Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht Endlich Hier Zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr von hersteller verbrauchsangaben (kraftstoff)? Kann man diese einhalten oder sind es IMMER angaben die man nie erreichen wird?
Ist seit nunmehr drei Wochen in Produktion. Sollte Mitte/Ende September beim Händler in USA eintreffen. Dann noch Kreuzfahrt und Umrüstung bis Ende Oktober...Der wird bestimmt gerade zusammen gebaut denk ich mal. Wie lange war/ist eigentlich die Wartezeit bei einem Mustang?
Kommt drauf an, welche du nimmstWas haltet ihr von hersteller verbrauchsangaben (kraftstoff)? Kann man diese einhalten oder sind es IMMER angaben die man nie erreichen wird?
Die Lotusangaben sind auch ein schlechter Scherz. Die neue Elise soll man wohl kombiniert mit 8 Litern fahren können Wenn man so mit 11 - 12 Litern rechnet ist man schon besser beraten.
Da hab ich bei Spritmonitor.de vor hin nen Calli mit 2,5 V6 gesehen der 10,8l verbraucht - und das obwohl man ihn auch mit 8,8l bewegen kann. Schice Bleifuß-User
Was haltet ihr von hersteller verbrauchsangaben (kraftstoff)? Kann man diese einhalten oder sind es IMMER angaben die man nie erreichen wird?
Die Lotusangaben sind auch ein schlechter Scherz. Die neue Elise soll man wohl kombiniert mit 8 Litern fahren können Wenn man so mit 11 - 12 Litern rechnet ist man schon besser beraten. Kommt dann aber auch auf den Fahrstil an, bei der Elli geht halt erst was ab 6000 .
Das selbe ists beim Fiesta ST. Laut Ford etwas unter 8 Litern, aber realistisch sind wohl eher 9 - 10 Liter.
Ich doch bei jedem Hersteller so das der insgesamte Verbrauch höher liegt als der vom Hersteller angegebene. Hersteller gibt bei mir 6.9L an, bei meiner Fahrweise komme ich auf 8.9L. Und ich bin alles andere als jemand der permanent auf dem Gas steht.
Schöner Zweitwagen. Wär auch mich was für mich. Was fährst Du als Daily?ee, wollte ich aber mal. Hab mich derweil aber für ein anderes Gefährt begeistern können, dass ich dann auch irgendwann kaufen werde. Die Angaben hab ich vom Händler und aus dem Forum.
Schöner Zweitwagen. Wär auch mich was für mich. Was fährst Du als Daily?
Finde Rot oder Blau ned so schön bei Nachts zum anschauen.
Bin der Orangeliebhaber, wies bei BMW mal der Fall war oder noch ist.
Meine beiden Mazda 3 haben beide die Alfa Röhren oder Porsche Röhren mit Orangener Ziffern. Sind gut abzulesen bei Tag und Nacht und fürs Auge nicht ermüdend. Das war mit ein Grund dafür dass ich das Auto überhaupt gekauft habe, der Tacho. Audi Tachos und Instrumente finde ich bescheiden.
@markus-maximus
VW macht keine blaue Beleuchtung mehr? Welche Farbe ist es dann?
Letztens sprachst du noch von 7,5l.. naja 8,9l passt schon eher zu der Fahrweise die du da beschrieben hattest.
bekommen die nun geld für nachgewiesene probefahrten oder wieso lassen sie jeden(nichts persönliches gegen euch) damit fahren?
Das Komische ist nur, das diese Mustangs besser ausssehen, besser klingen und mehr Geld wert sind, als deine "Fahrzeuge". Ich weiss, die werden einfach von der Masse verkannt, genauso, wie die Masse noch nicht erkannt hat, das VW keine Autos bauen kann.
Erst lesen dann posten. Ich sagte 8,5 Liter... nun ist er auf 8,9l gestiegen. Soso bei meiner beschrieben Fahrweise, wie habe ich sie den beschrieben? Darauf hätte ich ja zugerne eine Antwort...
Typisches Klischee nur weil ich sage das ich erst bei 3500U/Min schalte bin ich ein Raser. Der optimalste Schaltpunkt ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Wenn mein Auto bei 6800U/Min erst die maximale Leistung hat schalte ich garantiert nicht bei 2500U/Min. Also muss ich das auch dem Auto anpassen. Oder würdest du bei einem Ferrari schalten wie wenn du in einem Diesel sitzt?
Ach übrigends mein Verbrauch liegt bei 7.5L und nun?