ihn scheiße findest. Dann habe ich wenigstens kein 0815 Auto das jeder Affe fährt ;) Alleine schon wenn du deinen 8er mit einem AMD C32 vergleichst. Klar findest du auch andere Autos schön, solange das Blau/Weiße Zeichen drauf ist.

PS: Deinen 8ter finde ich Optisch auch einen totalen Griff ins Klo, du liebst ihn. So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

@stevke

Nö ich find es ok wenn es jemandem nicht gefällt. Nur fallen mir einige hier auf die generell alles scheiße finden, sowas find ich daneben ;)

Wenn Flame dann bitte konzentriert und nicht gedanklich bei CPUS sein
 
Hier interessiert doch niemanden ein Reiskocher. Egal wie Jung oder Alt der ist. Interessant sind doch die geilen 8 und 12Zylinder. Der Rest sind doch echt nur Brot und Butter Autos. Meins iss genauso ein 08/15 Auto. Nix besonderes.
 
Wenn Flame dann bitte konzentriert und nicht gedanklich bei CPUS sein

Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Rechtschreibfehler in meinem Posting gefunden. Mach dir doch mal die Mühe und guck dir andere Postings durch und schreib dann mal auf wer wieviele Fehler hat. Desweiteren flame ich nicht sondern es war nur meine Meinung. Ob die nun jedem einzelnen passt oder nicht, ist mir recht egal wenn ich das mal so sagen darf...

@Rufus777

Es gibt keine 0815 Autos. Jedes Modell, jede Marke hat irgendwo seine Fans und seine Daseinsberechtigung. Nur weil einige Leute hier meinen man muss einen V12 oder ein 50.000€ Auto fahren oder das man erst ab 300PS vom Fleck kommt muss ein Auto wie dein Mazda 3 kein 0815 Auto sein. Im Gegenteil der M3 ist eins der schönsten Autos in meinen Augen. Jedenfalls von den aktuellen gibt es nicht viel was mir persönlich besser gefällt.
 
also jemand mit einem Mustang sollte sich nicht über andere Fahrwerke lustig machen :p

Jemand mit 'nem Mustang sollt generell den Ball etwas flacher halten, fährt er doch schließlich 30-50 Jahre alte Technik spazieren :rolleyes:

Hat der Motor eigentlich schon 'ne richtige Einspritzanlage oder immer noch 'nen vergaser? :fresse:
Ist ja nicht so, das nur die Fahrwerkstechnik völlig veraltet ist...

Wohingegen es auch schon vor 15-20 Jahren Autos gab, die ihrer Zeit weit voraus sind, eben weils das Aushängeschild war, eben weil man es konnte...

Und in dieser Kategorie findet man bei den Japanern z.B. RX7 und Supra, aber auch 300ZX.
Ein beispiel für was vergleichbares aus dt. Landen wäre 'cudas 8er BMW (der auch einigermaßen ansehnlich sein könnte, wenn er nicht zwanghaft nach BMW ausschauen musste)...

Was noch älter ist und ein wirklich äußerst fortschrittliches Cockpit hat, ist der Aston Martin Lagonda.
Hinzugefügter Post:
Riverna, Dein Auto finde ich Scheisse, sage ich Dir offen und direkt. Und wenn Du meine Beiträge genau lesen würdest, würdest Du auch wissen, dass ich auch sehr viele anderen Autos sehr schön und interessant finde, ausser 8er und 7er. Das habe ich schon sehr oft geschrieben.

'cuda

Dem muss ich zustimmen, Nissans 100NX ist einfach 'ne (optische) Katastrophe, allein schon diese 'Glubschaugen', schauderhaft...

Naja, gibt schlimmeres, z.B. den alten Fiat Panda, Fiat Multipla...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:


Dem muss ich zustimmen, Nissans 100NX ist einfach 'ne (optische) Katastrophe, allein schon diese 'Glubschaugen', schauderhaft...

Naja, gibt schlimmeres, z.B. den alten Fiat Panda, Fiat Multipla...

Schon lustig wenn man mit Wörtern umsich schmeißt wie man anscheinend nicht kennt. "Glubschaugen" sind Augen die weit raus stehen nicht weit reinstehen. Aber stimmt die Augen des 100NX sind nicht wirklich schön. Hat Mazda übrigends beim 323F auch gemacht. Da sehen sie aber nicht ganz so hässlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erfahren, dass ich mein Modul für MFL Anfang September erhalte, dann baue ich den ganzen Scheiss nun endlich ein und habe ein vollfunktionsfähiges MFL im Achter, geil. Das Tempomathebel unter dem Lenkrad fliegt dann raus und das Tempomat wird vom Lenkrad gesteuert und das Radio auch, geil geil geil. Dann muss mein Lenkrad die Tage noch zum Sattler, zwecks Aufpolsterung und Neubezug und dann kann ich loslegen. Ich freue mich schon drauf.

@Rufus: Die Instrumente sind sehr entspannend, das stimmt. Die schöne Sache ist noch das Ambilight, total geil, vor allem bei Nachtfahrten. Nett ist auch die Beleuchtung der Türöffner, innen und aussen.

'cuda

Glückwunsch. :)

Gasgeben am Lenkrad macht schon Spaß. Gerade für längere Strecken und Autobahnen finde ich es entspannend.
 
Alleine schon wenn du deinen 8er mit einem AMG C32 vergleichst.

Hast Du ein Problem damit? Immerhin vergleiche ich zwei identische Autos und ich vergleiche nicht die Optik, sondern Performance. Denk mal drüber nach.

Klar findest du auch andere Autos schön, solange das Blau/Weiße Zeichen drauf ist.

Dann solltest Du meine Beiträge noch genauer lesen, dann wüsstest Du auch, dass es nicht nur BMWs sind, sondern auch noch Benz, Nissan, Mitsubishi und viele Andere. Aber es ist doch viel einfacher so anzukommen ohne das Hirn einzuschalten.

PS: Deinen 8ter finde ich Optisch auch einen totalen Griff ins Klo, du liebst ihn. So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)

Auch das interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Es ist mein Auto und mir gefällt ihr. Was die Anderen drüber denken, geht mir am Ar*** vorbei.

Aber stimmt die Augen des 100NX sind nicht wirklich schön.

Das ganze Auto ist eine Katastrophe, aber das, was Du draus machst übertrifft echt alles, was ich bisher gesehen habe. Aber okay, es muss Dir gefallen.

Glückwunsch. :)

Gasgeben am Lenkrad macht schon Spaß. Gerade für längere Strecken und Autobahnen finde ich es entspannend.

Danke. Naja, das ist eine nette Spielerei, die man nicht unbedingt haben muss. Er hat ja Tempomat, da ist so ein Stöckchen unter dem Lenkrad. Also nicht wirklich unbequem, aber ein MFL fand ich schon immer affengeil, deswegen wollte ich es haben. Am schönsten ist es immernoch das Radio vom Lenkrad steuern zu können.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit 'nem Mustang sollt generell den Ball etwas flacher halten, fährt er doch schließlich 30-50 Jahre alte Technik spazieren

Hat der Motor eigentlich schon 'ne richtige Einspritzanlage oder immer noch 'nen vergaser?
Ist ja nicht so, das nur die Fahrwerkstechnik völlig veraltet ist...
Das Komische ist nur, das diese Mustangs besser ausssehen, besser klingen und mehr Geld wert sind, als deine "Fahrzeuge". Ich weiss, die werden einfach von der Masse verkannt, genauso, wie die Masse noch nicht erkannt hat, das VW keine Autos bauen kann.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stefan Payne:
Wobei, du meinst wohl den 76er. Auch krass.
Ich mein den von 76, der eigentlich keine klassischen Instrumente haben soll.
Leider gibts nur sehr wenig Infos über den Lagonda im Netz, besonders von innen sieht man nicht soo viel...

ALlgemein sind ALLE japanischen 'Luxussportler' verdammt gute Autos, auch heute noch, sei es der Eunos Cosmo, der Soarer oder der SVX...
 
LX statt GS, aber trotzdem toll!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein Problem damit? Immerhin vergleiche ich zwei identische Autos und ich vergleiche nicht die Optik, sondern Performance. Denk mal drüber nach.

Identische Autos?


Dann solltest Du meine Beiträge noch genauer lesen, dann wüsstest Du auch, dass es nicht nur BMWs sind, sondern auch noch Benz, Nissan, Mitsubishi und viele Andere. Aber es ist doch viel einfacher so anzukommen ohne das Hirn einzuschalten.

Vielleicht lese ich genauer als du glaubst ;)


Auch das interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Es ist mein Auto und mir gefällt ihr. Was die Anderen drüber denken, geht mir am Ar*** vorbei.

Mir eben auch was du über mein Auto denkst...

Das ganze Auto ist eine Katastrophe, aber das, was Du draus machst übertrifft echt alles, was ich bisher gesehen habe. Aber okay, es muss Dir gefallen.

Das selbe denke ich von deinem Auch ;) Sieht man auch an den Verkaufszahlen wie beliebt er ist ;)
 
Identische Autos?

Was ist bitte an denen nicht identisch?

Vielleicht lese ich genauer als du glaubst ;)

Ja, merke ich. Wenn es so wäre, würdest Du nicht so einen Stuss vor sich geben...


Mir eben auch was du über mein Auto denkst...

Na dann passt es doch. Dann heule aber auch nicht, ohh, alle finden mein Auto blöd und etc...

Das selbe denke ich von deinem Auch ;) Sieht man auch an den Verkaufszahlen wie beliebt er ist ;)

Na wenigstens beppe ich keine Ultra-Scharf-Geil-BodyKits drauf und keine IchBinDerLauteste-Auspuffanlage drauf... Verkaufszahlen? Lol, Du sprichst gerade von einem Auto, bei dem der Einstiegspreis bei 130.000 DM lag. Und das war das Jahr 1990. Alles klar so weit? Ihn hätten schon viel mehr gern gehabt, aber er war unerreichbar.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh