Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt.
jeder der ein auto als fast perfektes auto darstellt ist peinlich, den kein auto kann alles abdecken (ausser deine heiligen benz natürlich)
Hab nie davon geredet das benz perfekte autos hat...leider schmeisst du mir solche dummen wörter ins maul!
eines der wenigen bodykits die mir gefallen ist von veilside fürn rx7 - ironischerweise von "2F2F"
http://www.topspeed.com/cars/mazda/the-fast-and-the-furious-tokyo-drift-veilside-rx-7-ar11157.html
das passt einfach zusammen, so könnte ein sportwagen ab werk auch aussehen, das wirkt weder billig noch prollig (imho)
Du nicht verstehen, was ich meinenFerraris sind von sich aus schon Proll-Schüsseln, da passen dann auch Proll-Bodykits dranne. Wobei es bei Ferraris nix mehr gross zu basteln gibt! Und wenn nen Bodykit an den Ferrari kommt, dann wird sowas in der Regel von der Form her perfekt auf das Auto abgestimmt sein, es wird sauber in einer Werkstatt verbaut werden und wenn das Auto fertig ist wird man hinterher nicht sehen dass es nachträglich verbaut wurde. Also ich habe noch keinen Ferrari mit überdimensionierten unlackierten GFK-Teilen gesehen!
Du nicht verstehen, was ich meinen
MIt Ferrari Bodykits mein ich ein Bodykit, das andere Autos wie einen Ferrari aussehen lässt
Das find ich persönlich nun peinlich. Genau so wie Autos umbauen und dann als Ferrari ausgeben. Entweder man hat das Geld um sich einen Ferrari zu leisten oder man muss halt weiter mit dem anderen Auto fahren...
Ich hab in Ungarn mal nen Mitsubishi 3000GT gesehen...mit Ferrari-Bodykit und dem scheuenden Gaul. Sah selbst für mich erstmal wie ein Ferrari aus...war ne waschechte Ludenkarre.Das find ich persönlich nun peinlich. Genau so wie Autos umbauen und dann als Ferrari ausgeben. Entweder man hat das Geld um sich einen Ferrari zu leisten oder man muss halt weiter mit dem anderen Auto fahren...
Naja , das ist auch ne persönliche Sache wie dein Bodykit
Hier das Bsp: vom Fiero GT
Ich hab in Ungarn mal nen Mitsubishi 3000GT gesehen...mit Ferrari-Bodykit und dem scheuenden Gaul. Sah selbst für mich erstmal wie ein Ferrari aus...war ne waschechte Ludenkarre.
Auch noch tolle Vorurteile? Noch besser.
Kann ich doch nichts für, hättest du halt ein Bild von ihm gepostet ...
Wollte dir nurmal zeigen, wie deine Bemerkung bei anderen ankommt.
Wir sind nicht DU
Was, "Gami" ist doch nicht dein Zeitaccount? Sag blos ...
Sorry aber hier hat keiner in meinem Namen zu urteilen und dass ist aber das was er gemacht hat mit : " Wollte dir nurmal zeigen, wie deine Bemerkung bei anderen ankommt."