*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo sagte ich das es einfach wäre? Im Gegenteil...Ford&Mazda nimmt wohl den Motor raus für den Zahnriemenwechsel, weil das der bequemste Weg ist.

Und ja die Wasserpumpe wird nur mit gewechselt weil man zum einen gut rankommt und zum zweiten im Falle eines Ausfalls selbiger wieder ein neuer Zahnriemen fällig wird.

Erschreckend sind einzig die Preisunterschiede...500 Euro zu 1200 Euro!
Aber Mondpreise von Ford bin ich mittlerweile schon gewohnt. Wollten schon für ESD und MSD zusammen 1000 Euro:stupid:...hab mich dann für Edelstahl ausm Zubehör zum halben Preis entschieden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat hier nen Veyron?

R8 hässlich? BLASPHEMIE! ^^

Und nein, ich werde nie rausrücken, welches Auto ich fahre. Außer im Februar, da kommt er wieder weg und dann kanns mir eh egal sein *lol*
 
Und nein, ich werde nie rausrücken, welches Auto ich fahre. Außer im Februar, da kommt er wieder weg und dann kanns mir eh egal sein *lol*

Du kannst davon ausgehen, dass sich alle Mitglieder dieses Forums und deren Familien und Freunde dafür freinehmen werden.
 
Lamborghini LP560-4 im Rallye-Einsatz

dwdqwdqwdqwdwq_579hq4x.jpg


Hamburg, 09.12.2008: Normalerweise tummeln sich bei Rallye-Sektionen ausschließlich Allrad-Spezialisten vom Schlage eines Subaru Impreza WRX STi, Mitsubischi Lancer Evo oder extrem umgebaute Peugeot 308 und Ford Focus. Aus fürchterlich aufgeblasenen Zweiliter-Turbomotoren holen die Hersteller 350 PS und mehr heraus. Schotter wird aufgewühlt, Steine fliegen und das Fahrwerk wird vor fast unlösbare Probleme gestellt. Für Reiter Engeneering - einen Lamborghini-Rennstall mit GT1- und GT3-Wagen - sind das alles keine Gründe, nicht auch einmal mit einem 410 PS starken V10-Boliden durchs Gemüse zu donnern. In nur einer Woche wurde der Lamborgini Gallardo GT3 aus den ADAC GT Masters zum rallyetauglichen Einsatzwagen umgebaut.
 
hm, da steht auch was von saab verkaufen, das bringt nur irgendwie wenig, denn saab hat nix mehr eigenes, keine eigene bodengruppe und auch keine eigene motoren.
 
Mein Radlager hinten hat den Geist aufgeben und natürlich gibts die bei Honda nicht einzeln sondern nur komplett mir Nabe. 220 Tacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir sofort, von Rallye hab ich so ziemlich gar keine Ahnung. :d

Sagt mal, dieses "Knallern / Sprotzen" von den Autos teilweise ... ist das Anti-Lag oder woher kommt des.
 
Das knallen, kommt vom Auspuff, weil die doch komplett leer sind?
Dann noch extrem hochgezüchtete 4zyl. und das Schlachtfest ist komplett, will nicht wissen wieviele Renneinsätze so ein Motor übersteht...

Rallye ist eigentlich die "harteste" von allen Rennsportarten, denn nirgendswo anders gibt es so viele unterschiede in den Strecken, die kannst du dir nicht einprägen und vorallem, sind die gespickt mit überraschungen(sich häufig ändernen Bodenbelägen, schlaglöcher, senken usw.). Extreme Anforderungen an Material und Mensch, ich würde alles dafür geben mal bei Loeb mitzufahren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bietest du den an?
Oder ist das so ein angebot nach der Masche:
"Wenn ein Depp den für den Preis nimmt, dann geb ich ihn ruhig her."?

Und wieso cleanst du auf dem zweiten Bild dein Nummernschild, aber auf dem ersten nicht? ;)

Demnach findest du das Auto ja preislich überbewertet ;).

Ne, wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich den Wagen für das Geld verkaufen. Genau das Selbe habe ich bezahlt und ein paar technische Arbeiten wurden ja durchgeführt. Bei dem aktuellen Angebot bei Mobile würde ich für das Geld nur meinen kaufen, die anderen haben teilweilse gute 50000 KM mehr drauf.

Ich verfolge dabei aber einen Plan, mal gucken, wenn alles klappt werdet ihr posivitiv überrascht sein :bigok:
 
NEIN! Ich hab einfach nur keine Ahnung von gebrauchten MR2 Preisen.
Ich finde deinen Wagen nachwievor schön und bin gespannt, was folgen soll, falls der weg gehen sollte.
 
Deutsch und Englisch nach der 2.Klasse abgewählt, was?

Ganz sicher, wenn du wüsstest das ein Titel vom WuTangClan Haargenau geschrieben wird .
Wenn man keine Ahnung Ahnung einfach mal leise sein .

Kommt den Überhaupt irgendwann von Audi eine S Version des R8 ? bisschen verstärkter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher, wenn du wüsstest das ein Titel vom WuTangClan Haargenau geschrieben wird .
Wenn man keine Ahnung Ahnung einfach mal leise sein .

Kommt den Überhaupt irgendwann von Audi eine S Version des R8 ? bisschen verstärkter.

Naja ob die Anspruch auf eine korrekte Orthographie erheben wage ich mal zu bezweifeln -.-

Der starke R8 wurde doch hier eben schon vorgestellt. Oder was willst du da noch viel mehr verstärken?
 
Naja ob die Anspruch auf eine korrekte Orthographie erheben wage ich mal zu bezweifeln -.-

Der starke R8 wurde doch hier eben schon vorgestellt. Oder was willst du da noch viel mehr verstärken?

Ob es vielleicht noch eine stärkere Version gibt vom R8 als Sonder S Edition wie beim Lamborghini Gallardo den gab es ja auch als Superleggera Edition .
 
Das knallen, kommt vom Auspuff, weil die doch komplett leer sind?
Dann noch extrem hochgezüchtete 4zyl. und das Schlachtfest ist komplett, will nicht wissen wieviele Renneinsätze so ein Motor übersteht...

Meiner knallt auch wenn ich unter Volllast schalte und den Overboost also 0,2 mehr Ladedruck use ;) Ich hab nen ESD und MSD, nur den Vorkat durch Rohr ersetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh