*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ice - Ach, naja. Autos werden gebaut um gefahren zu werden. Alle zwei Monate mal n paar Runden drehen tut solchen Autos einfach Unrecht, finde ich. :)
 
Ice - Ach, naja. Autos werden gebaut um gefahren zu werden. Alle zwei Monate mal n paar Runden drehen tut solchen Autos einfach Unrecht, finde ich. :)

ja, das stimmt.

edit:
der ausm link...naja...nen sagaris muss in diesem rot/orange sein wie bei TG, sah einfach nur mega geil aus und man hat jedes detail gesehn :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flipfloplack, das würde dann sogaar zur Persönlichkeit der Autos passsen.
 
Ich liebe streetfire.net :bigok:
 
colourlovers.com-britixuo1.png
 
kauf dir den weiblichen teil so eines anzünders und schliess den von handschuh fach (oder sonst wo) ans zündungs plus an und gut is

E: soweit ist es schon gekommen dass sogar der kippen anzünder aufpreis bei deutschen herstellern ist......wollt grad die hinteren boxen bei unsrem a3 aus tauschen....ein gefummel sonders gleichen.....und allein dafür das die entwickler die boxen in die türverkleidung gesetzt haben (anstatt in die tür) haben die nen box verdient

ich hab beschlossen das ich mir (hoffentlich) nie ein deutsches auto kaufen werde

Gääääähn.

Naja, aber wenn ich mir die Preise für Einzelteile anschaun würde auch lieber weinen...

Ich werd fürn Astra jetzt wohl auch so gute 500 Flocken abdrücken, zwecks 120tkm und damit große Inspektion. Also das volle Programm:

Ölwechsel (incl. Filter)
Getriebeöl
Bremsflüssigkeit
Kraftstofffilter
Luftfilter
Innenraumfilter
Traversendichtungen
Ventildeckel Dichtung
Domlager
Kugellager
Klimaservice

Dazu kommen die Koppelstangen + Fahrwerk einbauen (lassen, keine Lust mich mit den Federn umzubringen)

Und das sind nur die Teile die 500 Steine kosten, FW + Koppelstangen lass ich machen da ja die Spur nachgestellt werden muss. Und aufgrund meiner Doofheit wird das FW nur per §21 eingetragen... HU und AU sind auch fällig ^^

Ich glaub dieses Jahr schenk ich mir nix zu Weihnachten :eek:

Ist doch alles Wartung, weiss gar nicht, was Du hast :fresse:

Aber was ist eine Traversendichtung?

Phuu, meine Pläne vom E38 muss ich zurückstellen ... 1.100€ für 6 Monate sind untragbar. :shake:

Du wolltest ein Luxusauto fahren, aber musst Du auch Luxuspreise zahlen. Wenn es Dir nicht passt, lass es. Ein 7er kostet was.

son schöner R6 mit knapp 400PS, das wäre was.

free

Ist kein Problem und sogar bezahlbar.

Habe am Samstag bei meinem Dicken die hintere Bremse gewechselt. Also, Sattel runter, die Verdrehungssicherung rausgedreht und versucht die Bremsscheibe abzumachen. Pustekuchen. Okay, einen Hammer geholt und npaar mal dagegen gehauen, nix da. Okay, einen noch grösseren Hammer geholt und dagegen gehauen, nix da. Okay, den Grössten wo ich habe genommen und dagegen gehauen, nix tut sich. Okay, einen Brenner ausgepackt und die Nabe erhitzt, jö, passt, Scheibe ist runter. Das war übrigens die Fahrerseite.

Dann die Naben sauber gemacht, mit Grafitpaste bestrichen, Scheibe drauf, Kolben in den Sattel reingedrückt und die Belege eingesetzt. Dann die Sattel drauf und festgeschraubt. Insgesamt 2 Stunden Arbeit und 140€.

'cuda
 
Danke cuda, jetzt weiß ich was ich noch machen muss...achja morgen muss ich ertmal den Verteilerfinger und die Verteilerkappe wechseln...und mir neue Bremsbeläge für hinten links und rechts kaufen, die Scheiben sehen aber noch klasse aus, also lass ich die noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fahr ich heute 400km mit meiner Verlobten ein Auto kaufen... und dann kommen wir da an und der V6 lief nur auf 3 Zylinder...
 
plasmavhj7.jpg



Also wenn das die Standgasdrehzahl ist, dann stimmt da was nicht. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh