Ehm Bastuck Auspuffe und Eisenmann sind eigentlich die besten und komplett aus Edelstahl und leider ARSCH Teuer. Die meisten sind 2x76mm. Also nix Prolliges.
Zu meinem Tuning, das ist eine M Stoßstange, die seht defentiv besser aus als die Originale aber das ist Geschmackssache. Die Teile möcht ich nur aus einem Grund lackieren: Das sieht alles nach billig Plastik aus. Zudem möcht ich nur die Frontstoßstange wechseln und nicht das komplette M-Paket haben.
Zu den Scheinwerfern, ich finde das original Gelb mehr als Pervers, AN JEDEM Auto.
Die Rückleuchten wären dann halt originale vom M, halt nur ohne die Blinkerfabre. Ich kaufe ganz bestimmt nicht irgendwelche ebay billigzeugs.
Allein die Frontscheinwerfer kostetn 350€ aber bei ebay gibt es auch für 120€ noname.
Felgen werd ich so oder so wechseln da die Dinger 15" sind und ich 17er will 225/45. Sieht auch nicht prollig aus.
Hier die Rückleuchten:
(Das D kommt ab hehe)
Aber bitte lasst doch den armen Riverna in Ruhe.
Es ist sein Geschmack, bzw sein Auto. Ich finde sein Auto 10mal besser als die GOlfs und Polos mit bling bling Angel Eyes von ebay. Und die Lexus Rückleuchten.
Heute wurd ich die ganze Zeit von so einem Asi gedrängt, ich konnte nur grinsen. Soll ich jetzt respekt haben das einer mit einer 1,6L Golfmaschiene mir hinten Druck macht? Ich beachte die nicht mal aber wenn es das Gefühl hat schneller als ich zu sein, kein Problem. Hoffnung stirbt zu letzt.
Das einzige das an Rivernas Auto evtl nicht so gut ist, das die Dinger noch nicht lackiert sind. Er wird es aber noch machen also ist doch alles ok. Es ist im aufbau und nicht jeder hat das Geld für alles auf einmal.
Lasst den Jungen nun zufrieden!