*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das für den Mazda kostet ja auch soviel wie ein neuer Kleinwagen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eines der wenigen bodykits die mir gefallen ist von veilside fürn rx7 - ironischerweise von "2F2F" :)

http://www.topspeed.com/cars/mazda/the-fast-and-the-furious-tokyo-drift-veilside-rx-7-ar11157.html

das passt einfach zusammen, so könnte ein sportwagen ab werk auch aussehen, das wirkt weder billig noch prollig (imho)

Ja, weils nicht wirklich ein Bodykit ist sondern ein 'Umbaukit', der etwas ganz anderes aus dem Auto macht als was es ursprünglich gebaut wurde.

Sowas schaut in der Regel immer gut aus, genauso wie ein Breitbau (nein, wir fangen nicht an von Preis/AUfwand zu sprechen!)

Aufwand ist echt extrem bei sowas. Allein schon die passenden Felgen danach zu finden wird doch recht schwer werden. :fresse:

Shice Proleten auf dem McDoof Parkplatz :fresse:

ABer das Bodykit, ist ja mal dermaßen prollig vor allem der Fuchschwnazverschnittdahinten, dann auch noch so schlecht nachgemacht. Warscheinlich ein billiger China-Grau-Import.

welche lippe findet ihr persönlich schöner?

Version 1:

00034112_2ro5.jpg

Version 2:

resize.phpnz4.jpg

also ich tendiere zu version 1

Ich als Focusfahrer finde 2 eindeutig besser, die nimmt wenigstens die Linien des Wagens auf.
Aber ich würde keine von beiden haben wollen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ferraris sind von sich aus schon Proll-Schüsseln, da passen dann auch Proll-Bodykits dranne. Wobei es bei Ferraris nix mehr gross zu basteln gibt! ;) Und wenn nen Bodykit an den Ferrari kommt, dann wird sowas in der Regel von der Form her perfekt auf das Auto abgestimmt sein, es wird sauber in einer Werkstatt verbaut werden und wenn das Auto fertig ist wird man hinterher nicht sehen dass es nachträglich verbaut wurde. Also ich habe noch keinen Ferrari mit überdimensionierten unlackierten GFK-Teilen gesehen! ;)
Du nicht verstehen, was ich meinen ;)

MIt Ferrari Bodykits mein ich ein Bodykit, das andere Autos wie einen Ferrari aussehen lässt ;)

Du nicht verstehen, was ich meinen ;)

MIt Ferrari Bodykits mein ich ein Bodykit, das andere Autos wie einen Ferrari aussehen lässt ;)

Das find ich persönlich nun peinlich. Genau so wie Autos umbauen und dann als Ferrari ausgeben. Entweder man hat das Geld um sich einen Ferrari zu leisten oder man muss halt weiter mit dem anderen Auto fahren...

Das find ich persönlich nun peinlich. Genau so wie Autos umbauen und dann als Ferrari ausgeben. Entweder man hat das Geld um sich einen Ferrari zu leisten oder man muss halt weiter mit dem anderen Auto fahren...

Naja , das ist auch ne persönliche Sache wie dein Bodykit :p

Hier das Bsp: vom Fiero GT

attachment.php

Anhänge

• wd20040409_042.jpg
    wd20040409_042.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 129
Ich hab in Ungarn mal nen Mitsubishi 3000GT gesehen...mit Ferrari-Bodykit und dem scheuenden Gaul. Sah selbst für mich erstmal wie ein Ferrari aus...war ne waschechte Ludenkarre.:fresse:

Schon arm, was hier manche Leute für Stuss von sich geben und wie intollerant man sein kann...

Ich glaube Riverna kennt jetzt eure tolle Meinung und ihr braucht sie nicht alle 5 Minuten wieder rumposaunen, denn außer euch hat hier wohl noch keiner Altzheimer :rolleyes:

Jedem sein Bier, seine Meinung kann man einmal sagen, das reicht, aber manchmal darf man auch einfach die :fresse: halten, danke.

Schade, dass sowas hier von den Mods tolleriert wird :rolleyes:

Naja , das ist auch ne persönliche Sache wie dein Bodykit :p

Hier das Bsp: vom Fiero GT

Ich weiß. Ich würde die Leute auch nicht deswegen in irgend eine Schublade stecken. Ich mein ich hatte selber mal einen Fiero , ich hätte das selbe damals auch machen können. Vorallem da der Umbau gerade mal 4.000€ kostet.

Optisch sieht man keinen Unterschied, aber sobald er den Motor anmacht hört man es. Trotzdem finde ich den Umbau den du verlinkt hast total geil. Sieht meiner Meinung nach richtig ginial aus. Einziger Optischer Manko ist das die hinteren Reifen zu weit reinstehen für einen Ferrari ;)

Ein Blick hinter die Felgen verrät auch ganz schnell ob er echt ist oder nicht :drool:

Ich hab in Ungarn mal nen Mitsubishi 3000GT gesehen...mit Ferrari-Bodykit und dem scheuenden Gaul. Sah selbst für mich erstmal wie ein Ferrari aus...war ne waschechte Ludenkarre.:fresse:

Ganz große klasse ... sehs förmlich vor mir.
"Boahr, geil alta, ein FERRARI" ...... "Oh, ne. Den hat ja wer selbst gebaut, was fürn assi"

-.-

Du hast den Typ der ausgestiegen ist nicht gesehen. Also halt mal lieber den Ball flach Matrose.

Auch noch tolle Vorurteile? Noch besser.
Kann ich doch nichts für, hättest du halt ein Bild von ihm gepostet ...

Wollte dir nurmal zeigen, wie deine Bemerkung bei anderen ankommt.

Was, "Gami" ist doch nicht dein Zeitaccount? Sag blos ... :rolleyes:

Sorry aber hier hat keiner in meinem Namen zu urteilen und dass ist aber das was er gemacht hat mit : " Wollte dir nurmal zeigen, wie deine Bemerkung bei anderen ankommt."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh