*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, wenn man angegriffen wird erstmal die Kompetenz des anderen in Frage stellen, das lässt die eigene höher erscheinen. :haha:
Ich würde mich erstmal drum kümmern dass das neue Öl nicht wieder unten rausläuft, wie man sehr schön auf dem einen Foto erkennen kann.

wo läuft da öl raus?

P.s.:
Tu ich das nicht zurecht?
Scheinst ja keine Ahnung über den Marktwert von nem 4 Türigen 1999er 75PS Fiesta mit knapp 100k uf der Uhr zu haben.

P.p.s.:
Habe ich irgendwo gesagt das ich Ahnung habe?
Darum klopf ich auch keine dicken Sprüche:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drupal ist echt schrecklich und bist du sicher das das überhaupt gebraucht wird?

Es müsste eigentlich reichen, wenn jeder sein Auto vorstellen kann.

Forum haben wir ja hier.

Merks, vielleicht test ich das ganze mal als Multi-User Blog, da dürfte es ja auch Galery-Plugins geben.

Forum haben wir hier, das stimmt, auf der Seite dürfte dann das kommentarsystem ausreichen.

Wollte drupal eigentlich schon immer mal testen aber irgendwie ist der aufbau net so der Hit, das stimmt...
 
Auf meiner Seite verwende ich Joomla 2, früher hatte ich WordPress am Laufen, war okay.

@Bemme: Ich kann es als eine SubDomain bei mir laufen lassen, dann musste auch nichts kaufen.

'cuda
 
Bei Grip auf RTL2 wird gerade ein alter RX7 (FC) auf Bondauto umgebaut (oder wie auch immer man das nennen mag). :d
 
Ich find Grip ja immer wieder witzig, vorallem Matze's Kommentare. Aber dieses Bondauto ist wohl n schlechter Scherz :stupid:
 
Ich hab jetzt ein paar km über die deutsche Autobahn hinter mir. Hinfahrt etwas stressig: Nacht/Abend, Regen und einigermaßen Verkehr Richtung München. Nach fast 4h Autofahrt (war mir gar nicht bewusst, dass es solange war) mit 1 kleinen Pause hab ich dann meinen Kumpel fahren lassen.

Zurück weitaus angenehmer, Autobahn fast frei und nach München gings mal halbwegs gerade aus - 3 spurig ohne dumme Linksspurblockierer. Auto 1x ausgefahren - das reicht mir jetzt. Waren lt. Tacho 220-230 - real so um die 200.

Und diesmal haben wir uns früher abgewechselt :d
 
1 hour, 57 minutes, and 40 seconds until the next episode of Top Gear starts.
Ich kanns schon wieder kaum abwarten.
 
Hmm, wird die irgendwo im Netz als LivePodcast angeboten oder muss man auf finalgear warten?
 
naja, jeden morgen 80km hin und nachmittags 80km zurück...bei wind und wetter...neee, das brauch ich nicht.

ich mein nen motorrad wird irgendwann kommen, aber nur zum fun :)
 
Da würde ich lieber laufen, statt sowas zu fahren.
 
Also ich bin allgemein ja nicht so der Fan von Autos aus Asien (was allerdings nichts mit der Herkunft zu tun hat) - aber der Lancer gefällt mir irgendwie. Was ist bloß mit mir los ... :d

langsam aber sicher entwickelst du doch noch geschmack und stil! :p
 
Ihr seid ja wieder freundlich zueinander. Aber trotzdem noch besser als mit gewissen anderen Usern. :fresse:
 
ach, das war doch deutlich als scherz zu erkennen vom gizzle :d

@ice
naja, ich find das teil zwar geil, aber selbst fahren...nein danke.

ausserdem hab ich keinen lappen und auch kein geld - kein nerv einen zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh