*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 20]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Ice, noch nen 1er Fahrer, find ich prima auch wenn es schade um deinen 3er ist...

Wünsch dir viel spaß mit dem kleinen, dann lass bald mal paar Bilder rüber wachsen :)

PS: Japanrot Uni am 1er, hat was... finde ich ;)
 
naja, bei mir sinds halt nicht 50tkm, sondern 150tkm die er halten soll, bei 50-80zkm die ich fahre, da hät ich auch keine bedenken....



echt?
hab ich jetzt nicht bemerkt, ok, war auch nicht viel sonne da...



den roten hatte Cope2 verlinkt und hab auch an dem überlegt, aber dann hab ich heut nen E39 bei meinem händler in der farbe gesehn :kotz: ist wirklich feuerwehrrot, sieht so shice aus, geht mal garnicht

Wenn du das ding nicht ständig vmax fährst bzw ständig volle lotte wird sich an der haltbarkeit nix ändern. Mein schwager sein ex 525tds hielt mit chiptuning 490tkm die wurden dann durch einen Unfall getrennt.

MfG
Stonecold
 
das kann man doch nichtmehr mit modernen motoren vergleichen, heutzutage sparen die doch am motor wo sie nur können (zudem werden inzwischen auch ganz andere drücke gefahren (commonrail spritzt inzwischen ja mit 2000bar (edit:shame on me, bei 2 bar hätte mein reifen mehr druck^^) ein(bei einigen))).
nicht ohne grund hat der 120d verstärkt teile verbraut
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat der erste Interessent angerufen :banana:

Stefan: Wintersaison ist ja noch lang, ggf haste ja Glück und er steht noch, wenn du kommst.

Wenn das wird, bin ich auf Wolke 7 :eek:

Um die Zeit zu verkürzen, ihr dürft raten :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es aber ich halt mich raus ;) Ist aber ein schönes Töff.
 
naja, bei mir sinds halt nicht 50tkm, sondern 150tkm die er halten soll, bei 50-80zkm die ich fahre, da hät ich auch keine bedenken....

der hält sicher auch 150k wenn es sein muss, es kommt halt nur drauf an das a) das tuning professionell und auch nicht bis ans limit gemacht wird und du b) den wagen dementsprechend fährst.
 
Ja mittlerweise ist es fast unmöglich einen in aktzeptablen Zustand mit angemessenen Kilometern und Ausstattung zu bekommen, ohne den Neupreis zu bezahlen :d
Die Teile rosten einfach schneller als man gucken kann.
Der Senator stammt aus dem Familienkreis und hatte helles Velour. Das wurde aber gegen schwarzes Leder getauscht und jetzt im Winter die Roststellen und Rostansätze komplett entfernt und neu geschweisst. Aktuell steht der Wagen beim Lackierer, da wird der Feinschliff gemacht.
Alles in allem schätze ich, wird der Wagen im Januar soweit fertig sein.
 
ja, als du das erste mal von berichtet hast, kam ich auch kurz auf die idee, aber ich müsste alles machen lassen (was rost angeht) und dann lohnt er leider nichtmehr.
 
Jau, wenn man keine Leute kennt die einen bei sowas unterstützen muss man leider zuviel Geld in das Auto stecken. Das lohnt meist nicht.
Ist mit der Grund warum man sowenig sieht ;)
 
Hat jemand eine Idee, was eine Komplettlackierung in der gleichen Farbe kosten würde? So ein Pimaldaumen-Wert würde reichen.

'cuda
 
Aygo FL


13441_24a3bbe1ab37ef2aq8eb.jpg


13440_6d0994f96237221fs39r.jpg
 
Hat jemand eine Idee, was eine Komplettlackierung in der gleichen Farbe kosten würde? So ein Pimaldaumen-Wert würde reichen.

'cuda

direkt bei bmw bist du mit den von ringkeeper angegebenen 3k sicher dabei, bei einer freien lackiererei etwas günstiger.
 
Meine Fresse liegt bei uns viel Schnee. Der Hammer.

Könnt ihr mir n paar Tipps zum Driften mitm Frontkratzer geben?
(und nein ich werd nicht auf öffentlichen Straßen driften)
 
Ja schon klar, aber der schiebt ja immer über die Vorderachse und dann gehts nur grad aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh