*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber selbst fakten lassen sich so und so darstellen.
finds nur heftig, dass da nichts passiert aus richtung lamborghini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber selbst fakten lassen sich so und so darstellen.
finds nur heftig, dass da nichts passiert aus richtung lamborghini

naja wenn 10 lambos plötzlich im 90° winkel ausbrechen und leute sterben wie willst das beschönigt darstellen? das ist einfach nur ein desaster und kein wunder dass der VAG konzern dazu schweigt - immerhin soll lambo ja ein premium produkt sein.

ja und gerade bei solchen autos ist es umso gefährlicher, wenn da was schief läuft.
immerhin kann man annehmen, dass man über 300kmh fährt, wenn das passiert.
bei nem fiat uno mit 35ps wärs nich ganz so schlimm....

ja und gerade bei solchen autos ist es umso gefährlicher, wenn da was schief läuft.
immerhin kann man annehmen, dass man über 300kmh fährt, wenn das passiert.
bei nem fiat uno mit 35ps wärs nich ganz so schlimm....

tja, das lambo desaster ist wasser auf meine mühlen ;)

hab ich vorher noch nie was von gehört, wenn ich mir nicht die seite durchgelesen hätte.

sollte man mal an bild schicken :fresse: :fresse:

die sind ja bekannt dafür, dass sie die knallharten fakten richtig darstellen :haha:

Das is ja nur das Testfahrzeug, damit wird die Technik getestet, aussehen wird der sicher nicht so.
Was mich mehr stört, ist der mögliche Dieselmotor -> in einem Lambo :eek:

EDIT: Aber eigentlich brauchts mir gar nicht stören, würde mir sowas eh nie kaufen, auch wenn ich ihn mir leisten könnte, finde SUVs einfach komplett nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
irgenwie eine ziemliche gallardo kopie der esprit

Und wie der A5! Das mag ich an Audi nicht so...sind zwar schon schön(design) aber für einen leihe schwer zu unterscheiden ob neuer A4,A6 von vorne...

Naja, der A4 ist auch die zum A5 gehörige Limo, da ists kontraproduktiv das Auto komplett anders zu designen.

Also für mich sieht das aus als wäre es ein porsche...warum fährt lambo mir ludwigsburger kennzeichen rum?

Erst lesen, dann posten. Nicht nur Bilder ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Although the prototype is dressed in the sheetmetal of a Porsche Cayenne

Wird also nicht so aussehen...(Gott sei dank ;) )
Im Gegensatz zu stevke find ich die Idee mit den Diesel irgendwie nicht schlecht

A4 und A5 "gehören" zusammen
Ist wie bei BMW 3xx Limo und 3xx Coupe, nur das bei Audi halt verschiedene Bezeichnungen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Achwas :fresse:, die führen doch nur die (geklaute) Linie des A5 weiter. :rolleyes:

Geklaute Linie..find ich schon fast dreist von davon zu sprechen wenn man bedenkt in was für Abständen diese Autos präsentiert wurden.
Vielleicht auch einfach mal die Audi Concept Cars angucken und dann urteilen was wo kopiert wurde.

Ein Kumpel hat sich den C20LET in einem Kadett-E gebaut und natürlich den Motor noch etwas modifiziert ;) .
Das Teil ist voll die Kampfsau :hail:

Kadett vs. Golf VR6 Turbo
Kadett vs. Calibra Turbo
Kadett 100-200km/h (mit VLC-Player oder QuickTime öffnen)

:hail:
Was macht der von 0-100 und von 0-200?

0-100km/h waren in ca. 4,5 - 5 Sek. machbar (mit Slicks)
Die Viertelmeile hat er in 12,5 Sek. geschafft und hatte dabei so ziemlich genau 200 km/h drauf.
Über die ganzen BMW M-Krücken, AMGs und RS-Gedöns ;) hat er nur gelacht.
Selbst eine ZX6R ist ihm auf der Bahn (ab 100km/h rausbeschleunigt) nicht abgehauen. Das Teil war einfach der Hammer.
Naja, zur Zeit schraubt er an einem anderen Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
...genau wie der TT in Revision 1...

Aber hey, thats VW -> The only Beta Car maker!

Das sind dann wieder diesselben Leute die im umkehrschluss darüber lästern, das die Autos doch alle viel zu untersteuernd ausgelegt sind.
Btw die Lambo Seite stammt von einem damals 19 (!) jährigen der seinen Murci auf der AB geschreddert hat, menschliches Versagen natürlich vollkommen ausgeschlossen.

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-murcielago/19358-enttaeuschung-lamborghini.html

Da wurde das Thema auch behandelt... TE ist im übrigen der Author der Seite.

Du kannst nie nach dem Alter des Fahrers gehen... Du weisst ja nicht, wie er so drauf ist und was er kann. Stichpunkt "Rennerfahrung".

'cuda

ich meine er hat mal geschrieben das er zu dem zeitunkt schon 3 oder mehr jahre in autos auf der rennstrecke unterwegs gewesen ist.

ich meine er hat mal geschrieben das er zu dem zeitunkt schon 3 oder mehr jahre in autos auf der rennstrecke unterwegs gewesen ist.

Ja mag sein, denke aber mal schon das es da noch einen Unterschied gibt ob ich im 200PS Rennwagen (oder was auch immer er gefahren ist) oder ich in einem 580PS Mittelmotorsportwagen fahre, mal ganz davon abgesehen das man beim fahren im Straßenverkehr ganz sicher nicht immer 100%ig konzentriert ist, erst recht nicht wenn noch ein Beifahrer neben einem sitzt.
Mal ganz davon abgesehen, machen auch die besten Rennfahrer noch Fehler.

eben!
nur VAG ist fehlerfrei!

Fragt sich nur wieso dann nicht schon längst ein Rückruf gestartet wurde? War ja schließlich beim TT auch der Fall.
Zerlegt ein 19 jähriger seinen BMW war er eben zu doof zum fahren, aber passiert das in einem 580PS-Supersportler ist auf einmal der böse böse Hersteller schuld.

Fragt sich nur wieso dann nicht schon längst ein Rückruf gestartet wurde? War ja schließlich beim TT auch der Fall.
Zerlegt ein 19 jähriger seinen BMW war er eben zu doof zum fahren, aber passiert das in einem 580PS-Supersportler ist auf einmal der böse böse Hersteller schuld.

10 stück? 10 verschiedene fahrer. 10x dasselbe (bei 280 und bei 50)

interessant

warum sie keine rückrufaktion starten? WEIL SIE ES ZUGEBEN MÜSSTEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh