Riverna
Banned
Wie auch immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das "machen lassen" kann man beim Ford auch selbst in die Hand nehmen.
Google mal nach "Bluefin". unktioniert z.B. ähnlich wie das HONDATA bei Honda, quasi ein tragbares ECU Tuning. Und man kann problemlos jederzeit wieder aufs Orginiale Setting switchen.
was ist denn vom Focus ST zu halten?
Könnte auf einen Neuwagen meiner Wünsche 21% Rabatt bekommen
Es ist mir recht egal was im TV lief... ich finde nur gerade von den Deutschen es mehr als peinlich andere Länder als Dumm zu bezeichnen... gerade die Deutschen habens nötig
wem der V10 im M5 zu zahm klingt, der sollte sich diese Anlage anschaffenAber doch nicht mit Serienanlage oder? Naja, mein 7er brabbelt schon etwas, aber scharf, nee, nicht wirklich. Okay, der 4,4 Liter mit eine Eisenmann drunter klingt schon boese. Genau so wie ein V12, bei dem das Mitteltopf gegen ein X-Pipe getauscht wurde und dann eine Eisenmann hinten dran. Im Tunnel wuerde ich so einem Auto nicht hinterher fahren wollen, denn wenn er mal vom Gas geht, kriegt man so ein Schlag auf die Ohren...
'cuda
naja wenn du die Ironie der Aussage immernoch nicht verstehst kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.
Bin Österreicher
Das war ein tolles Eigentor von Riverna
@Topic:
Habt ihr schon Bilder des neuen C-Klasse T-Modells gesehen?
Find ich echt heiß
wem der V10 im M5 zu zahm klingt, der sollte sich diese Anlage anschaffen
http://www.youtube.com/watch?v=vRYYe0kLCto
laut, lauter, evosport
Ja im Erlkönig bilder thread gibts bilder davon! (ungetarnt) Find ich net soooo schön...aber das liegt daran das ich allgemein was gegen kombi´s hab!
Bei mir ist es genau andersherum, mir gefallen 99% der Kombis besser als die entsprechende Limosine.
Eine sinnvolle Erklärung kann ich dafür nicht finden, ich bin weder Familienvater noch Rentner, sondern Schüler
PS: Rate mal, was ich für ein Auto fahre....
.....genau, einen Kombi
28-jähriger Mitarbeiter einer Autowerkstatt
kommt aufs selbe hinaus. Der Typ muss ziemlich dumm gewesen sein, wenn er mit dem Auto eines Kunden versucht spaß zu haben. SO verantwortungslos muss man erstmal sein, denn das Opfer seiner Raserei ist eine Passantin, die jetzt mit dem Tod ringt. Der Typ gehört hinter Gittern, als Strafe sollte er noch die 200k Schaden übernehmen, damit er etwas heller im Kopf wird.
hab ich vorher schon einmal erklärt -> Image
weil der durchschnittliche Europäer eben bei einer Mercedes Limo denkt -> boa alda geil und teua -> ergo muss man ja einen Benz, BMW, Audi haben
und bei einem Lexus -> hä?
Nur das sich nach einem Benz kein Hahn mehr umdreht, beim Lexus schauen viel mehr Leute, weil es die halt nicht an jeder Ecke gibt.
Erzähl mal mehr!
PS: www.ffcd.net/forum für Gleichgesinnte
Ach, einmal Felgenreiniger rauf und mit Politur rüber und der is wie neu
Na ja, mit 28 hat man denke ich schon mehr Erfahrung als mit 18.
Zu der anderen Sache stimme ich zu, mit einem 500 PS Auto würde ich anfangs erstmal gaaanz sachte losfahren.
free
Du hast bloss keine Ahnung, wozu die gut sind. Das sind richtige Autos, keine Spielzeuge mit mittelmässigem Nutzen.Völlig unverständlich finde ich...
Ok so eine abneigung zu kombi´s hab ich auch wieder nicht aber ich würd mir nie einen kaufen!
Das wage ich zu bezweifeln. Es gibt Leute, die Dumm sterben und nie was Sinnvolles dazugelernt haben. Alter macht nicht automatisch schlauer.Na ja, mit 28 hat man denke ich schon mehr Erfahrung als mit 18.
Solche ähnlichen Felgen sind bei meinen Ford Serie: 235/50 R18. Fünfspeichenfelgen sind immer gut.also gut^^ felgen werden es wohl diese hier in 18"
Warum müsst Ihr so Autos immer künstlich verprollen?frontschürze wird wohl von rieger sein und heckschürze vom editionsmodell
Warum müsst Ihr so Autos immer künstlich verprollen?
@ 5-7
lass doch diesen 4,8 fake weg wenn die karre den motor nicht unter der haube hat. das ist ungefähr so wenn einer seinen 1.4er golf optisch auf r32 trimmt
Also ich dreh mich nicht nach nem Lexus um - nur nach TVR und Wiesmann und ab und zu nem Ferrari.
Die Diesel sind nicht so gefragt bei Dieben. Da die meisten geklauten X5er nach Russland gehen und dort das Diesel die Minusgrade nicht übersteht, setzt man auf Benziner.@5-7
ich würd den schrifftzug auf alle fälle abmachen lassen, sonst wird der dir schneller geklaut als du gucken kannst. der x5 ist so ja schon der meistgeklauteste wagen in d. wenn du dann noch den sehr gefragten 3,0sd hast steigt di gefahr ja noch mehr.
ein deutlicher vorteil von asiatischen autos^^