*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das "machen lassen" kann man beim Ford auch selbst in die Hand nehmen.

Google mal nach "Bluefin". unktioniert z.B. ähnlich wie das HONDATA bei Honda, quasi ein tragbares ECU Tuning. Und man kann problemlos jederzeit wieder aufs Orginiale Setting switchen.

Bluefin, Code Red und Dreamsciene sind alles USB Flasher, die man problemlos so oft man will (an einem Auto) zum Flashen leistungsoptimierter Software benutzen kann.

Mit Stufe 1 (ca 700-900€) bist du bei knapp 270PS ohne jegliche Umbauten. Find ich genail.

DAnn noch ne andere Abgasanlage drunter und Stufe 2 kann kommen.

Mit Stufe 3 und neuem LLK sollen locker 300-330PS drin sein. Sehr nice.

@Roach

Hab alles drin, was du auch drin hast:

free
Hinzugefügter Post:
was ist denn vom Focus ST zu halten?

Könnte auf einen Neuwagen meiner Wünsche 21% Rabatt bekommen

bei einem normalen Händler? Nicht schlecht.

Mit Ausweis bekommt man auch 20% Rabatt.

free

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch nicht mit Serienanlage oder? Naja, mein 7er brabbelt schon etwas, aber scharf, nee, nicht wirklich. Okay, der 4,4 Liter mit eine Eisenmann drunter klingt schon boese. Genau so wie ein V12, bei dem das Mitteltopf gegen ein X-Pipe getauscht wurde und dann eine Eisenmann hinten dran. Im Tunnel wuerde ich so einem Auto nicht hinterher fahren wollen, denn wenn er mal vom Gas geht, kriegt man so ein Schlag auf die Ohren...

'cuda
wem der V10 im M5 zu zahm klingt, der sollte sich diese Anlage anschaffen :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=vRYYe0kLCto

laut, lauter, evosport

@Topic:
Habt ihr schon Bilder des neuen C-Klasse T-Modells gesehen?
Find ich echt heiß :love:

Ja im Erlkönig bilder thread gibts bilder davon! (ungetarnt) Find ich net soooo schön...aber das liegt daran das ich allgemein was gegen kombi´s hab!:kotz:

Edit: schönes beispiel ist der chrysler 300C! Als limo find ich ihn affen geil und als kombi verliert der seine ganze wucht finde ich!

Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt euch mal ein wenig hier. Dies ist der Thread im OT mit der meisten Spannung finde ich.
Wer ständig gereizt ist, stirbt früher.

free

Ja im Erlkönig bilder thread gibts bilder davon! (ungetarnt) Find ich net soooo schön...aber das liegt daran das ich allgemein was gegen kombi´s hab!:kotz:

Bei mir ist es genau andersherum, mir gefallen 99% der Kombis besser als die entsprechende Limosine.
Eine sinnvolle Erklärung kann ich dafür nicht finden, ich bin weder Familienvater noch Rentner, sondern Schüler :fresse:

PS: Rate mal, was ich für ein Auto fahre....

.....genau, einen Kombi :p

Bei mir ist es genau andersherum, mir gefallen 99% der Kombis besser als die entsprechende Limosine.
Eine sinnvolle Erklärung kann ich dafür nicht finden, ich bin weder Familienvater noch Rentner, sondern Schüler :fresse:

PS: Rate mal, was ich für ein Auto fahre....

.....genau, einen Kombi :p

Völlig unverständlich finde ich...:confused:
Ok so eine abneigung zu kombi´s hab ich auch wieder nicht aber ich würd mir nie einen kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
"... der 28 jährige Arbeiter ..."

das passiert halt wenn man die Klappe überall aufreißen muss ohne überhaupt erstmal gründlich zu lesen

kommt aufs selbe hinaus. Der Typ muss ziemlich dumm gewesen sein, wenn er mit dem Auto eines Kunden versucht spaß zu haben. SO verantwortungslos muss man erstmal sein, denn das Opfer seiner Raserei ist eine Passantin, die jetzt mit dem Tod ringt. Der Typ gehört hinter Gittern, als Strafe sollte er noch die 200k Schaden übernehmen, damit er etwas heller im Kopf wird.

kommt aufs selbe hinaus. Der Typ muss ziemlich dumm gewesen sein, wenn er mit dem Auto eines Kunden versucht spaß zu haben. SO verantwortungslos muss man erstmal sein, denn das Opfer seiner Raserei ist eine Passantin, die jetzt mit dem Tod ringt. Der Typ gehört hinter Gittern, als Strafe sollte er noch die 200k Schaden übernehmen, damit er etwas heller im Kopf wird.

Na ja, mit 28 hat man denke ich schon mehr Erfahrung als mit 18.

Zu der anderen Sache stimme ich zu, mit einem 500 PS Auto würde ich anfangs erstmal gaaanz sachte losfahren.

free

@5-7
ich würd den schrifftzug auf alle fälle abmachen lassen, sonst wird der dir schneller geklaut als du gucken kannst. der x5 ist so ja schon der meistgeklauteste wagen in d. wenn du dann noch den sehr gefragten 3,0sd hast steigt di gefahr ja noch mehr.

ein deutlicher vorteil von asiatischen autos^^

Wow, wieso wird der denn so häufig geklaut? So leicht ist das doch bei den neueren auch nicht mehr.

free

hab ich vorher schon einmal erklärt -> Image
weil der durchschnittliche Europäer eben bei einer Mercedes Limo denkt -> boa alda geil und teua -> ergo muss man ja einen Benz, BMW, Audi haben
und bei einem Lexus -> hä?

Nur das sich nach einem Benz kein Hahn mehr umdreht, beim Lexus schauen viel mehr Leute, weil es die halt nicht an jeder Ecke gibt. :)

Nur das sich nach einem Benz kein Hahn mehr umdreht, beim Lexus schauen viel mehr Leute, weil es die halt nicht an jeder Ecke gibt. :)

Also ich dreh mich nicht nach nem Lexus um - nur nach TVR und Wiesmann und ab und zu nem Ferrari. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erzähl mal mehr!

PS: www.ffcd.net/forum für Gleichgesinnte ;)

Ach, einmal Felgenreiniger rauf und mit Politur rüber und der is wie neu :d

also gut^^ felgen werden es wohl diese hier in 18"

dezent_f_imagebrand_480x480dvt.jpg

sehen hammergeil aufm focus aus habse schon gesehn.

frontschürze wird wohl von rieger sein und heckschürze vom editionsmodell

Zu der anderen Sache stimme ich zu, mit einem 500 PS Auto würde ich anfangs erstmal gaaanz sachte losfahren.

free

jup, so übel wie der gt geht ist ein fehler der letzte, der wird halt um die kurve gefahren sein und ist dann voll draufgelatscht, bei der power war der arsch vom auto dann wahrscheinlich schneller

Völlig unverständlich finde ich...
Ok so eine abneigung zu kombi´s hab ich auch wieder nicht aber ich würd mir nie einen kaufen!
Du hast bloss keine Ahnung, wozu die gut sind. Das sind richtige Autos, keine Spielzeuge mit mittelmässigem Nutzen.;)

Das wage ich zu bezweifeln. Es gibt Leute, die Dumm sterben und nie was Sinnvolles dazugelernt haben. :fresse: Alter macht nicht automatisch schlauer.;)
Hinzugefügter Post:
also gut^^ felgen werden es wohl diese hier in 18"
Solche ähnlichen Felgen sind bei meinen Ford Serie: 235/50 R18. Fünfspeichenfelgen sind immer gut.:bigok:

frontschürze wird wohl von rieger sein und heckschürze vom editionsmodell
Warum müsst Ihr so Autos immer künstlich verprollen?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Warum müsst Ihr so Autos immer künstlich verprollen?:hmm:

Die Editionsheckschürze ist ein original Fordteil.
Als der Focus zum "Auto des Jahres 99" gewählt wurde, hat Ford 2500 Focus mit anderen Schürzen und Schwellern sowie Dachkantenspoiler gebaut. Alle blau mit einer Chromleiste übers Dach und diversen anderen Details.
Außerdem befindet sich die jeweilige Produktionsnummer des Editionsmodells eingraviert auf einer Aluplatte am Schaltrahmen.

http://img471.imageshack.us/my.php?image=m4100037yv4.jpg
http://img185.imageshack.us/my.php?image=m4100046nr6.jpg
http://img296.imageshack.us/my.php?image=m4100043vs8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ 5-7

lass doch diesen 4,8 fake weg wenn die karre den motor nicht unter der haube hat. das ist ungefähr so wenn einer seinen 1.4er golf optisch auf r32 trimmt :d

nunja der diesel geht besser als der benziner ;)

ich habe heute etwas mit nem touareg v10tdi gespielt...der wollte auf teufel komm raus nicht nach rechts...naja gegen den m6 hatter keine chance von 180-250km/h - da war der knabe weg und richtig fertig mit den nerven...jedes mal aufs neue bekomme ich bei dem auto und dem sound gänsehaut und wenn man sich beruhigt hat dann öffnet man das dach und geniesst den sound pur ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja son Ford Focus zieht ja nicht gerade die Wurst zum Teller. Was hat der überhaupt für Beschleunigung ?

@5-7
ich würd den schrifftzug auf alle fälle abmachen lassen, sonst wird der dir schneller geklaut als du gucken kannst. der x5 ist so ja schon der meistgeklauteste wagen in d. wenn du dann noch den sehr gefragten 3,0sd hast steigt di gefahr ja noch mehr.

ein deutlicher vorteil von asiatischen autos^^
Die Diesel sind nicht so gefragt bei Dieben. Da die meisten geklauten X5er nach Russland gehen und dort das Diesel die Minusgrade nicht übersteht, setzt man auf Benziner.

Aber mit dem Schritzug muss ich nochmal überlegen. Einerseits gehört der "X5" Schriftzug am Heck eigentlich schon hin, der 3,0sd an der Seite kann ruhig wegbleiben. Nimmt man aber die Option "Entfall Typenbezeichnung", so wird das Auto komplett gecleant, also auch kein X5 Schriftzug am Heck, was ich persönlich schade finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh