Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt schon!mir brauchst du die gesetze der marktwitschaft und vorallem des autohandels nicht näher bringen...ich lebe davon.
aber denk mal scharf drüber nach ob du dir selber in 2-3jahren so einen ford st oder golf gti abkaufen würdest
nissan 350z
opel gt
mazda rx8 saab
chrysler
audi tt
honda S2000
so mal ganz schnell aus der hüfte raus gesucht...alles autos die deutlich mehr klasse und stil haben als ein golf gti (sry roach)
wäre in der region und mit deinen ambitionen für mich die bessere wahl
Dachte bisher das wäre ein deutsches Forum, wo auch der Großteil der User aus Deutschland kommt, somit ist es auch für 99% der User uninteressat ob ihr da in der Schweiz eure Wechseltafeln (oder wie die Dinger heißen) habt oder nicht.
Wobei das echt eine extrem gute Lösung ist...aber wieso in Deutschland einführen, da würden ja Versicherungen und der liebe Staat weniger verdienen
Hast dann eignetlich nur ein paar Nummernschilder und musst wechseln oder hast immer dauerhaft an beiden Autos die Dinger dran?
Nette Farbe - meiner ist auch karibikgrün!Ich auch. karibikgrün
stimmt schon!
mein händler bei dem ich den gti probegefahren bin hat jetzt noch ein schönes auto da stehn
Nissan 350Z + Nisano Paket für 23t € mit 22tkm
Das hat einfach auch was mit der Zulassung zu tun. Ohne Spurplatten bekomme ich 20" sowieso nie eingetragen, weil das Rad dann zu weit raus steht.
Ich gedulde mich jetzt fast vier Jahre.
Bestes Beispiel mein NX: 215/40/R16 ET 25 ... schleift ohne Spurverbreiterung an den Stoßdämpfern... und nun? Schleifen lassen nur weil "angeblich" nichts zwischen Felge und Nabe gehört? Ausserdem wie sieht es den bitte aus wenn der Reifen nicht mit dem Kotflügel abschließt?
ja die dinge sind mir bewusst, ist genau so wie beim tt vs. gti
vernünftig wäre es den gti zu kaufen auf für 23900 € schon recht viel auch wenn er nur 1 jahr alt ist und nur 14tkm drauf hat
nen tt (225er) bekommt man für 16000 € und der hat dann ca 40tkm drauf
nun bin ich eben am überlegen was ich machen soll, vorallem nachdem ich nun weis was mit der händler für meinen geben will
echt nicht einfach
@TobiasAlt: Was spricht gegen einen Z3 (evtl als M)? Der 2,8 Liter hat 193PS und ist an und fuer sich schon eine Waffe. Der M hat dann 321PS und ist sehr anspruchsvoll beim Fahren (ich meine Fahren, nicht cruisen). Beide bin ich schon oft gefahren und bin von den Dinger echt begeistert.
'cuda
wahrscheinlich schlicht und ergreifend der preis, unterhaltskosten und der verbrauch. es sei denn tobias hat genug geld, wer weiß..
aber wenn man bei autoscout guckt sind für ein m coupe mit knapp 100.000 km und einen alter von ca. 8 - 9 jahren immer noch min. 15 - 16.000 euro fällig. mir persönlich wäre das zuviel.
zum vergleich der gti:
Versicherungsklassen:………..Vk/Tk/Hp ……. 22/25/17
...
da wir ein ...
Naja, der Wagen ist das Geld auf jeden Fall wert, in meinen Augen. Ist halt ein ///M und sie sind wertstabil. Bei AutoScout steht gerade ein 2000er Z3 Coupe 2,8 Liter drin in gruen mit 55.000 km runter und gelbem Leder drin Fuer 9.900 Ich spiele schon seit einer Woche mit dem Gedanken da zu zu schlagen...
'cuda
es wurden icht so wahnsinnig viel gebaut, und es werden täglich weniger daher ist der preis noch sehr hoch für diese autos. aber sie haben wie der 8er ihre liebhaber weil er sich wirklich super fahren lässt und in der versicherung schon immer super günstig war...
also der gti ist super ausgestattet, abt anlange drin, dsg, extra sportsitze nicht die normalen, 6fach cd xenon klimatronic etc.
nochmal ein auto, spar dir das geld lieber die stehen sonst eh nur alle rum. ich hab jetzt auch einen von unseren 4 stück verkauft, ist einfach zuviel soviele wagen.
für einen liebhaber sicher toll, sonst aber schreckt der anschaffungspreis sicher jeden ab.
So ein Z3 ist auch nicht jedermans Sache.
Ich finde, speziell die Coupes, verdammt hässlich .
Da würde ich lieber zu einem SLK greifen, oder noch besser einen S2000 .
ja gut erkannt, mondeo ist von meiner freundin/zukünfige frauich nehme mal an das wir bezieht sich auf frau/freundin.
was meint denn deine partnerin, welches auto besser wäre? soll ja auch autovernarrte frauen geben.
passt doch. nur die motorsportsitze find ich persönlich nicht so toll, da man drin sitzt wie in einem schraubstock und vor allem haben die dinger keinen seitenairbag, da möchte ich keinen heftigen seitencrash haben. also ich bin mit den normalen sportsitzen sehr zufrieden.
Morgen ihr Schrauber
@ 'cuda: kennst du dich mit E39er aus?
Welches Baujahr sollte man besser meiden? Bekannte Kinderkrankheiten?
Meine Cousine ist an einem 528er BJ.99 Touring dran...
Merci
seitenairbags hatte die aber
steht zumindest ein airbag zeichen drauf
Danke für das Angebot aber vorerst nicht, Benzin ist grad bissl teuer fürn Schüler als das er sich noch dazu neue Felgen kaufen kann
Und auf meinen Sommääreifen ist noch genug Profil
Hydraulik warten? wie haste das gemacht? Werkstatt oder in Heimarbeit? Gut das dus erwähnst, daran hab ich noch garnicht gedacht, hatte der verkäufer auch nicht erwähnt.
Klimaanlage hab ich net, mit Dachfenster sind die billiger
Das einzige was mich am Auto nervt, aber auch nicht schlimm ist ist die elektronische Wegfahrsperre bei der ich vorm zündn einen Pin eingeben muss.
€: Achja ist ein 1.8i 16V mit 110 Pferdchen