*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also zum Hyundai coupé kann ich nur sagen das für etwas größere menschen es hinten total unbequem ist (kA ob das relevant ist), kumpel hatte so einen und mit über 1,80m war das extrem unbequem, durch die heckscheibe. der motor zieht zudem auch wirklich keine wurst vom teller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du in einem CLK, oder einem Dreier sitzt und dich dann danach in eine Hyundai Coupe setzt, oder auch in ein Opel Astra G Coupe, dann wirst du den Unterschied merken.

Wenn man es vorher vielleicht nicht kennt, dann fällt einem das womöglich nicht auf, aber glaub mir, der Unterschied besteht.

Zum Wertverfall: klar, kannst dir jetzt einen Wagen mit wenig km und Tachostand kaufen, aber der wird dann trotzdem stark an Wert verlieren.
Auch als gebrauchter verliert er schneller an Wert als ein Merc oder BMW.

Der CLK hat sicher ein biederes Image, aber es ist ein gemütlicher Wagen mit robusten Motoren (ich kenn den 320 und den 200K).
ICH finde, dass man mit schönen Felgen sich mit dem Wagen nicht verstecken braucht.

Bin erst am WE 600km mit einem 320er gefahren und es war absolut entspannt mit 150 und Tempomat auf der AB zu gleiten und bei gelegenheit mal auf 210 zu beschleunigen (Winterreifen).
 
also zum coupé kann ich nur sagen das für etwas größere menschen es hinten total unbequem ist (kA ob das relevant ist), kumpel hatte so einen und mit über 1,80m war das extrem unbequem, durch die heckscheibe. der motor zieht zudem auch wirklich keine wurst vom teller.

von welchem wagen sprichst du jetzt?

also wie bequem es hinten für größere Menschen ist, ist in meinem Fall absolut egal.

@anthrax1101: Naja also das mit dem Wertverlust halte ich in DIESEM Fall trotzdem für irrelevant. Ich mein das 3er Coupe spielt in etwa in der selben Preisklasse aber der Mercedes zb ist schon teurer und was man bei Hyundai an Wert verliert zahlt man beim Mercedes schon von anfang an zusätzlich drauf.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich zwar 15k ausgeben könnte, aber eigentlich eher so auf 12-13 hinaus will. Und wenn ich mit diesen Kritierien auf mobile suche, bekomm ich grad mal 5 CLK angezeigt wovon 4 schon wegen der Farbe ausfallen würden. Ich sag nicht das der Wagen schlecht ist aber ich glaube für mich ists keine Alternative. Zumal der 200K wahrscheinlich nicht sonderlich geht und der 320 ist zu oversized für mich, verbraucht mir auch zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Einstellung! ^^
Sag ich auch immer, wenn sich die Leute beschweren. Sollen sie doch gefälligst selber fahren oder ein Auto kaufen. ;)
 
Hmm, großes & elegantes Coupe fällt mir spontan nen Volvo C70 ein.
Sieht man auch im Gegensatz zu 3er, CLK und Co. nicht an jeder Straßenecke...
 
Cool hab gerade bemerkt das mein neuer Nachbar M3 Fahrer ist, ich glaube das könnte ne ... kA...

aber is geil :d
Werd mal meine beiden darum postieren und mich dann auf die lauer legen :fresse:


3er & CLK sind mir eigentlich auch als einziges Spontan eingefallen.
 
Man man man woher wusste der Typ bloß das dieser Mauervorsprung keinen Millimeter nachgibt... ^^ Aufjedenfall Hart

@KakYo: Volvo gefällt mir leider überhauptnicht wobei der C70 noch zu den schönsten Volvos gehört.

Naja jedenfalls danke an alle für die guten Vorschläge, muss mirs nochmal durch den Kopf gehen lassen (hab ja genug Zeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch der Sprit auch grade so günstig 1,02€ fürn Liter Super, und Diesel für 0,99€@ESSO, was ist denn nun los?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, endlich daheim :fresse: und hab mega rückenschmerzen von den shice sitzen im Zafira.
ich finde einfach keine bequeme posi :fresse:

@vectrafan

bei 120 dreht er 3500rpm und bei 140 4000rpm.

ab 5k kommt nur noch heiße luft.
 
mein erstes eigenes :love:

dscf52018dax.jpg

dscf5205e0q0.jpg

dscf5208qb2u.jpg

dscf5209r13l.jpg


ich weiß quali ist scheisse
 
Zuletzt bearbeitet:
war alles drann aber bei dem preis darf man nicht meckern. hauptsache es fährt. mein onkel meint ( arbeitet beim tüv) es sei technisch einwandfrei für den preis. 75 PS, ~130tkm für 1150€
 
@iceman
Bandscheibenvorfall naht :fresse:

@PC*

Alufussmatten, naja, Brülltüte bei nem 1,6 er naja, die Farbe naja :rolleyes: aber sonst glückwunsch zum ersten auto, möge es zuverlässiger sein, als der Astra bei mir @ work.

oh ja, ma schaun wies morgen wird :fresse:

mein chef will mir nun nen volvo andrehn...

zum astra, da schließ ich mich dir voll und ganz an.
 
Da sieht man wieder ganz schön wieviel Energie wirklich im Spiel ist, wenn eineinhalb Tonnen mit 120, 150km/h durch die Gegend farhren ...
 
hrhr, das Auto ist ja sicherlich geil ;D aber die Reifen/Felgen sehen so klein aus in den riesen Radkästen xD

meins im Winterdress:

winter5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeder gute Top Gear Zuschauer weiß, dass das ein Mitsuoka Orochi ist. Staffel 11 Folge 6.
Hergestellt seit Oktober 2006 angetrieben von einem 3.3 liter 230 hp (172 kW) Toyota 3MZ-FE V6 Motor, als Getriebe wird eine 5 Stufenautomatikverwendet.
Es werden insgesamt nur 400 Stück in den nächsten 4 Jahren produziert für ¥10,500,000 ($108,135 USD) € 79919,29.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder gute Top Gear Zuschauer weiß, dass das ein Mitsuoka Galue ist. Staffel 11 Folge 6.
Hergestellt seit Oktober 2006 angetrieben von einem 3.3 liter 230 hp (172 kW) Toyota 3MZ-FE V6 Motor, als Getriebe wird eine 5 Stufenautomatikverwendet.
Es werden insgesamt nur 400 Stück in den nächsten 4 Jahren produziert für ¥10,500,000 ($108,135 USD) € 79919,29.

Galue war der RR Verschnitt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh